Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schaden Mage

Discussion on Schaden Mage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Schaden Mage

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein Magier


macht an der Trainingspuppe ca. 17,5k dps sollte aber lt. simc mind. 21k-25k machen.

Ich habe viele Guides gelesen und die Rota eines Arkan-Mages ist nicht wirklich schwer. Daran liegt es also nicht.

Nun ist meine Vermutung, es könnte an meinem PC-Equipment liegen:
Ich habe ein Notebook lenovo T61p und nur 1k DSL Internet.

Meine Frage: Habt Ihr da Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge.

Danke schonmal
DirkD is offline  
Old 12/01/2011, 15:47   #2
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582
Der Schaden deines Magiers liegt ganz bestimmt nicht am PC.
Es sei denn das ganze Spiel lagt extrem.
Es liegt an dem Spieler.
Donphy is offline  
Old 12/01/2011, 15:50   #3
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Ganz einfache kiste, alle cds drauf, 5x arkanblast, weg von der puppe, voila 50k dps

btw typisch: macht der char zuwenig schaden, ist etwas anderes als man selbst schuld

Der schaden den Simcraft ausspuckt, bezieht sich auf einen puren flickwerk boss, mit allen buffs und debuffs
.seizure™ is offline  
Reply

Tags
dps, internet, magier, schaden


Similar Threads Similar Threads
Bow schaden.
08/19/2011 - Minecraft - 7 Replies
Gibt es ein Plugin.. damit man mit nem Bogen weniger schaden macht da ich ein Paintball Arena mache 100x100 oder mehr größe und net will das jeder gleich tot geht nur wegen paar pfeile. Kan man alsoso in der art etwas machen ? oder gibts ein plugin für extra solche waffen ..
SK zu DB-Schaden ...
07/26/2011 - Metin2 - 12 Replies
hey Ho, Liebe Community ich bins der Muffin. ;D Also ich habe in letzter Zeit viel Fragen bekommen wo drinne stand: Zählt der Deff von der Fertigkeit ''Starker Körper'' zu dem DB-Schaden. Meine Antwort darauf: Ja Leute es stimmt, der DB Schaden wird dadurch erhöht. Darum solltet Ihr SK immer auf G1 machen da es nicht sehr viel Deff bringt aber man trotzdem etwas gg Masus und Co braucht.
Schaden
01/16/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
ich habe das problem wenn ich mobs angreife mache ich nur 10-15 damage an was könnte das liegen
Mehr Schaden mit Mage
08/13/2008 - Flyff - 8 Replies
Als Mage gibt es einen kleinen Trick um etwas mehr Schaden bei den Monster anzurichten . Wenn ihr z.B. gegen ein Monster mit der Elementklasse Wasser kämpft würde man logischer Weise zum Angreifen einen Blitz/Elektro Zauber benutzen. Um nun dem Monster mehr Schaden anzurichten benutzt ihr erst das Element was das Monster besitzt in diesen Fall dann einen Wasser Zauber und dann erst den Blitz. Wer sich nun fragt "hö warum denn das oO?" ganz einfach ;-)......Das Monster "leidet" dann von dem...
als mage keinen schaden
02/13/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies
ich wollt einfach auch ma n exploit posten ;) also wenn das schon ma einer gepostet hat dann sry aber hab es hier im forum noch net gesehn. wenn mann als mage n berg runterspringt und kurz bevor man aufm boden aufschlägt beflügeln einsetzt bekommt man keinen schaden. das timing muss aber genau stimmen sonst wird man wieder n bissl nach oben gebeamt und dann bekommt man doch schaden-.- wie gesagt hab es hier im forum noch net gesehen!



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.