Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE! ich möchte einen perma bann(wow)

Discussion on HILFE! ich möchte einen perma bann(wow) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/14/2012, 17:02   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
also d3 is weg beta auch und das pfe..dieser chernobyl unfall auch und nein ich möchte keine aufmerksammkeit @ LastPower aber wenn du möchtest freu ich mich gerne über ein stück würfelzucker ^.^ :P oder ne möhre
ThePeepingNoise is offline  
Old 05/14/2012, 18:34   #47


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973


Damit dürfte sich das Problem gelöst haben
Whoknowsit is offline  
Old 05/14/2012, 20:27   #48
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
wenn ich abo kündige oder gleich nochmal anmache hab ich meine spielzeit?
-_Fith_- is offline  
Old 05/14/2012, 23:31   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ThePeepingNoise View Post
entweder verkauf ich den oder ich mach eine rücklastschrift und warte ab was passiert(obwohl ich da schon gelesen habe das einige Drohungen und Mahnungen von Inkasso Büros bekommen haben )
Is Quatsch, hab mit nem Blizzardmitarbeiter geredet und er hat mir das sogar angeboten, er sagte das ich einfach eine Rücklastschrift machen soll und ein paar Monate warten, dann wird mein Account gesperrt und der Jahrespass entfernt, betont hat er auch das keine Rechtlichen folgen kommen.

War ein sehr netter Mitarbeiter.

Bank > Rücklastschrift, fertig.
x33lefthanded is offline  
Old 05/14/2012, 23:56   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
lefthand du weist das es einfach nurn support angestellter ist?

Der könnte dir sagen das blizz dir deine eier vergolden läst support und rechtsabteilung sind 2 berreiche die unabhängig interagieren.

Wenn am ende ne klage kommen würde hätte die aussage ja der hats gesgat keinerlei relevanz aber jeder wie er denkt ^^
ayanamiie is offline  
Old 05/15/2012, 11:35   #51
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Man oh man macht ihr euch ein Stress. Zwei Sätze per Ticket mit der Bitte den Jahrespass zu entfernen hätte gereicht.
PvPmage is offline  
Old 05/15/2012, 13:08   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,985
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by PvPmage View Post
Man oh man macht ihr euch ein Stress. Zwei Sätze per Ticket mit der Bitte den Jahrespass zu entfernen hätte gereicht.
nothing. Man kann ihn nur in den ersten 2 Wochen entfernen lassen. Ich habe es schon per Telefon bzw. Ticket versucht mit allem was geht
Acacia Clark is offline  
Old 05/15/2012, 15:45   #53
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
wtf ich wurde schon auf 2 accs permanent gebannt? :/ was bist du denn für einer?
peterpwnd is offline  
Old 05/15/2012, 16:17   #54
 
Endless.™'s Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,926
Received Thanks: 144
Geile Ideen, die hier rumfliegen!
Endless.™ is offline  
Old 05/17/2012, 01:50   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 125
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
lefthand du weist das es einfach nurn support angestellter ist?

Der könnte dir sagen das blizz dir deine eier vergolden läst support und rechtsabteilung sind 2 berreiche die unabhängig interagieren.

Wenn am ende ne klage kommen würde hätte die aussage ja der hats gesgat keinerlei relevanz aber jeder wie er denkt ^^
War im rechnungssupport, sorry
x33lefthanded is offline  
Old 05/18/2012, 00:10   #56



 
xwayer's Avatar
 
elite*gold: 2316
The Black Market: 357/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,390
Received Thanks: 1,056
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
nothing. Man kann ihn nur in den ersten 2 Wochen entfernen lassen. Ich habe es schon per Telefon bzw. Ticket versucht mit allem was geht
Geht das nicht wenn man beim Telefon Support "Finanzielle Probleme" angibt?
__
Ansonsten mach einfach weiter verbotene dinge, irgendwann bekommst du schon einen Permanenten Bann.
xwayer is offline  
Old 05/18/2012, 00:33   #57
 
elite*gold: 29
Join Date: Jun 2010
Posts: 503
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Caynify View Post
nothing. Man kann ihn nur in den ersten 2 Wochen entfernen lassen. Ich habe es schon per Telefon bzw. Ticket versucht mit allem was geht
Du hast zu wenig skill...

Grad gesehen.... Entfernt oder eingefroren ist für mich das gleiche...
PvPmage is offline  
Old 05/18/2012, 01:01   #58
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Das ist einfach xD

Lad dir nen Hack und flieg im warsong rum
.Sunny™ is offline  
Old 06/01/2012, 09:23   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 84
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by xwayer View Post
Geht das nicht wenn man beim Telefon Support "Finanzielle Probleme" angibt?
__
Ansonsten mach einfach weiter verbotene dinge, irgendwann bekommst du schon einen Permanenten Bann.
Nope hab auch schon alles probiert.. Die lassen nicht mit sich reden... Angerufen und mehrere Tickets..

Im letzten hab ich ihnen die Einzugsermächtigung meines Kontos entzogen... Wenn was abgebucht wird, gibts halt ne Rücklastschrift.

Lt. Support passiert da auch nix, ausser dass der Acc gefreezt wird. Wegen den 50 Affen macht sich Blizz doch kein Stress mit der Rechtsabteilung
DasUrmel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
crossfire perma bann, hilfe -.-
08/12/2011 - CrossFire - 9 Replies
Your account is currently blocked from playing Z8 GAMES from Z8Games due to permanently banned for using of third party programs, malicious tools, or game file modifications.. :rtfm: WTF?!? was bedeutet dass? kommt das davon weil ich ein fragezeichen im name hab? oder weil ich meine killmarks und sounds geändert hab?? scheiss z8 man!! :rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.