Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW ohne WotLK und Cata?

Discussion on WoW ohne WotLK und Cata? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
WoW ohne WotLK und Cata?

Hallo, ich und mein bruder haben, bzw. hat mein bruder sich gestern WoW zugelegt was ich natürlich auch machen werde, ich kenne WoW nun auch schon da ich auf einem Privat server lange gespielt habe, nun wechsle ich zum Offi.
(Bitte keine streitereien das ich das spiel nicht kenne weil ich auf einem P server war, aber wie jeder weiß ist ein P server egal welcher schon sehr ähnlich mit dem Offi, denn WoW bleibt WoW)
Also ich wollte mir halt WoW zulegen habe momentan aber leider nicht soviel Geld, daher möchte ich mir für 15€ das Battle Chest holen, enthalten sind: WoW + BC. daher die frage, was ist der nachteil daran das ich kein WotLK und kein Cata habe?
Ridertsen is offline  
Old 02/15/2012, 19:27   #2
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
kein Dk und nur bis lvl 70 und ab 68 kein fliegen in östliche königreiche und Kalimdor

und 2 rassen kannst du nicht spielen
Todesschrei is offline  
Old 02/15/2012, 19:38   #3


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Du kannst halt bis 70 leveln, die Gebiete östliches Königreich, Kalimdor und Scherbenwelt sind zugänglich.
Für den Anfang reicht es, DK kann man eh erst ab Level 55 erstellen.
Du kannst einen sehr guten Blick in einen Offiserver werfen.
Guckt halt das ihr eure Account mit Recrute a fried verbindet
Sonyacc is offline  
Old 02/15/2012, 19:43   #4
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
[...]
Für den Anfang reicht es, DK kann man eh erst ab Level 55 erstellen.
[...]
Mit BC konnte man sich noch keinen DK erstellen...
Mingxie is offline  
Old 02/15/2012, 19:47   #5
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
Er sagte ja auch "DK kan man EH erst mit 55 " heist so viel wie ist egal da du den sowieso erst später machen kannst
Todesschrei is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 19:53   #6
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Und wenn er Level 55 wäre, könnte er sich immer noch keinen DK machen.
Mingxie is offline  
Old 02/15/2012, 19:57   #7


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Und wenn er Level 55 wäre, könnte er sich immer noch keinen DK machen.
Aua... Was habe ich gerade im Funny Pics Thread gesehen

Sonyacc is offline  
Old 02/15/2012, 21:52   #8
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Hehe, danke an alle leute ok und noch eine frage, wie mache ich das mit recruit a friend, und bekomme ich auch davon was oder nur mein bruder?
Ridertsen is offline  
Old 02/15/2012, 22:01   #9


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Alles rund um RAF:

Quote:
Wie werbe ich einen Freund?
Loggt euch in die Battle.net-Accountverwaltung ein und klickt auf euren World of Warcraft-Account. Wählt dort die Option Empfehlungen und Belohnungen, und dort Werben Sie einen Freund. Dies wird euch zur eigentlichen Werberseite führen, wo ihr die E-Mail-Adresse eures Freundes eingeben könnt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr dort auch weitere Nachrichten eingeben, die der E-Mail-Einladung beigefügt werden.
Belohnungen inform von Gametime und einen Flugmount bekommt nur die Person die wirbst.
Ihr bekommt beide 300% EP, wenn ihr zusammen levelt mit einem levelunterschied von Maximal 4-5 Level, ihr könnt euch zum anderen Teleporten usw.^^
Sonyacc is offline  
Old 02/15/2012, 22:20   #10
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
is ja fett dann hmm geil
ich hab ja früher mal auf Rising Gods gezockt, da hatte ich einen bug in den Östlichen Pestländern gefunden, vll kennt ihr ja die Stelle mit den Silos bei den Maden oder was das ist, die konnte ich unendlich lang beschwören ich hab dann immer ca 3 - 5 Mins beschworen, ich war eigenglück pala denn nach 5 mins spawnen und einmal angreifen waren meine HP von 100% auf ca 2% gesunken ^^ dann bubble und bamm alle pwnen mit flächen spells, da war ich mit lvl 60 aus den östlichen pestländern raus xD die hatten mich nie erwischt
€: Noch eine frage
unszwar ich habe bereits einen account mit meinen vollen daten, deswegen wollte ich fragen ob ich diesen Account komplett löschen kann?
Ridertsen is offline  
Old 02/15/2012, 22:28   #11
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Ridertsen View Post
€: Noch eine frage
unszwar ich habe bereits einen account mit meinen vollen daten, deswegen wollte ich fragen ob ich diesen Account komplett löschen kann?
Kannst du. Brief an Blizz schicken mit einer Kopie deines Perso. und denen mitteilen, dass du deinen Account löschen willst. Dir sollte dann aber auch klar sein, dass dieser nicht mehr wiederherstellbar ist.



