Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW cataclysm help :D (mop frage)

Discussion on WoW cataclysm help :D (mop frage) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 63
Received Thanks: 14
WoW cataclysm help :D (mop frage)

hi,

z.b. bei steam, firefox etc. hat man ein icon (doppelklick drauf und offen), aber mein freund hat mir wow cata gegeben und es ist jetzt ein ordner. (muss den ordner öffnen und die exe öffnen). kann ich umstellen, das es wieder normal ist?

wers nicht checkt wenn ich wow öffnen möchte, muss ich den ordner öffnen und da ist der dateipfad von wow drinnen und muss zum starten die exe ausführen.

kann man irgendwie umstellen, das ich den ordner nicht öffnen muss? das ich mit doppelklick drauf sofort in wow bin?

MFG

wers genauer möchte xD

das hier ist wow 3.3.5a.



wenn ich drauf doppelklick mache kommt der launcher

das hier ist wow 4.3.3 (offi)


wenn ich drauf doppelklick mache kommt der dateipfad:



nun ja, ich möchte das 4.3.3 (bei mir) so ist wie 3.3.5a das icon, wenn ich drauf doppelklick mache, das der launcher kommt, und wenn ich rechtsklick machen auch den dateipfad auswählen kann, als hätte man steam etc. frisch heruntergeladen ;D

verstanden? soll ich noch genauer werden? vl mit ein video ?



/ noch etwas, gib es keys die für mop beta funktionieren, ich will einen haben :P

MFG
Istean is offline  
Old 04/13/2012, 21:56   #2
 
Wyer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 179
Received Thanks: 20
Verknüpfung der .exe. auf den Desktop erstellen?
Wo ist nun dein Problem?
Wyer1 is offline  
Old 04/13/2012, 22:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 63
Received Thanks: 14
ich meine so, das die datei dan so ist, das man wie gewohnt rechtsklick dateipfad öffnen usw. machen kann. so als hätte man wow neu gedownlaodet
Istean is offline  
Old 04/13/2012, 22:57   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Inwiefern normal? Normal ist es doch immer, Ordner öffnen und exe starten. Ansonsten verknüpfung erstellen, wie es schonmal gesagt wurde.
°"Crazy"° is offline  
Old 04/13/2012, 23:16   #5
 
monster465's Avatar
 
elite*gold: 327
Join Date: Mar 2009
Posts: 966
Received Thanks: 173
Nein, soweit ich weis gibt es keine Betakeys
monster465 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Cataclysm 4.0 zu 4.2.x
02/29/2012 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe ElitePvPers Gemeinde Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Frage bezüglich WoW Patchen. Zu Wotlk Zeiten konnte man ohne Probleme sein WoW manuell auf den gewünschten Patchstand hochziehen. Leider funktioniert das hier bei den Cataclysm Clienten nicht wirklich. Ich habe versucht von 4.0 auf meine gewünschte Patchversion 4.2 zu kommen. Aber von 4.0.6a auf 4.1 hat jeder Patch keine exe mehr sondern einzelne Files die ich überschreiben muss und dann den Launcher starten muss....
[Frage zu Novos Cataclysm EasyHandler] Realm down?
12/28/2011 - WoW Private Server - 5 Replies
Hallo leute. bevor ihr mir mit gidf oder so kommt: alles schon gemacht aber nur unsinn gefunden. nachdem ich es also geschafft habe meine maps auf den server zu laden, gleich das nächste problem. ich hab jetzt alles (gut keine vmaps aber das ist doch wohl nich der fehler oder?) und wenn ich jetzt starte klappt alles server geht lokal online, client kann zum server connecten, ich kann mich einloggen und dann: realm down. was kann ich dagegen tun und wie wird es ausgelöst? danke...
Frage Cataclysm Bot
09/26/2011 - WoW Bots - 15 Replies
hi liebe community ich spiele seit jahren wow und nute den pirox pvp tool..nun zu meiner frage:meine freunde und bekannten spielen wow auf privat servern gibt es dort auch die möglichkeit auf einem cata server zu boten?ich selber hab es mit dem pirox,lazy und gp bot probiert aber es funzt irgenntwie nicht da ich nicht als ingame angezeigt werde obwohl ich es bin.
Frage zur Erweiterung Cataclysm
01/15/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo :) Bin völliger WOW anfänger und da hab ich mir gedacht ich kauf mir mal Cataclysm. So ich hab es also Installier, die Benötigten Dateien habe ich von nem Freund bekommen, so dann wollte ich mich anmelden und da hat er meinen CD key nicht angenommen, ich habe nur die Cataclysm CD, bedeutet das jetzt das ich alle anderen Key's von allen Spielversionen kaufen muss? :(:(:( Danke im voraus MFG Basti
Frage zur Erweiterung Cataclysm
01/09/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo, :) Habe mir vorhin Cataclysm gekauft. Ich bin völliger anfänger :( Hab die Datein die, die Installation benötigt von nem freund bekommen und hat auch alles super geklappt, aber bei der Anmeldung haperts, der nimmt meinem Cod nicht an :( Brauche ich alle WOW Key's von allen Version um zu Spielen? :( Wie gesagt bin völliger WOWneuling :( MFG Basti



All times are GMT +2. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.