Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chinafarmer hat mich betrogen...was kann ich jetzt machen ?

Discussion on Chinafarmer hat mich betrogen...was kann ich jetzt machen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 02/04/2012, 14:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 30
Received Thanks: 1
Nix kannst du machen weil es illegal ist sachen von denen zu tauschen , oder willst du blizz sagen das du illegale sachen mit dem accont machen wolltest? eher nicht oder also hast du jetzt was dazu gelernt :S
DescoGT is offline  
Old 02/04/2012, 14:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 84
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Schlechte Kurse sind aufgrund des tollen Dupe Glitches momentan normal.
Rechnen kann man da mit 0,1€/k!

Sonst kann ich nur meinen Chinesen empfehlen, ich kenne ihn schon seit über einem Jahr, mache auch seitdem Werbung für ihn und bin sehr zufrieden.

Dem schliesse ich mich an, habe die letzten Tage fast täglich mit ihm gehandelt.
IceTray is offline  
Old 02/04/2012, 15:37   #18
 
felix511's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 299
Received Thanks: 241
Schreib einfach ein Ticket mit dem Inhalt mein Gold ist weg. Du wüsstest nicht was vorgefallen wäre.
felix511 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
war kann für mich servername mit metin2 schrift machen?
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo elitepvpers, ich wollte mal fragen ob jemand eine schrift erstellt. was erestellt werden soll: mein servername in metin2 schrift, sowie auch die farben. wer das kann bitte eine pn schicken MFG Holosko74
[508]Kann mich nicht Admin machen!
08/23/2011 - Runescape Private Server - 2 Replies
Ich bin neu hier. :P Ich weiß nicht ob das Forum hier richtig ist für die Frage. Ich kann mich in meinem 508-Private Server nicht zum Owner/Admin machen! Wo liegt der Fehler. :-( Stelle die Rights immer auf 3 und wenn ich mich nach auffahren des Servers anmelde, sind sie wieder auf 0. Was ist das nur? :(
[Diskussion] Was kann ich jetzt machen?/Wie gehts weiter?
01/25/2010 - Metin2 - 26 Replies
Also hallo erstma... Meine Geschichte hab jetzt wieder mit Metin angefangen dank IceTeax3´s Körper Krieger Guide. Hatte selber einen Körper Krieger alles IMBA und +9, lvl 54, doch als ich gecheckt hab das ich voll der suchti war, hab ich das zeug meinem freund geschenkt und hab den char gelöscht (OMG, wie blöd)! (nur leider hab ich erst danach gelesen das ich den locker für über 100€ verkaufen konnte -.-") Haupt-thread spiele auf Astreya, naja bin jetzt lvl 30. Hab Aura auf M1. So......
[HİLFE] Wie Kann ich mich auf eigener Server GM Machen?
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
ich habe alles gemacht,hab mich auch eingelogt aber der char ist kein gm im spiel wie kann ich GM Machen? Bitte HiLLfeee



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.