Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es Sich wow zukaufen

Discussion on Lohnt es Sich wow zukaufen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 42
Received Thanks: 1
Lohnt es Sich wow zukaufen

Hay Leute
ich hab ma im Epvpstore umgeschaut und dieses packet Mit WoW für 35€ gefunden
jetz wollt ich fragen ob es sich Lohnt wow zukaufen
info´s von mir insachen WoW
Ich habe bis jetz nur Metin2 5jahrelang gezockt und bräuchte da nen Server wo mann nich runtergemacht wird wenn mann es nich kann
Ich hab Garkeine ahnung weis mittlerweile was DD und Tank siend DamageDealer Krieger

villt Hilft mir irgendjemand weiter
MFG
iBitYourMuM <3
iBitYouMuM is offline  
Old 06/17/2012, 21:43   #2
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
Jedes spiel muss man immer lernen. Es wäre ja auch sinnlos wenn sich jeder gleich als "Pro" bezeichnen kann. In WoW ist es allgemein so, dass beim Leveln niemand dir erzählt , dass du etwas falsch machst. Auf maximum Level ist das was anderes

WoW ist ein mega Spieleerlebnis. Ich finde es lohnt sich.

~pattz
~pattz is offline  
Old 06/17/2012, 21:52   #3
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Ich hab selber vor 2-3 Monaten seit 3 Jahren Metin2 gespielt und dann mit WoW angefangen und muss Sagen es ist komplett anders und tausend mal besser, in WoW muss man zwar zahlen für Spielzeit aber in Metin2 hatte man die Verlockung im IS zu kaufen.

Ich würd dir empfehlen als DD anzufangen, weil das nicht so schwer ist. Am besten vll Arkan Mage, weil ich finde dass des ne recht einfache Klasse ist für PvE.
depp15 is offline  
Old 06/17/2012, 21:59   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 42
Received Thanks: 1
ok scheint als macht das spaß
das mit den 10€ pro monat ist eigendlich ganz nice
Metin2 hab ich meist 60-100€ im monat reingesteckt
*free2play LeckMichHart<3*
Kann mann später den Eis Magier werden
hab schon überlegt Magier Priester oda einen schamanen zuerstellen da ich
Magier *magie allgemein* ziemlich überrascht hat <3*liebe*

habt ihr villeicht noch irgendwelche tipps die ihr mir auf den weg geben könntet
hab diesen Eintrag im forum gefunden Werbe einen freund
da direckt nen post runtergesetzt
villt hat jemand intresse
mfg iBitYouMum
iBitYouMuM is offline  
Old 06/17/2012, 22:11   #5
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Mit den kostet kann es noch weniger gehn, ich hab für 6 Monate Spielzeit 15€ gezahlt:


Ja du kannst nachher auch Frost oder Feuer-Mage machen.

Hier kannst du nach jemanden suchen, der mit dir "Werbe einen Freund" macht:
depp15 is offline  
Old 06/17/2012, 22:12   #6
 
~pattz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 123
Received Thanks: 33
Ich könnte dich gerne werben, wenn du möchtest. Habe dir PM zugeschickt.

Depp15 hat mit dem Magier schon recht. Dieser ist mit der Arkan-Spezialisierung sehr einfach zu spielen & macht viel Schaden
~pattz is offline  
Old 06/17/2012, 22:50   #7


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
hallo. ich habe einen eintrag gemacht aber der wurde glaube ich gelöscht. ich würde dich gerne werben wenn du mit wow anfangen möchtest. kann dir startkapital zur verfügung stellen und dir hilfe in jeder klasse geben. ich habe selber 6 lvl 85er chars und darunter auch einen magier und der ist extrem leicht zu spielen. das wäre die optimal klasse um zu starten.

wenn ich dich werben darf und du den ersten monat spielzeit gekauft hast zahle ich dir 5000 gold startkapital. wenn du gleich 2 monate spielzeit kaufst bekommst du sogar 20000 gold startkapital von mir. wenn du per lastschrift bezahlst bekommst du das gold sofort, wenn du mit gametimecard oder telekom bezahlst dann erst nach ablauf der 7 tage probezeit.

