Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft-Arenapass 2012

Discussion on World of Warcraft-Arenapass 2012 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
World of Warcraft-Arenapass 2012

Hallo Leute,
Hab ma Paar fragen dazu

Kann ich also auch mit nem Alli. in ein Arenateam? Muss ich da mit meinem eigenen Char rein oder bekomm ich einen neuen Instant auf 85^^

"Stufe-90-Arenapass-Realm"

Kann mir das jemand besser erklären?


MFG
CritHappenZ! is offline  
Old 04/12/2012, 19:36   #2
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Du hast dort Charaktere die du nach dem Erstellen Equipen kannst, damit wirklich jeder das Gleiche Equipe hat.

---

Da Arenapass und MoP sich Entweder überlappen oder kurz nach ein ander erscheinen, wird es für die Kunden des derzeitigen Arena Passes noch ein neuen Server geben, wo du das gleiche wie Momentan auch machen kannst, halt nur mit Charakteren der Stufe 90
Lesaria is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2012, 18:29   #3
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
du erstellst dir nen Char der ist dann 85 und überall stehen Händler rum, an denen du dich EQ und VZ+Edelsteine und so holen kannst. Dann suchst du dir ganz normal nen Mate und zoggst Arena, wenn du unter den besten bist, gibts spezielle Belohnungen aber auch sonst macht er eine Menge Fun.

Wenn dann MoP raus ist(und ich denke sobald die neue Season auch auf den normalen Servern beginnt, also 1-2 wochen nach Release) wird es dann entweder einen reset oder neue Server geben wo du dann Instant 90 bist und das selbe wie auf 85 machst.
xrosti is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2012, 00:21   #4
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
du erstellst dir nen Char der ist dann 85 und überall stehen Händler rum, an denen du dich EQ und VZ+Edelsteine und so holen kannst. Dann suchst du dir ganz normal nen Mate und zoggst Arena, wenn du unter den besten bist, gibts spezielle Belohnungen aber auch sonst macht er eine Menge Fun.

Wenn dann MoP raus ist(und ich denke sobald die neue Season auch auf den normalen Servern beginnt, also 1-2 wochen nach Release) wird es dann entweder einen reset oder neue Server geben wo du dann Instant 90 bist und das selbe wie auf 85 machst.
Ahh danke für die Info
CritHappenZ! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WORLD OF WARCRAFT-->Viertes Add-On Anfang 2012? Neues MMO 2013?
12/01/2010 - User Submitted News - 2 Replies
Gerüchte gibt es immer wieder und gerade in Bezug auf Spiele von Blizzard Entertainment werden diese gerne angefacht. Ob an den neuesten Spekulationen was dran ist? Die Homepage MMOGamesite.com berichtet zumindest über angeblich geleakte Releasedaten von der vierten World of Warcraft Expansion, Diablo 3 und StarCraft II: Heart of Swarm. Auch über das kommende MMO-Projekt, dessen Name noch nichtmal enthüllt wurde, wird geplaudert. Wie die Betreiber der Seite herausgefunden haben wollen,...



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.