Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexenmeister oder Schamane [Horde] (PvP Spezialisiert)?

Discussion on Hexenmeister oder Schamane [Horde] (PvP Spezialisiert)? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Hexenmeister oder Schamane [Horde] (PvP Spezialisiert)?

Hallo Leute,
Ich spiele nun schon einige Zeit WoW und wollte einen neuen Char machen!
Aber ich kann mich nicht zwischen Hexenmeister und Schamane entscheiden aber die Klasser sollte möglichst gut im PvP sein da ich sehr gerne in PvP Arenen oder PvP allgemein habe.

Weiterhin will ich fragen welches Volk wäre dafür sehr gut geeignet es muss aber Horde sein!

Würde mich über antwort freuen
Ultrayano is offline  
Old 11/07/2011, 20:48   #2
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Beide klassen brauchen skill, jede hat ihre vor und nachteile.
Ob du sie spielen kannst entscheidet darüber ob sie gut oder schlecht ist.
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 20:50   #3
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Frage euch ja weil ich nicht entscheiden kann xD
Ultrayano is offline  
Old 11/07/2011, 20:51   #4
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Wieso probierst du es nicht einfach aus?
Wenn ich dir sage das schamanen gut sind, du es ausprobierst und nichts hinbekommst, wäre es ja eine falsche beratung. Du musst sowas selber ausprobieren. denn wie gesagt entscheidest nur du ob die klasse gut ist
.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 20:57   #5
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Wieso probierst du es nicht einfach aus?
Wenn ich dir sage das schamanen gut sind, du es ausprobierst und nichts hinbekommst, wäre es ja eine falsche beratung. Du musst sowas selber ausprobieren. denn wie gesagt entscheidest nur du ob die klasse gut ist
Habe beide schon ausprobiert jedoch weiss ich immernoch nicht welche ich wirklich soll aber da du gesagt hast Schamane denke ich du bist für Schamane xD


-Schmane

Jetzt hab ich noch gefragt welches Volk würde dazu passen von der Horde sag einfach was du denkst welcher stärker ist xD keine Angst ich kriegs hin ;D
Ultrayano is offline  
Old 11/07/2011, 21:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
orc ftw
Alex4236 is offline  
Old 11/07/2011, 21:06   #7
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Alex4236 View Post
orc ftw
Schamanen Orc?
Ultrayano is offline  
Old 11/07/2011, 21:08   #8
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by .seizure™ View Post
Wieso probierst du es nicht einfach aus?
Wenn ich dir sage das schamanen gut sind, du es ausprobierst und nichts hinbekommst, wäre es ja eine falsche beratung. Du musst sowas selber ausprobieren. denn wie gesagt entscheidest nur du ob die klasse gut ist
Bitte lies dir den Satz noch einmal durch lieber Threadersteller. Nachricht angekommen? Es kommt nicht drauf an welche Klasse besser ist. Es kommt auf dein Skill an. Du kannst sonst wen spielen, solange du nicht klar kommst, bist du und wirst du immer der Free-Kill auf dem Schlachtfeld sein bzw. in der Arena...
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2011, 14:25   #9
 
Ultrayano's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Bitte lies dir den Satz noch einmal durch lieber Threadersteller. Nachricht angekommen? Es kommt nicht drauf an welche Klasse besser ist. Es kommt auf dein Skill an. Du kannst sonst wen spielen, solange du nicht klar kommst, bist du und wirst du immer der Free-Kill auf dem Schlachtfeld sein bzw. in der Arena...

Wenn du jetzt ohne den Skill nimmst wenn ich den hätte welche ...
Ultrayano is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 72 Schamane & 70 Hexenmeister BILLIG!
08/02/2011 - World of Warcraft Trading - 20 Replies
NUR 10€ PSC!!! Huhu liebe Epvp-Community, ich rede hier in diesem Thread nicht lang um den heißen Brei. Verkaufe einen Battle.net Account mit World of Warcraft und allen Erweiterungen. Auf ihm befindet sich ein 72 Schamane und eine 70 Hexenmeisterin. Gametime ist keine vorhanden, jedoch kann man noch 7 Gratis Tage aktivieren!
Kaufe Hexenmeister 85 (Horde)
06/25/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Moin moin zusammen, Wie der Threattitel schon verrät suche ich einen 85iger Hexenmeister auf Hordenseite.Er sollte über Raidtaugliches PVE Gear (Itemlevel 353+)verfügen und geskillte Berufe haben.Rest ist mir Schnuppe,genau wie Twinks o.Ä. Ihr solltet nicht zwingend Erstbesitzer sein,jedoch über alle nötigen Daten verfügen und euch nicht vor einem Festnetzgespräch scheuen. Bieten würde ich: -Geld (VHB) in Paysafecard,Überweisung oder Paypal. -Gametime in Form von GTC -Gold auf eurem...
Biete 80 Hexenmeister pvp horde
12/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier meinen 80 Hexenmeister zum Tausch/Verkauf an mein hexenmeister hat einige 80er epics aus heroics/naxx/markenequipp er ist noch nicht negativ aufgefallen und hat einiges an mats sowie gold. ich möchte meinen hexer tauschen/verkaufen da ich einfach nicht klarkomme mit hexenmeister is mir zu viel mit den dots etc :) (ehrlich) ich suche deshalb einen jäger/schurke/dk/krieger/pala
Wts Wow Acc 70 Hexenmeister und 70 Schamane
07/06/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen ich biete meinen WoW Acc auf dem Realm (( Blutkessel )) PVP Realm )) zum Verkauf an weil ich keine zeit mehr dafür aufbringen kann , wie oben schon beschrieben ist im Acc 1 70er Hexenmeister und 1 70er Schamane erhalten beide chars besitzen das epic mount für 5000g Hexenmeister: The World of Warcraft Armory Besitzt unteranderem Netherdrache fds,ssc,za, equipt und auch durchschnittliches arena gear eisschattenset...
[Ebay] Lvl 70 Schamane, 70er Jäger, 61 Priester, 60er Hexenmeister, 55 Schurke + Twin
10/16/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich biete bei Ebay Momentan meinen Account zum verkauf. Sämtliche Chars wurden legal hochgezogen (Also kein Bot, lvl service oder ähnliches) Da ich Ebay als sicherere Alternative ansehe, habe ich den Char dort reingestellt: WoW Account: Lvl 70 Schamane, 70er Jäger bei eBay: World of Warcraft (endet 20.10.07 20:12:35 MESZ)



All times are GMT +2. The time now is 03:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.