ich spiele auf dem server ulduar horde. dazu kann ich dich in unsere lvl 24 gilde einladen damit du alle level bonis hast. ich werde über den sommer sehr viel online sein so das wir ein paar chars zusammen level können. würde mich freuen wenn du mein angebot annimmst. lg lynus
xxlynusxx is offline  
Old 06/18/2012, 06:19   #8



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Falls du die Keys noch nicht gekauft hast würde ich dir Empfehlen einen Unmerged Acc zu kaufen:



Ist 15 EURO billiger als das 35 EURO komplett Paket und am Ende hast du auch einen Account mit Cataclysm, hast aber den vorteil das du dir sofort einen Level 80 Char erstellen kannst.
Du sparst dir also bis das Leveln bis 80 ;-)

Bei Interesse bin ich ab 14Uhr in meinem Live-Support zu finden (den Link zum Support findest du in dem verlinkten Thread).
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2012, 07:52   #9

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
... wobei ich das keinem Anfänger empfehlen würde. Lieber auf dem Account einen neuen Charakter erstellen ... ;-)

Man muss sich erstmal reinfinden, und die Klassen spielen lernen.
Reextion is offline  
Old 06/18/2012, 15:09   #10
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Ich würde dir empfehlen einen Unmerged Acc zu kaufen aber trotzdem einen neuen Char von Level 1 an zu spielen, da du sonst nicht weist was du machen musst^^

Mein erster Char war ein Retri Pala und ist, finde ich zumindest, nicht schwer also gut für Anfänger ( PvP musst du dann bissl üben aber am Anfang empfehle ich dir nur PvE zu machen weil dir Low-PvP einfach kein Spaß macht wegen den Acc-Gebundenen Leuten, vor allem die Schurken bzw. Hunter......)

Und denk dran an einem Server zu spielen wo viele Spieler sind, weil man dann auch eher das Erfarmte schneller verkaufen kann. Ich spiel auf Aegwynn Allianz und bin damit zufrieden, nur auf dem Server gibt es nicht so viel Hordler.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
depp15 is offline  
Old 06/18/2012, 15:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by depp15 View Post
Ich würde dir empfehlen einen Unmerged Acc zu kaufen aber trotzdem einen neuen Char von Level 1 an zu spielen, da du sonst nicht weist was du machen musst^^

Mein erster Char war ein Retri Pala und ist, finde ich zumindest, nicht schwer also gut für Anfänger ( PvP musst du dann bissl üben aber am Anfang empfehle ich dir nur PvE zu machen weil dir Low-PvP einfach kein Spaß macht wegen den Acc-Gebundenen Leuten, vor allem die Schurken bzw. Hunter......)

Und denk dran an einem Server zu spielen wo viele Spieler sind, weil man dann auch eher das Erfarmte schneller verkaufen kann. Ich spiel auf Aegwynn Allianz und bin damit zufrieden, nur auf dem Server gibt es nicht so viel Hordler.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Da kann ich nur zustimmen. Leg dir einen Unmerged Account zu und nutze die kostengünstigere Variante bzw. den zusätzlichen Level 80er Charakter.

Und der Rest stimmt auch.
Erstmal PvE und später dann mit Erfahrung und Items, kannst du dich auch an Low Level PvP wenden.
Rabe'n is offline  
Old 06/18/2012, 18:07   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 382
Received Thanks: 86
Ja es lohnt sich auf jeden
habe auch metin2 gezockt aber seit gut 5-6 monaten zock ich wow und sag dir es macht sehr spaß!
habe 18euro für keys bezahlt ( abelaufehnen account eigentlich ) und dazu n 80 char bekommen
und ich bezahl nur 10euro für 3 monate spielzeit. das gute ist es ist legal & ich kann nit gebannt werden !!
und bei wow gibt es keinen itmeshop d.h die 10euro für 3 monate und du hast alles.
da hab ich in metin2 mehr in 1 woche ausgegeben als wie bei wow in 3 monate!

mfg
hamudiab is offline  
Old 06/18/2012, 21:14   #13
 
Mobus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 205
Received Thanks: 9
Ich würde Werbt ein Freund vor Unmerged setzen, da man so schnell mehrere Chars auf 80 spielen kann und so Auswahl hat wenn einem eine Klasse nicht sooo gefällt
Mobus is offline  
Old 06/18/2012, 23:48   #14
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
unmerged Accounts find ich nice nur finds Blöd.. das sie Fake Daten haben..

