Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Revived sucht Mitglieder

Discussion on Revived sucht Mitglieder within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Revived sucht Mitglieder

Hallo,
Revived, eine neue WoW Gilde, sucht tatkräftige Unterstützungen für Premades und Raids.
Das besondere hierbei ist, dass ihr, egal auf welchem WoW Server ihr zurzeit spielt, mitwirken könnt.
Bevor ich hier einen tausend Wörter langen Text schreibe, verweise ich auf unsere Homepage: .

Meldet euch, sofern ihr Interesse habt
revived-WoW is offline  
Old 12/27/2011, 11:32   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Hättest evtl. dazu schreiben sollen, dass es sich hierbei um eine Gilde auf einem Privatserver handelt .. und hier Werbung dafür zu machen, macht wenig Sinn.
Syc is offline  
Old 12/27/2011, 16:33   #3


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
100 Leute die sich den Thread ansehen, 10 spielen davon auf einem privatserver, und 0 davon auf eurem :/
Der Thread ist bissel... Oo
Sonyacc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Team [AtoM] sucht Mitglieder :D
09/10/2011 - S4 League - 36 Replies
Moinmoin, http://img94.imageshack.us/img94/4111/9821373.jpg also, das Team sucht Mitglieder wie die Überschrift schon sagt. Nun, was ist Team ? Team ist ein Zusammenschluss von Mitgliedern aus der S4 section die einfach zusammen reden, programmieren und spielen wollen. Bei uns wird direkt Wert auf einen guten Umgangston und Freude an S4 League gelegt.
A.V.A Clan sucht Mitglieder
02/05/2011 - Alliance of Valiant Arms - 3 Replies
!!!! A.V.A Clan Sucht Member !!!! Unser Clan mT-Gaming sucht sehr aktive Mitglieder die zeit und spass am spielen haben. Hedset ist bei uns pflicht min alter ist 15 und min level haben wir keins. unser Clan gibts jetzt seid dem 01.02.2011 Wir haben eine eigene Hompage (www.mT-Gaming.de) 50 Register Benutzer
Anime-Place sucht Mitglieder
02/01/2011 - Anime & Manga - 12 Replies
http://i432.photobucket.com/albums/qq49/Blackcatso und/logo.png Das noch sich noch im Aufbau befindende Anime-Place sucht Mitglieder... Diese Mitglieder sollten Ahnung haben von Wordpress und mit Gestaltung... für genaue Angaben Späteren Crashkurs von mir... Zu Beginn: Wir suchen 2 Leute die alle momentanigen Mangas und Animes uploaden, verlinken und sie als Blog Eintrag veröffentlichen, der wieder rum in Kategorien geteilt wird als Beispiel Unsere Hp
R3D[OwnU#] sucht Mitglieder
01/09/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hey E*Pvper´s Team, Ich und mein Clan suchen neue aktive Member. Wir sind momentan erst an den 13.000 dran aber wir machen jeden Tag einen Clan War, hier der link fals ihr eine Apply schicken wollt: Z8Games Wir haben auch letztens eine Homepage online gestellt: red-cf.webnode.com ^ Diese sieht noch nicht sehr toll aus aber das wird alles noch.



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.