Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was für eine Meldung erscheint wenn Account gebannt?

Discussion on Was für eine Meldung erscheint wenn Account gebannt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Was für eine Meldung erscheint wenn Account gebannt?

Hallo,

wenn ein Account von Blizz gebannt wurde was für eine Meldung erscheint bzw unterscheiden sich die meldungen wenn man das falcshe PW eingibt ?

Als Beispiel:

ich bin im Ladebildschirm und tippe den Namen eines gebannten Accounts ein. Dann das falsche PW was für eine Meldung erscheint ? DIe fürs falsche PW oder das der Account nicht länger funzt?

MfG
Cmajere is offline  
Old 10/22/2008, 11:50   #2
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Hast logisches Denkvermögen?
[ ] Ja
[ ] Nein <-- wohl eher

Natürlich erscheint dann die Meldung, das sie ein falsches Password eingegeben haben. Man kann nur mit richtigem Name + PW die Meldung für den gebannten Account bekommen. (ist ja auch logisch, woher sollen sonst die Informationen kommen)
Pand0r is offline  
Old 10/22/2008, 12:00   #3
 
Killakain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 67
Received Thanks: 9
ehm ja es unterscheidet sich.. und ja da steht dann "... der account is gebannt wenden sie sich an blablabla"

wäre auch schlimm wenn nicht xDD
Killakain is offline  
Old 10/22/2008, 12:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Ergo bekomme ich nie raus ob der Account nun gebannt ist wie der Verkäufers sagt oder er nu wieder drauf zockt ?
Cmajere is offline  
Old 10/22/2008, 14:27   #5
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Frag den Verkäufer doch nach dem Passwort, wenn der Account wirklich gebannt wurde, kann er es dir ja geben.
Und schau doch im Armory, wann der Char den du gekauft hast, zuletzt Aktualisiert wurde.

MfG
Tairon is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2008, 14:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 85
Received Thanks: 7
@Pand0r, es kommt drauf an wie es umgesetzt ist. Erscheint erst eine Prüfung ob der Account gebannt ist und danach ob das Passwort richtig ist, so ist es umgekehrt. Den Threadersteller aber gleich als "Dumm" betiteln ist fehl am Platz.

So wird es sicherlich nicht sein, aber möglich ist es. Von daher ist seine Frage berechtigt, deine Antwort aber nicht in vollem Umfang.
bigd. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2008, 14:59   #7
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by bigd. View Post
@Pand0r, es kommt drauf an wie es umgesetzt ist. Erscheint erst eine Prüfung ob der Account gebannt ist und danach ob das Passwort richtig ist, so ist es umgekehrt. Den Threadersteller aber gleich als "Dumm" betiteln ist fehl am Platz.

So wird es sicherlich nicht sein, aber möglich ist es. Von daher ist seine Frage berechtigt, deine Antwort aber nicht in vollem Umfang.
Natürlich wird erst das Password überprüft und dann der Accountstatus.
Ist genau das gleiche, wie wenn du keine Spielzeit mehr auf dein Account hast,

Und nein gescamme unterstütz ich nicht, es ist nicht mehr dein Account, also lass es sein!
Pand0r is offline  
Old 10/23/2008, 14:27   #8
 
derschleim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 195
Received Thanks: 13
Um das Ganze mal klar zu stellen....

Früher:

Man konnte mit falschen PW trotzdem nachsehen ob der Account gebannt war.
Es wurde zuerst Status des Accounts und dann PW überprüft.

Jetzt:

Jetzt wird zuerst PW überprüft dann Account also kannst du jetzt nicht mehr nachsehen ob der Acc gebannt ist, außer du hast das richtige PW.

Meldungen:

Non-Perma:
Dieser Account wurde ausgesetzt für weiter Informationen blablabla

Perma:
Dieser Account wurde gebannt für weiter Informationen blablabla
derschleim is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/23/2008, 17:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 95
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by derschleim View Post
Um das Ganze mal klar zu stellen....

Früher:

Man konnte mit falschen PW trotzdem nachsehen ob der Account gebannt war.
Es wurde zuerst Status des Accounts und dann PW überprüft.

Jetzt:

Jetzt wird zuerst PW überprüft dann Account also kannst du jetzt nicht mehr nachsehen ob der Acc gebannt ist, außer du hast das richtige PW.

Meldungen:

Non-Perma:
Dieser Account wurde ausgesetzt für weiter Informationen blablabla

Perma:
Dieser Account wurde gebannt für weiter Informationen blablabla
Das wollt ich wissen klar und verständlich rübergrbracht ^^ hast eigentlich doppelthx verdient ^^



PS:

BTW würdet ihr bitte mal mein Pet füttern will endlich wissen was aus dem Ei wird ^^
Cmajere is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock account gebannt wenn andere das sagen?
07/22/2010 - WarRock - 10 Replies
Hei , wollte mal fragen ob man gebannt werden kann , wenn andre im chat schreiben banned gps hacker oder so , weil es ist ziemlich oft das so kiddies das schreiben
Meldung wenn GM on
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey e*PVPers, was muss man machen damit unten im Chat steht, wenn ein GM onkommt? Also z.B: "GM xxx ist online." Ich glaube es gibt das schon ein TuT, bin mir aber nicht sicher. Pls help
hallo was ist das für eine meldung bei 5imt2
01/11/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo wenn ich mich in 5imt2 einloggen will kommt immer das hier: http://s10.directupload.net/images/090111/ox5oc39 o.jpg ich habe neustart gemacht router an und aus .... Bitte Helfem was heißt das ....



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.