Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erze gewinnbringend weiterverarbeiten?

Discussion on Erze gewinnbringend weiterverarbeiten? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Erze gewinnbringend weiterverarbeiten?

Auf meinem Server gibt es zurzeit eine riesen Nachfrage nach Cata-Erzen.
Meine Frage ist warum? Was machen die mit ihren Erzen?
Danke für eure Antworten
Wambass is offline  
Old 01/29/2012, 00:39   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Vermutlich zu Edelsteinen machen und diese verkaufen oder weiterverarbeiten und dann verkaufen.
Frosttall is offline  
Old 01/29/2012, 10:41   #3

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Naja bin selber Juwe und mit sodieren und schleifen macht man atm kein Gewinn.
Wambass is offline  
Old 01/29/2012, 13:06   #4

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
vielleicht nicht auf deinem server...
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2012, 13:09   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Also wenn man mit Edelsteinen keinen Gewinn macht dann weiß ich nicht, was bei dir schief läuft :O

Edelsteine werden immer gebraucht.
Frosttall is offline  
Old 01/29/2012, 14:45   #6
 
kleenerPunker1386's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 12
Naja ist wie immer eben sehr Serverabhängig, bei mir ist es auch eher schwer, Geld mit Juwelen zu machen, Rohlinge gehen, geschliffen wird den schon schlechter.
Und naja, Erze brächten Bergbauer oder eben Juwes, und natürlich als Barren auch Schmiede und Ingis - 4 Berufe die Erze / Barren wollen, und davon wollen viele nicht farmen gehen - also gehen se ins AH. Und wer da eine Möglichkeit hat, schnell und effektiv was anzusammeln, kann eben profitieren. Also ausnutzen und ne schnelle Maark machen
kleenerPunker1386 is offline  
Old 01/29/2012, 15:41   #7
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Also ich farme mir ein haufen elemtiumerz und verhüte die zu Elemtiumbarren und verkauf die für 100-120g pro stack im ah.
Robin_- is offline  
Old 01/29/2012, 19:14   #8
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Ich farme mir Erze und die rare gems verkauf ich im AH. Aus manchen grünen lassen sich auch Ringe herstellen und mit ein bisschen Glück bekomsmt du ein rare ring und das entzaubere ich und verkaufe es im AH. Was ich dir aber empfehle ist hol dir kräuterkunde und Alchemie und dann farme ein Tag durch. Dann haste locker 10k pro Tag Gewinn.
J-ىlaught is offline  
Old 01/29/2012, 19:33   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 164
Received Thanks: 14
Frage ich mich auch seit Wochen.
Ob ich das Zeug einfach verkaufen oder weiterverarbeiten soll.
Und was soll ich mit Alchi, zu Flasks machen ?
Die bringen doch nichts.
R4ptor010 is offline  
Old 01/29/2012, 20:07   #10
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by R4ptor010 View Post
Frage ich mich auch seit Wochen.
Ob ich das Zeug einfach verkaufen oder weiterverarbeiten soll.
Und was soll ich mit Alchi, zu Flasks machen ?
Die bringen doch nichts.
Also ich verkaufe Fläschen der Winde. 1x150g kauft mir jeder ab. Und du könntest auch transmute master wählen und Flüchtige Luft in Feuer oder so umwandeln, weils halt schneller und teurer im AH weggeht.

Für Fläschen der Widne brauchst du :

8 Volatile Life
8 Azshara's Veil
8 Whiptail

Die dinger farme ich selbst um das maximum aus dem Item zu holen.
J-ىlaught is offline  
Old 02/25/2012, 19:05   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
da das thema nachfrage an erzen ja doch noch sehr aktuell ist und ich selber auch ständig im ah bin und preise vergleiche hab ich beschlossen mal zu schreiben welcher hintergrund bei mir vorhanden ist und hierraus auch gleich meinen ersten beitrag zu machen,daher bitte nicht zu streng sein falls er nicht 100pro perfekt ist

