Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelguide empfehlung

Discussion on Levelguide empfehlung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Zooza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 96
Received Thanks: 13
Levelguide empfehlung

Hi, ich wollte mal fragen ob ihr mir einen Levelguide empfehlen könntet, der kostenlos ist bzw. hier im forum hochgeladen wurde...

Ich habe 5 70er.. davon 3 so gelevelt, 2 mit Joana und einen mit Zygors auf 36...

Ich fand Joana gut, aber das ständgie tabben hat mich aufgeregt... an Zygors fand ich das ingame-modul total geil, aber Joanas guide war um längen besser geplant (bei zygors Guide rennt man in Desolace zB. 4 mal zum gleichen Spot)...

Jetz will ich nen Horde Schamanen neu anfangen und wissen obs nen guide gibt der mich ingame von 1-70 bringt und n bissle besser aufgebaut ist als Zygors..

also quasi ne Mischung aus joana und zygor


mfg

Zooza
Zooza is offline  
Old 07/11/2008, 15:40   #2
 
Burnzlow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 174
Received Thanks: 57
Probier mal den Aelwyn Guide. Der ist mit ingame modul usw. aber nur in Englisch. Wurde auch schon hier im Forum geuppt. Such einfach mal nach!
Burnzlow is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2008, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 39
Received Thanks: 1
Unterm Strich ist der von Zygor (gibts ja auch für Allianz) besser als der von Aelwyn.
Zum iDemise kann ich nix sagen, da ich den persönlich noch nie 100%ig ans laufen bekommen habe.
Raptile13 is offline  
Old 07/11/2008, 17:26   #4
 
Zooza's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 96
Received Thanks: 13
hmmmm.. also ich hab mal was von nwm joana ingame guide gehört.. gibts das wirklich.. auch mir pfeil usw.?
Zooza is offline  
Old 07/11/2008, 18:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Such mit der Suchfunktion danach, dann wirst du fündig (glaube aber ohne Pfeile). Musst dann halt nicht mehr switchen.
Keo is offline  
Old 07/12/2008, 01:30   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Habe jetzt Joanas, iDemise und Zygor getestet.
Gewinner ist definitiv Zygor, da er sehr leicht verständlich und wirklich leicht zu handhaben ist! Man muss sehr wenig grinden, auch wenn der Guide dies oft verlangt, aber tatsächlich braucht man es sehr selten! Würd sagen 95% allein mit questen. Und die 5% kann man mit evtl Instanzen auch leicht packen.

iDemise ist zwar auch sehr gut, für die die es mehr mit Questen haben als mit grinden!
Aber wird ab lvl 55 sehr undeutlich und unübersichtlich!

Joana ist der schnellste aber dieser baut fast nur auf Grinding-Methoden und diese sind für nicht Hardcore-Killer sehr langweilig und einfach spaßraubend!

Am besten selber testen, was für dich in Frage kommt.

Also nochmal mein Favorit ist Zygor!
yousuxx is offline  
Old 07/12/2008, 14:16   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Wenn ihr euch nicht vollkommen blöd anstellt, seid ihr ohne Guide am schnellsten. Wenn man schon einmal einen Char gelevelt hat, dann weiß man, in welche Gegenden man mit welchem Level gehen kann. Da nimmt man dann alles an, was man alleine machen kann und auch die Gruppen-Quests wenn genug los ist und man nebenher ein paar Leute suchen kann. Wenn das jeweilige Gebiet durch ist, nimmt man halt das nächste und macht da genau das Gleiche.

Ich verstehe einfach nicht, warum man da irgendeinen Guide braucht. Mit Guide ist man eher noch langsamer, weil man öfters mal was nachliest oder sich mit Addons rumschlägt.
Assass1n is offline  
Old 07/12/2008, 16:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Hattest du schon mal einen Guide? Nein?

Na dann ist's ja klar.
Keo is offline  
Old 07/12/2008, 16:15   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by OVER3P3NOR View Post
Hattest du schon mal einen Guide? Nein?
Doch.

Deswegen nehme ich mir ja auch das Recht heraus, solche Behauptungen hier aufzustellen. Wenn man sich auskennt, ist man ohne Guide schneller als mit Guide. Beim zweiten Char sollte man einfach schon wissen, welche Quests man machen sollte und welche nicht - so umfangreich ist WoW ja nun wirklich nicht.
Assass1n is offline  
Old 07/12/2008, 17:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 618
Received Thanks: 31
naja beim zweiten char kennt man vll noch ein paar quest aber nicht alles die du gemacht hast die meisten vergisst man wieder... aber wenn man schon 3 oder 4 chars hat dann sollte man sie eigentlich mitlerweile kennen weil so ein gedächsnis hat ein mensch eigentlich aber mit guide ist es einfach weil man denn nicht mal überlegen brauch man kann einfach drauf los laufen sogesehen...
little0man is offline  
Old 07/12/2008, 18:00   #11
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Idemise + Tomtom
Joana + TomTom
Questhelper
Zygor

Meine persönliche Reihenfolge ;D

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 07/14/2008, 07:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 97
Received Thanks: 18
@Assass1n

klar sind ProLevler, wenn ich die Leute mal so bezeichnen kann, schneller, aber nur wenn du wirklich schon mehrere Chars hintereinander hochlevelst, weil du dann auch genau weißt, wo was ist. Aber ich habe mittlerweile den 3 Char über 60 gelevelt und mit einem Jahr abstand. Da kommen mir sicher einige Quests bekannt vor, aber dies hilft nicht bei jeder, ausserdem sind einige Quests bei den Guides dabei, die massig EXP bringen und die ich früher nie gemacht habe!