Hier steht noch mal alles wichtige drin:
Quote:
Bitte schreibe einen Brief an folgende Adresse:
Blizzard Entertainment Europe
TSA 60 001
78143 Vélizy Villacoublay Cedex
France


Bitte in diesem Brief darum, dass dein battle.net-Account gelöscht wird, und füge dem Brief folgende Unterlagen bei:

Battle.net-Accountname
vollständiger Vor- und Nachname
vollständige Adresse inkl. Postleitzahl
geheime Frage und Antwort
Farbkopie eines offiziellen Ausweises (Personalausweis, Reisepass, Führerschein)

Wie viel Porto dadrauf muss, solltest du bei der Post erfragen. Bzgl. einer Bestätigung wirst du sicherlich kontaktet werden, ansonsten merkst du es, wenn du mit den Login-Daten nicht mehr einloggen kannst. Für weitere Frage wende dich bitte an den Rechnungssupport: Account- und Rechnungssupport:

• Öffnungszeiten:
Montags bis Sonntag von 9.30 bis 22.00 Uhr

• Telefon:
Innerhalb Deutschlands: 0800 5890644 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs: 0800 362066 (kostenlos)
Innerhalb der Schweiz: 0800 001177 (kostenlos)

• Liste aller Telefonnummern:


Hinweis: Hierbei handelt es sich um kostenfreie Rufnummern. Bitte beachten Sie, dass zusätzliche Gebühren anfallen können, wenn Sie von einem Mobiltelefon oder einem zuschlagspflichtigen Telefonanschluss aus anrufen. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrer Telefongesellschaft.

• Kontaktformular:

• Supportseite:
Mingxie is offline  
Old 02/15/2012, 22:31   #12
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Lol.. das ist ja schade, ich bin erst 15 jahre und habe kein Perso... und nur für einen Account wo nichts drauf ist, nichtmal eine Lizens zum zocken xD ne da mach ich mir lieber die mühe und mach mir einen neuen mit ner andern email adresse ^^
aber danke für die antwort, habe schon ein ticket geschrieben bevor ich das gelesen hab, aber okay ^^ bin dann mal pennen bis morgen
Ridertsen is offline  
Old 02/15/2012, 22:34   #13
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
[...]
Quote:
[...]
Farbkopie eines offiziellen Ausweises (Personalausweis, Reisepass, Führerschein)
[...]
[...]
Muss nicht unbedingt ein Perso sein, kannst auch dein Reisepass schicken.
Mingxie is offline  
Old 02/15/2012, 22:39   #14
 
Ridertsen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 553
Received Thanks: 176
Tut mir leid für die vielen fragen aber eine frage noch^^
Ich sehe grad im Account das ich die Starter Edition habe (Was wohl jeder am anfang hat), was bringt sie mir?
bzw. was "Macht" sie, welche features ^^?
Ridertsen is offline  
Old 02/15/2012, 22:54   #15
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Ridertsen View Post
Tut mir leid für die vielen fragen aber eine frage noch^^
Ich sehe grad im Account das ich die Starter Edition habe (Was wohl jeder am anfang hat), was bringt sie mir?
bzw. was "Macht" sie, welche features ^^?
Du kannst nur bis Level 20 spielen, kannst nicht in den globalen Channels schreiben (/1, /2, /3 usw), kannst maximal 10g besitzen, kannst nicht die Mailbox nutzen und keine Leute anwhispern.

Alles ohne Gewähr
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Wow bis Cata acc und wotlk+cata key 1 ma
11/10/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Naja eig wollte ich zs mit nem freund Wow anfangen, Naja kurz und Knapp haben wir uns wow gekauft aber irgendwie ist Blizzard einfach nur noch geld geil geworden....... Der acc ist bis cata erweitert also 1 monat game time und es ist nen lvl 16 worge drauf. Auf Durotan Und dann würde mein freund gerne noch die Keys die er noch hat vk, er hat bis jetzt nur denn normale aktiviert. Cata+Wotlk vk er wieder Was ich für den Acc und er für Die Keys kriegen wissen wir nicht da wir neu sind. ...
DRINGEND''''Cata acc 3x85+Zinrokh fl gear etc gegen CLaasic/bc+Wotlk+cata keys''
11/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie oben schon beschrieben suche ich Dringend Classic/bc + Wotlk + cata keys. ich biete dafür an einen cata acc mit 3 85 + accbound sachen etc. mein warry 370ilvl hat das zinrokh aber auch waffen aus fl. bei dem handel bekommt ihr eine kopie von meinem reisepass , diverse passwörter von e-mail acc usw einfach alles. Ihr könnt euch gerne ihn meinen acc einloggn um selber zu schaun ob er euch gefällt. push .. pls
[B]WoW Cata Acc 85er DK + 82er Mage + Sicherheit [S] Money / PSC / Wotlk+Cata Key
10/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
huhu@all :handsdown: wie der titel schon sagt,biete ich heir meinen wow cataclysm account an zu verakuft bzw tausch gegen Überweisung,PSC,Wotlk+Cata Key. account ist sehr gepflegt alle zahlungsmethoden sind offen. besitze noch alle account daten ( login name+login pw+geheime frage+geheime antwort+alle cd keys sogar mit screen+perso kopie wär auch dabei) - stufe 85 gnom dk,viele wotlk titel wie zb alle tunier titel,epic fliegen usw alles schon gelernt,berufe auch vorhanden. - stufe...
[B] SC2 CE + Cata Account [S] WOTLK/Cata Key!
06/30/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi zusammen, Biete hier meinen BNET Account mit SC2 Collectors Edition und einem WoW Cata Account mit einem 73 Hexer. Suchen tue ich einen WoTLK und Cata Key oder 35 Euro Paypal/PSC PM ME oder ICQ
[B] SC2 CE + Cata Account [S] WOTLK/Cata Key!
06/30/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, Biete hier meinen SC2 Collectors Edition Account und ein Cata Account auf einem Battlenet Account an! Zusätzlich befindet sich ein 73 Hexer auf dem WoW Account und er besitzt noch knapp 1 Monat Gametime! Meldet euch per PM oder ICQ nur Trusted!



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.