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Noggit- Was mache ich falsch? :/

Discussion on Noggit- Was mache ich falsch? :/ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
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Noggit- Was mache ich falsch? :/

Hallo,
Ich mache bei Noggit Irgend etwas falsch. Ich bin zwar durch die vielen Tutorials in diesem Forum weiter gekommen, aber jetzt hänge ich an einer stelle fest - und ich weiß nit wo mein fehler ist :/

Ich habe mal meine Vorgehensweise aufgeschrieben:

1. Als erstes Starte ich WoW 2.0.0 und Beende es direkt wieder per Alt+F4.

2. Ich starte NoggIT und Erhöhe / Vertiefe das Terrain. Wenn ich damit fertig bin Merke ich mir die Tile-Nummer auf der ich gerade gebaut habe. zB "35-38".

3. Ich starte MyWarCraftStudio (MWCS) und Öffne die Common.MPQ in meinem WoW Verzeichnis.

4. Ich gehe auf "World \ Maps \ Azeroth" und suche dort nach meiner .Adt

5. Nun hab ich die .adt gefunden und habe sie Extrahiert (Um sie später in einen Hackpatch zu bauen.)

6. Nun schließe ich mit MWCS das Archiv und klicke oben auf "pack" + "Create MPQ Archiv". Dort kopiere ich meine .Adt rein.

7. Mein Hackpatch - Path sieht jetzt so aus:
"World \ Maps \ Azeroth \ Azeroth 35-38.adt"

8. Jetzt Öffne ich "wowme.cfg" und schreibe dort rein "patch-9.MPQ" <- Dies ist der Beispielname von meinem Hack-Patch.

9.Ich starte WoW mittels "WoWME" , Drücke F8 und logge mich ein. Das komische: Die Welt ist ja wie vorher ;/

Habe ich etwas falsch gemacht / übersehen?

MfG Archon08 / Gothic2_Project - Team
Archon08 is offline  
Old 05/14/2008, 01:03   #2
 
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du musst dir bei 2. die tilenummer nicht merken, sondern einfach mit k speichern, dann wird in deinem wow 2.0 automatisch die datei "world\maps\azeroth\azeroth35_38.adt". addeste dann in deine patch-9.MPQ (mit richtigem pfad natürlich).

huh? gothic2_project? jetzt haste mich neugierig gemacht xD
Bullshitmaster is offline  
Old 05/14/2008, 08:15   #3

 
Obilee's Avatar
 
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Need auch Gothic 2 Projekt Infos oO
G 1+2 > all
Obilee is offline  
Old 05/15/2008, 00:06   #4
 
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Hi,
Ich gehör auch zum G2 Projekt ^^

Ihr wollt infos? Die könnt ihr haben =D

[Archon] Gothic - Rise of Heros (MMORPG)

Wir Arbeiten mit den Mangos Emulator. Irgendwie klappt das auf dem Server am besten mit den Items usw. Ascent versteh ich auch nicht so richtig ^^ deshalb Mangos Emu.


Kurzinfos:

Maximal Level: 90
Gebiete: Khorinis, Minental, Jharkendar und die Highend Instanz "Irdorath"(25er Raid ini)
Spells erlernen durch Questbelohnung
PVP:
Sturm aufs Alte Lager (Ab level 40),
Halo Erzmine (eine von Orcs kontrolierte Mine)(Ab Level 20)


Infos im Detail:

Als erstes Wollten wir Gothic 1 Nachbauen doch dann standen wir vor ein Problem:
Gothic 1 handelt nur im Minental und ratet mal was für Wesen das Minental in Gothic 2 in besitz nehmen... Drachen.

Das würd ja dann so ablaufen: Du spawns als lvl 1er im Minental und wirst sofort von einem Drachen gegankt...


Und so soll es nun gemacht werden:

Rassenauswahl:
Nur Menschen und Orcs. keine N811en und Blutelfen usw.

