Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was für eine Meldung erscheint wenn Account gebannt?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Was für eine Meldung erscheint wenn Account gebannt?

Hallo,

wenn ein Account von Blizz gebannt wurde was für eine Meldung erscheint bzw unterscheiden sich die meldungen wenn man das falcshe PW eingibt ?

Als Beispiel:

ich bin im Ladebildschirm und tippe den Namen eines gebannten Accounts ein. Dann das falsche PW was für eine Meldung erscheint ? DIe fürs falsche PW oder das der Account nicht länger funzt?

MfG



Cmajere is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,216
Received Thanks: 758
Hast logisches Denkvermögen?
[ ] Ja
[ ] Nein <-- wohl eher

Natürlich erscheint dann die Meldung, das sie ein falsches Password eingegeben haben. Man kann nur mit richtigem Name + PW die Meldung für den gebannten Account bekommen. (ist ja auch logisch, woher sollen sonst die Informationen kommen)


Pand0r is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 9
ehm ja es unterscheidet sich.. und ja da steht dann "... der account is gebannt wenden sie sich an blablabla"

wäre auch schlimm wenn nicht xDD
Killakain is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Ergo bekomme ich nie raus ob der Account nun gebannt ist wie der Verkäufers sagt oder er nu wieder drauf zockt ?


Cmajere is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 262
Frag den Verkäufer doch nach dem Passwort, wenn der Account wirklich gebannt wurde, kann er es dir ja geben.
Und schau doch im Armory, wann der Char den du gekauft hast, zuletzt Aktualisiert wurde.

MfG
Tairon is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 85
Received Thanks: 7
@Pand0r, es kommt drauf an wie es umgesetzt ist. Erscheint erst eine Prüfung ob der Account gebannt ist und danach ob das Passwort richtig ist, so ist es umgekehrt. Den Threadersteller aber gleich als "Dumm" betiteln ist fehl am Platz.

So wird es sicherlich nicht sein, aber möglich ist es. Von daher ist seine Frage berechtigt, deine Antwort aber nicht in vollem Umfang.
bigd. is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,216
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by bigd. View Post
@Pand0r, es kommt drauf an wie es umgesetzt ist. Erscheint erst eine Prüfung ob der Account gebannt ist und danach ob das Passwort richtig ist, so ist es umgekehrt. Den Threadersteller aber gleich als "Dumm" betiteln ist fehl am Platz.

So wird es sicherlich nicht sein, aber möglich ist es. Von daher ist seine Frage berechtigt, deine Antwort aber nicht in vollem Umfang.
Natürlich wird erst das Password überprüft und dann der Accountstatus.
Ist genau das gleiche, wie wenn du keine Spielzeit mehr auf dein Account hast,

Und nein gescamme unterstütz ich nicht, es ist nicht mehr dein Account, also lass es sein!
Pand0r is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
Um das Ganze mal klar zu stellen....

Früher:

Man konnte mit falschen PW trotzdem nachsehen ob der Account gebannt war.
Es wurde zuerst Status des Accounts und dann PW überprüft.

Jetzt:

Jetzt wird zuerst PW überprüft dann Account also kannst du jetzt nicht mehr nachsehen ob der Acc gebannt ist, außer du hast das richtige PW.

Meldungen:

Non-Perma:
Dieser Account wurde ausgesetzt für weiter Informationen blablabla

Perma:
Dieser Account wurde gebannt für weiter Informationen blablabla
derschleim is offline  
Thanks
2 Users
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by derschleim View Post
Um das Ganze mal klar zu stellen....

Früher:

Man konnte mit falschen PW trotzdem nachsehen ob der Account gebannt war.
Es wurde zuerst Status des Accounts und dann PW überprüft.

Jetzt:

Jetzt wird zuerst PW überprüft dann Account also kannst du jetzt nicht mehr nachsehen ob der Acc gebannt ist, außer du hast das richtige PW.

Meldungen:

Non-Perma:
Dieser Account wurde ausgesetzt für weiter Informationen blablabla

Perma:
Dieser Account wurde gebannt für weiter Informationen blablabla
Das wollt ich wissen klar und verständlich rübergrbracht ^^ hast eigentlich doppelthx verdient ^^



PS:

BTW würdet ihr bitte mal mein Pet füttern will endlich wissen was aus dem Ei wird ^^


Cmajere is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warrock account gebannt wenn andere das sagen?
Hei , wollte mal fragen ob man gebannt werden kann , wenn andre im chat schreiben banned gps hacker oder so , weil es ist ziemlich oft das so...
10 Replies - WarRock
Meldung wenn GM on
Hey e*PVPers, was muss man machen damit unten im Chat steht, wenn ein GM onkommt? Also z.B: "GM xxx ist online." Ich glaube es gibt das schon...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
hallo was ist das für eine meldung bei 5imt2
hallo wenn ich mich in 5imt2 einloggen will kommt immer das hier: http://s10.directupload.net/images/090111/ox5oc39o.jpg ich habe neustart...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.