Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Hexenmeister 85 (Horde)

Discussion on Kaufe Hexenmeister 85 (Horde) within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Kaufe Hexenmeister 85 (Horde)

Moin moin zusammen,

Wie der Threattitel schon verrät suche ich einen 85iger Hexenmeister auf Hordenseite.Er sollte über Raidtaugliches PVE Gear (Itemlevel 353+)verfügen und geskillte Berufe haben.Rest ist mir Schnuppe,genau wie Twinks o.Ä.
Ihr solltet nicht zwingend Erstbesitzer sein,jedoch über alle nötigen Daten verfügen und euch nicht vor einem Festnetzgespräch scheuen.
Bieten würde ich:

-Geld (VHB) in Paysafecard,Überweisung oder Paypal.
-Gametime in Form von GTC
-Gold auf eurem Server.
-Dinge,die euch noch einfallen.

Freue mich auf eure Angebote mit Preisvorstellung und gerne Arsenal über Threat oder PM.


MFG Die Wurst
Bratwurstwender is offline  
Old 06/23/2011, 17:10   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 686
Join Date: Jul 2010
Posts: 835
Received Thanks: 150
Also kannst dir ja mal durchlesen

Inferiales is offline  
Old 06/24/2011, 13:17   #3

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Push

erster Push
Bratwurstwender is offline  
Old 06/25/2011, 12:42   #4

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
Push

B-U-M-P!
Bratwurstwender is offline  
Old 06/25/2011, 12:46   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 413
Received Thanks: 20
kannst du mich adden : ICQ : 2660693!
Unbekannt~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kaufe] Gold auf Gorgonnash | Horde
01/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Kaufe Gold auf Gorgonnash / Horde und zahle pro 1k 1,50€. Ist Verhandelbar. Bitte in großen mengen und nur von deutschen IP's. Schreibt mir am besten eine PN. Mfg るるる
KAUFE WTB 80 Warlock Hexenmeister! [Look in]
12/15/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich einen WoW Account mit einem 80er Hexenmeister! Das Equip ist egal, sollte aber WotLK Niveau(Level-/DungeonGear) Sollte aber am besten ein Untoder sein, female o. male egal. Notfalls geht auch ein Blutelf oder auch Orc, Geschlecht hierbei egal Der Char sollte aufjedenfall auf einem offiziellen EU WoW Server sein.
Biete 80 Hexenmeister pvp horde
12/29/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier meinen 80 Hexenmeister zum Tausch/Verkauf an mein hexenmeister hat einige 80er epics aus heroics/naxx/markenequipp er ist noch nicht negativ aufgefallen und hat einiges an mats sowie gold. ich möchte meinen hexer tauschen/verkaufen da ich einfach nicht klarkomme mit hexenmeister is mir zu viel mit den dots etc :) (ehrlich) ich suche deshalb einen jäger/schurke/dk/krieger/pala
[WTB] Kaufe 70er Warlock/Hexenmeister
05/22/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi, i will buy a lvl 70 Warlock on any EU Server. Server Trans must Not be up. The Gear is not so importent but should be mostly rare. I dont want spent more than 100 Euros. I only buy accs with secret Question and answer and email chance. I prever to use ebay for the trade, i think its the saver one.
[s] 48-70 Leveling, Horde PVP Hexenmeister, [B] LVL 62 Warri PVE Nozdormu, 55 Priest
03/09/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi.. Suche jemanden der mir meinen Hexer von 48 auf 70 levelt, kriegst dafür nen Account mit einem 62 Warrior auf Nozdormu und nem 55 Priest auf Nozdormu.. Bei Interesse, [email protected] @msn Bitte nur ernstgemeinte Angebote und wenns geht bekannt im Forum.. mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.