Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Login

Discussion on Frage zum Login within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sonic123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 79
Received Thanks: 8
Frage zum Login

Hi

ich habe eine fragen zum login und zwar wollte ich auf einem pserver spielen wo ich version 2.4.3 brauche was ich auch habe . und denn habe ich mir einen hack von hier runtergeladen für diese version doch jetzt kommt ein fehler wo er mir sagt das die spielversion nicht festgestellt werden kann und dass das möglicherweise mit einem anderen programm zusammenhängt. wisst ihr vllt woran das liegt? oder würde das etwas bringen die exe durch eine andere exe zu ersetzen , weil das prg vllt die exe geändert hat?

Danke im Vorraus

MfG Sonic123

PS: Gibt es eig einen stärksten char und wenn ja welchen oder welchen könnt ihr empfehlen.
Sonic123 is offline  
Old 12/11/2008, 13:56   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
kanns sein, das du mal versehentlich über den launcher gestaret hast?
evtl. hat der realm aber auch die spiel version geändert, wegen einem hack ändert sich die spielversion jedenfalls nicht...
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt login Bot Frage
09/14/2010 - S4 League - 26 Replies
Hallo an alle, Ich wollte gerne mal nen LoginBot mit AutoIT machen und nun habe ich ein kleines Problem: Ich habe versucht, dass er überprüft ob 3 Farben des Login Bildschirmes stimmen und habe gemerkt, dass AutoIT das irendwie nicht schafft... Nun wollte ich fragen, ob es da eine Möglichkeit gibt, das zu umgehen, oder eine andere Idee geben könnt wie ich es machen soll, dass er wartet bis der Login Bildschirm auftaucht. Würde mich über Hilfe sehr freuen, und kommt mir nicht mit: "Nimm...
[Frage] Login fixxen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvpers, ich möchte euch fragen, wo ich einen Fehler mach: Ich hab Screen installiert und gestartet # cd /usr/home/game/auth # ./auth.sh Ich erhalte die Meldung:
Frage zu nem PHP login scribt!
05/11/2010 - Web Development - 7 Replies
Hallo Leute! Ich habe eine Frage! Wie kann ich hier den Hintergrund mit deinem Bild aus dem Internet gestalten! Ich habe den Link und es handelt sich um eine PHP Datei: body { background:#000; color:#FFF; font:bold 8pt Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; } Damit kriegt man ja den Hintergrund schwarz! Wo muss ich jetzt was einfügen, damit ich ein bild aus dem internet als hintergrund bekomme?
[FRAGE]Login Window ?
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe E*Pvpers Com, in diesem Thread würde ich gerne von euch wissen, wie ich das Login und das Serverfenster Verschiebe, sprich das das login fenster nicht ganz unten rechts in der Ecke ist, sondern Z.B. in der mitte, das gleiche auch mit dem Server Fenster. In den ganzen Sammelthreads habe ich nichts gefunden, und die SuFu hat auch nichts ergeben.
[ FRAGE SYSERR LOGIN ]
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Liebe Community, Da mir das Problem mit dem Login auf den Geist geht , will ich es fixxen. Dafür benötige ich ein paar Sysserr Ich bräuchte einmal eine wo der Login abkackt, und eine von einem etwas kleineren Server wo er noch hält. Nur so kann ich der Ursache auf den Grund gehen. Und ich bräuchte noch ne Syserr von einem Server der DE like Exp hat. Und bitte verarscht mich nicht. Wenn ich den Grund herausfinden will muss ich vergleichen ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.