[B] WoW Account lv 80 [S] Classic+BC+WotLK+Cata 10/26/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies Okay, also ich habe vor, meinen letzten WoW Account zu verkaufen.
Auf ihm befindet sich ein 80er Paladin - rest nur Twinks (lv 1-30)
Viel gibts dazu nicht zu sagen. Da es nun bis 85 geht, ist das Gear wohl auch nicht relevant.
Bezahlt ist er nicht, schon länger nicht mehr.
Naja er hat eben, auch wenn es wie schon erwähnt wohl niht interessiert, Heal+Tank+Retri Gear und war in icc. Nicht clear, aber schon einige Bosse gelegt.
Ich suche alle WoW Keys (Also soz. ein Bundle:...
[B] SC2 CE + Cata Account [S] WOTLK/Cata Key! 06/30/2011 - Trading - 0 Replies Hallo zusammen,
Biete hier meinen SC2 Collectors Edition Account und ein Cata Account auf einem Battlenet Account an! Zusätzlich befindet sich ein 73 Hexer auf dem WoW Account und er besitzt noch knapp 1 Monat Gametime!
Meldet euch per PM oder ICQ
nur Trusted!
[S]Bc, Wotlk und Cata-key[B]PSC 04/29/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Wie im Titel schon erwähnt, suche ich die Wow-Keys von Burning Crusade, Wrath of the Lichking und Cataclysm und biete dafür PSC an.
mfG suxx0r
[B] Account: WotLk,Cata,BC & Classic 03/13/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Heyho!
Ich biete hier meinen Battle.net Account mit den
Spielen:
-WoW: Classic (Erweitert)
-WoW: Burning Crusade (Erweitert)
-WoW: WotLk (Erweitert)
-WoW: Cataclysm
[S]Cata Key [B] Wotlk Account 12/21/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hallo liebe Community!
wie schon oben gesagt suche ich einen cata key!
dagegen biete ich meine wotlk account an auf den account sind ein paar 30er 50 und so drauf!
*EDIT* Biete auch lifetime Pirox bot premium an!
falls interesse schreiben:)
Zoppyy