Wenn du 2 85er hast mit full xxxx gear und jemand Hackt es ist alles Weg du hast weder die Keys und die daten sind falsch vlt. heißt der Acc fritz box und du manuel erhard oder so ...^^

/e Würde erst WeF machen hast 3 Monate zeit kannst in ruhe 10 80er hock zocken von jeder Klasse ein

und mit unmerged acc nur 1 80er
-_Fith_- is offline  
Old 06/19/2012, 01:18   #15



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
unmerged Accounts find ich nice nur finds Blöd.. das sie Fake Daten haben..

Wenn du 2 85er hast mit full xxxx gear und jemand Hackt es ist alles Weg du hast weder die Keys und die daten sind falsch vlt. heißt der Acc fritz box und du manuel erhard oder so ...^^

/e Würde erst WeF machen hast 3 Monate zeit kannst in ruhe 10 80er hock zocken von jeder Klasse ein

und mit unmerged acc nur 1 80er
Was für Fake Daten? Du erstellst dir einen Battle.Net Account mit deinen eigenen Daten und in diesen machst du den Unmerged Account.
Wenn es dann irgend ein Problem gibt, braucht man lediglich die Geheimfrage + Antwort und evtl. ne Perso Kopie und damit lässt sich dann alles wieder lösen.
Da ist es dann vollkommen egal ob man noch den CD Key oder so hat.


Und WeF kann er ja immernoch machen, dann wirbt er eben jemanden, anstatt selber geworben zu werden.
Spegeli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich ?
02/15/2012 - WarRock - 18 Replies
Guten Morgen , Guten Mittag! Also ich habe keine ahnung was ich zocken soll. Ich habe Crofffire gezockt , Combat Arms, , WolfTeam , und all diese Games die man sozusagen hier in EPVP findet. Alles völliger Müll. Also die hauptsächliche frage.. Lohnt es sich wieder WarRock anzufangen? Wegen Hacker und so? WarRock war das aller erste game was ich zockte von F2p :D
Lohnt es sich SK auf G1?
05/08/2011 - Metin2 - 14 Replies
Ich wollte mal fragen ob es sich heut zu tage noch lohnt mit lvl 61 Sk auf g1 zu ziehen oder lieber die 50euro andersweitig ausgeben?
Lohnt es sich?
09/06/2010 - General Coding - 15 Replies
Hallo Leute, nachdem ich jetzt seit zwei Jahren in meinem c# Buch nur ein Kapitel gelesen habe und dann keine Lust mehr hatte, muss ich nun, bedingt durch die neue Berufsausbildung, c++ lernen. Also meine Situation: Ich gehe jetzt auf ein Berufskolleg in einen Jahrgang der sich Informationstechnischer Assistent (kurz: ITA / 9 verschiedene Informatikfächer / 50% Abgängerquote usw) nennt und nun fangen wir direkt mit c++ an. Jetzt frage ich mich ob es sich lohnt in der Freizeit als Übung an...
Lv 120 - Lohnt es sich?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 116 Replies
Liebe Com, Ich möchte euch eine Frage stellen. Falls der Level-limit auf 120 gesetzt wird, würde es "mehr Spaß" machen als Sonst? lg
Lohnt es sich?
09/29/2009 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Also: Ich und mein Freund wollen eine WWE Homepage machen, bei Piczo da hatten wir auch schonmal eine. Die ich aber weil wir uns gestritten haben gelöscht habe.Und wir hatten am Tag mit einer Piczo URL ca. 1000Klicks.Nun wollte ich wissen ob es sich lohnt eine neue zu machen um sie dann auf eine DE,COM etc. URL umzulinken. Wiso?: -Weil wir dann damit auch Geld machen wollen z.b Gewinnspiele das sie mit Handy anrufen müssen das kostet dann so 0,2€ besser gesagt 20Cent.Weil wir...



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.