Also alles in allem, Guides helfen natürlich nur den "normalen" Menschen ^^, der der tagtäglich levelt oder zumindest zufrieden mit seiner level-geschwindigkeit ist, der braucht natürlich keinen Guide^^

Das Gleiche gilt auch mit den diversen GoldGuides, vieles was da beschrieben wird, weiss einer der sich länger und intensiv mit WoW beschäftigt hat. Einer der noch weniger Erfahrung hat, der wird sich mit einem Guide einfach schneller zurechtfinden.

Also einmal einen Guide durchmachen hilft mit Sicherheit, denn was "dazulernen", kann man immer!

so long....
xSta$h is offline  
Old 07/14/2008, 13:49   #13
 
bumhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 441
Received Thanks: 17
totaler schwachsinn was du erzählst assas1n, die (guten) guides sind durchgeplant sodass du die optimale route nimmst und es werden quests ausgelassen die xp/aufwand mäsig daneben sind. sowas ist selbst nach dem 7 char den man hochlevelt nicht möglich. believe me !
bumhunter is offline  
Old 07/14/2008, 17:16   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 50
Received Thanks: 1
Wenn du Enmglischen Clienten hast dann empfehle ich dir Tourguide... das isn Addon das kannst einfach laden und der macht sone liste was du wann zu machen hast usw ... wenn du das erledigt hast hakt der das auto ab und geht zum nächsten pkt (nur wenn du englisch hast) wenn du deutsch benutzt musst du manuell bestätigen dass du das erledigt hast
nexos182 is offline  
Old 07/16/2008, 13:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,423
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Assass1n View Post
Doch.

Deswegen nehme ich mir ja auch das Recht heraus, solche Behauptungen hier aufzustellen. Wenn man sich auskennt, ist man ohne Guide schneller als mit Guide. Beim zweiten Char sollte man einfach schon wissen, welche Quests man machen sollte und welche nicht - so umfangreich ist WoW ja nun wirklich nicht.
Jo, das weiss der Guide auch. Nur weiss er auch noch in welcher Reihenfolge du diese machen musst damit du möglichst wenig Zeitverlust hast.
Keo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Longjuyt2] (Mini)Levelguide
07/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo ich schreib mal aus Langeweile einen Lvlguide... Lvl1-7 Lvlt euch ganz normla auf Lvl 7 und sammelt dabei möglichst viel yang auf Lvl7-31 Klick nun alle Questrollen an dann solltet ihr eine Quest beim Waffenhändler bekommen , die ihr bei der Gemi abgeben müsst. Nun seid ihr Lvl 31 und solltet mind 50k+ haben (wenn nicht kämpft nochmla gegen Wildhunde und sammelt das Yang ein) Macht euch +4er sachen auf eurem lvl. Lvl31-42 Geht Map2 Lvlwiese und macht euch da Lvl 42 Nun solltet...
levelguide mit walker
05/22/2009 - Lin2 Guides & Templates - 8 Replies
hier mal ein kleiner levelguide (bzw bericht) wie ich mit walker-bot gelvlt habe als human oder elf dadurch dass ich ein "bischen" geld zur verfügung hatte habe ich mir zu anfang ein composit bogen gekauft gehabt. zum anfang erst einmal in der startergegend gelvlt al keltiers etc bis ich genug adena zusammen hatte um zur elfen stadt zu gelangen. sollte so um lvl 6-7 rum der fall sein dann habe ich den compo bogen genommen, mich mit 2000 (oder mehr) pfeilen ausgestattet, das...
70-80 Allianz Levelguide
10/27/2008 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
hey, jemand hat einen guide erstellt, den er sogar zur freien verfügung stellt, wie mir scheint. hier der link: WotLK Level Guide 70-80 für Allianz und Horde (Deutsch) viel spass. //edit:// er ist noch nicht ganz vollständig, soll es aber bald werden. horde kommt wohl auch noch
Need Levelguide & Tips for Archer
07/07/2008 - Archlord - 2 Replies
Hello to every1, i started to play archlord and i need a levelguide which helps me to get high lv in a short amount of time. I like to be archer. i think his long range is good for fast lvling. Can any1 tell me on what attributes i have to skill for a strong archer & what archer race? Thx Translation: Hallo alle zusammen, ich habe angefangen archlord zu spielen und ich brauche einen levelwegweiser welcher mir dazu verhilft schnell ein hohes lv zu erreichen. Ich möchte gerne archer sein,...
Deutsches Levelguide
05/31/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Gibts ein Deutsches Level-Guide ausser das übersetze Joan Ding? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.