Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LFR Frage 2-3 chars Loot

Discussion on LFR Frage 2-3 chars Loot within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 118
Received Thanks: 4
LFR Frage 2-3 chars Loot

Zb mit char 1 hab ich lfr schon gemacht
ist es möglich mit char 2-3 um Sachen zu würfeln und den Gewinn char 1 zu geben?
Superlooser is offline  
Old 06/20/2012, 19:01   #2
 
JPGaming's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Jul 2011
Posts: 392
Received Thanks: 261
Theoretisch kannst du die Loots im LFR untereinander binnen 2 Stunden tauschen.
Bei Multiboxing kannst du mehrere Chars auf einmal spielen.

Kurz: Ja.
JPGaming is offline  
Old 06/20/2012, 19:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 118
Received Thanks: 4
super danke
Superlooser is offline  
Old 06/21/2012, 17:48   #4
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
ich war auch schon am überlegen ob ich dies mit meinen beiden Accounts mal mache ^^. 2 Chars ist zwar nicht sehr viel aber steigert natürlich die Chance etwas zu bekommen um einen geringen Anteil.
Dakushisai is offline  
Old 06/22/2012, 03:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 82
Received Thanks: 12
Ich denke ihr versteht ihn falsch..

Er meint Char 1 macht den LFR und bekommt auf alle 4 Bosse ID.
Anschließen geht er mit Char 1 + Char 2 in den LFR, um mit Char 2 Gear abzustauben und Char 1 zu überreichen, da dieser aufgrund von ID nicht mehr rollen kann.
Ich gehe nicht davon aus das es funktioniert ...
Syntrath is offline  
Old 06/22/2012, 07:47   #6
 
pFreakK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Nein, das geht nicht.
Wenn du auf einen Boss ID hast, kannst du weder für seinen Loot würfeln, noch ihn dir handeln lassen.
pFreakK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Chars Löschen
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Habe mal da eine Frage. Erst Vorhin : Ich frage net für mein Server sondern für ein root server.. Also ich wette viele wollen diesen Bug Beheben und mich würde es auch Intressieren wie man "Die Chars Löschen kann." Also ein Lösch Code haben wir, funkt aber auch leider net.. Eqal welches lvl mann kann die chars net löschen auf dem Server..
[Frage]wie resetet man alle Chars?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu, :U würde gerne wissen wie man die chars auf einem Server reseten kann also das die lvl 1 sind oder gar net mehr da sind weil wenn die alle ihre chars aus der open beta haben ist es dann doof :/ siehe ein Vid: YouTube - Bl1Zzmt2 xXJetoXx Aggro in action :D
S/T> Chars + Items /// T> 4 x 80 t8,5 geared wow chars for full 2soc chars
09/03/2009 - Conquer Online 2 Trading - 1 Replies
Chars: 130/130/131 Warrior/Warrior/Water Items: Super +9 2 soc Spear Super +3 2xSDG coat Super +6 2xSDG bow Super +4 tower/fan Bunch of random bullshit items.
frage zur falschen loot verteilung
04/21/2009 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, hab mal eine generele Frage, ob in so einem Fall ein GM was machen kann? Follgendes ist passiert: Ich war mit nem Kumpel naxx25 und Kel droppte seinen T7,5 kopf. Nun hat der Plündermeister dieses Item einem Typ aus seiner Gilde gegeben und behauptet er hätte es übersehen, dass mein Kumpel die höchste Zahl gewürfelt hat. Jedoch sagte er und derjeniger der das item bekommen hat, dass sei kein Problem sie würden es dem GM melden und es dem eigentlichen Gewinner zukommen lassen. Dies ist...
Drop-Loot bug (Loot sichtbar vor dem kill)
03/28/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
So hi und zwar für alle die gerne mal etwas farmen aber kaum zeit haben ein kleiner Tipp der immo noch auch allen EU realms (ja auch auf Blizz-Servern) ghet. und zwar gibt es in den Blasted Lands den Altar of the Storms dort laufen mobs der LVL ca. 54 rum. Das geniale kommt est noch man sihet an den mobs bevor man sie killt, angreift was auch immer ob und welche Waffe sie droppe. Das system ist ganz einfach: es laufen dort z.B. Walocks rum diese habven immer so nen schwarzen staff in...



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.