also ich mache es ähnlich wie J-ىlaught
farme bzw kaufe mir stackweise erze,je nach preis eben,sondiere alles und mache dann ketten und ringe draus.die "kleinen" reichen,die man ohne flüchtigem wasser,erde etc herstellen kann und schicke die dann auf nen twink der vz is und diss den ganzen krempel.kommt zwar massig staub bei raus (atm im schnitt grade mal noch bei ca 50silber/stack im ah) dafür hat man doch nen recht hohen anteil an geringen essenzen und teils auch den einen oder anderen splitter.
die raren rohgems direkt ins ah oder eben geschliffen.kosten zwar auch nichtmehr wirklich die welt aber es summiert sich.
das einzige was ich nicht schleife oder so sind karneole.briefkasten auf->und an meinen trans-alchi der infernos draus bastelt.je nach ah-preis halte ich auch immer ein paar grüne andre steinchen auf der bank um eben wieder mit dem alchi irrlichtdiamanten zu machen.
passend zum alchi is da natürlich noch kräuterkunde oben und in so "schönen" ecken wie vashj'ir hat man innerhalb kurzer zeit (da sich auf dem server auf dem ich bin kaum jemand noch freiwillig da hin wagt^^) 10-15stacks azshara´s schleier und sturmwinde die man dann auch wieder gut gewinnbringend unter die leute bekommt bzw selber verarbeitet.
das mit den erzen dauert zwar auch alles nen ganzes weilchen aber is ne alternative wenn man nich unbedingt mit leib und seele farmer ist (gewisses "startkapital" is halt vorrausgesetzt...)
allerdings muß man natürlich ständig die ah-preise vergleichen....
bringt es mehr die sachen "roh" rein zu setzen,oder eben dies bzw lieber das draus zu basteln.
die nachfrage zu den einzelnen sachen is natürlich auch von server zu server verschieden.
BleedingAngel is offline  
Old 02/27/2012, 01:47   #12

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Möglichkeiten:
  1. Bergbau:
    • Erz -> verhütten -> Barren verkaufen (Sofern Gewinnbringend)
  2. Juwe:
    • 1. Sondieren -> Edelsteine Roh/geschliffen verkaufen
    • 2. Sondieren -> Ringe/Ketten herstellen und ins AH stellen
    • 3. genau wie zu anstatt verkaufen entzaubern
Ravenstorm is offline  
Old 02/27/2012, 17:07   #13
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 544
Received Thanks: 235
Ich sondiere Infernorubine werden geschliffen und Karneol trans.
Nachstein etc. mach ich zu Schmuck und entzauber es. Die restlichen Mats gehen dann ins Ah oder auf die Bank
Und mein Geldbeutel macht Katching ♥
Suchter_<3 is offline  
Old 02/27/2012, 17:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 80
Received Thanks: 15
Hab da ein Bild gefunden das es ganz gut darstellt wie man Gold macht mit dem Erz^^
dalton259 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/27/2012, 17:43   #15

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by dalton259 View Post
Hab da ein Bild gefunden das es ganz gut darstellt wie man Gold macht mit dem Erz^^
*** das haben ja alle geschrieben aber nette Grafik sehr übersichtlich
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop erstellte Homepage weiterverarbeiten
08/03/2011 - General Art - 11 Replies
Kennt jemand ein gutes Programm womit ich ein Homepage Design das ich in Photoshop gemacht habe weiterverarbeiten kann? Also halt Frames einfügen usw.? Hatte mal Frontpage 2003, find ich aber net wieder.
Erze Bot
02/27/2010 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, Gibts noch einen Bot fürs Erze farmen der Kostenlos und sicher ist? Bin bisher nicht auf solch einen gestoßen würde gerne mein Bergbau von 175 auf 225 oder mehr automatisch skillen lassen ^^ bc farmen geht ja schneller durch fliegen. weis da jemand etwas? Danke.
Erze
01/03/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey ich möchte meine Erze ingame vk auf dem Server mosha Himmelsträne und Ebenholz hab eiglich immer genug da nehme 500k das stück pm mich oder postet hit. mfg moneymaker14
Erze Bot
09/13/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 4 Replies
hi leute, ich hatte früher mal von irgendwo hier nen bot mit dem ich mich an ne ader dranstellen konnte, danach ne taste drücken musste und dann hat der bot von alleien abgebaut und immer wieder auf die ader geklickt. jetzt hab och aber mien pc neugemacht und weiß nicht mehr wo ich den finden soll. hab sufu benutzt haber nix gefunden. kann mir pls einer link geben?



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.