Klassen:
Gibt es nicht. Man hat eine Magieklasse zur auswahl (Manabalken, also Hexenmeister)

Hört sich bisher komisch an aber das hab ich mir mit Archon08 aka Bad_nickname genau überlegt:

Also man startet als Hexenmeister (Wenn möglich müsste der klassenname gelöscht werden). Anstelle von lehrern, die einen die Spells geben bekommt man die Spells durch Quests. Quasi als Questbelohnung Kupfer, Silber, Gold und ein Spell.
Ab Level 10 bekommt man die Aufgabe sich einer Fraktion anzuschließen.
Wähst du den weg des Feuermagiers musst du zum Kloster und dort quest absolveren um Mächtige zauber zu erlernen.

Wählst du den weg des Banditen/Söldner (Art Krieger, Schurke) Bekommt man halt dort die entsprechenden Spells. Bei den Söldnern kann man späder auch Drachenjäger werden ab level 70 und Drachen rufen die für einen kämpfen (Beta Spell funktioniert schon einigermaßen )

bei der Miliz in der Hafenstadt kanns du bis zum Paladin Aufsteigen. und auch bei Vatras, dem magier des Wassers den weg des Priesters einschlagen.

Wichtig: Einmal eine richtung eingeschlagen kann man nichtmehr eine andere Klasse werden.

------------------

Nun die Orcs:

Da es in Gothic 2 keine Orc Story gibt haben wir hier Freie hand =)
Orcs starten wie die menschen in einer verschütteten Höhle Nur das die Orcs in richtung Minental müssen (Orc zaun und dahinter ein großes Orclager) Ausserdem wird ein Spezielles gebiet für die Orcs eingefürht indem sie bis lvl 40 leveln können ohne den Drachen zu nahe zu kommen.

Mit den klassen ist es das Selbe wie bei den Menschen. Also Quests erstellen mir Spells als Belohnung.

Hier mal die gegenüberstellung der Klassen für jede Fraktion:

Orcs:
Krieger, Schurken (genannt: Assasine), Schamanen(Elementar, geist, Schläfermagie), Warlocks, [Neue Wow-kalsse]Hexendocktoren (Healer), Jäger

Menschen:
Krieger, Magier(Feuer, Eis, Schläfermagie[Arkan]), Wassermagier (Healer), Söldner/Bandiet (Schurke), [Neue Wow-kalsse]Drachenjäger, Paladin.

Das wars fürs erste. Wer bei dem Projekt mitwirken möchte ist herzlich dazu eingeladen...
ABER: Bitte macht das nicht Public da es nicht fest steht ob es überhaupt funktioniert ^^

Mfg Mod (Item & Spell Creator Archon Projekt)
M-0-D is offline  
Thanks
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Old 05/15/2008, 00:12   #5

 
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Hört sich richtig geil an bin schon scharf drauf gothic 2 like wow zu haben.
Hoffe es klappt.

Wär dann 24/7 auf dem Server xD




mfg
ein gothic 1-3 10x durchgespielt typ xD
Obilee is offline  
Old 05/15/2008, 00:24   #6
 
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ja wie gesagt wir brauchen wirklich unterstützung bei dem Projekt^^ zu 2. ist das fast unmöglich... zumindest wird es ewigkeiten dauern.
naja ich hau mich ma was aufs ohr.

gn8
M-0-D is offline  
Old 05/15/2008, 00:29   #7

 
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gn8

hmm leider kenne ich mich mit der materie privat server zu wenig aus um wirklich zu helfen höchsten bei der quest erstellung bzw story ideen usw.
Obilee is offline  
Old 05/15/2008, 10:30   #8
 
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Jede hilfe ist Gold wert ^^ und im Berreich questen hab ich zb kaum erfahrung. ich weiß nur wie das theoretisch funktioniert...

Achja noch ne Frage: Wo genau kann ich ein Projekt thread öffnen? Weil dann können wir alle Aspekte diskutieren und nicht nur das derzeitige Noggit Problem^^
M-0-D is offline  
Old 05/15/2008, 11:30   #9
 
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wow, das hört sich ja echt geil an

wenn ihr das schafft die ganzen gebiete nachzubauen.. kleiner tipp: erst mit noggit komplett das terrain machen, dann erst models spawnen (mit taliis oder cryects command line tools). wenn models gespawnt sind darf das terrain auf keinen fall nochmal verändert werden, da die models sonst verbugt oder gar nicht angezeigt werden.. also backups machen

ein threat dazu könnt ihr im mc support forum erstellen.
Bullshitmaster is offline  
Old 05/15/2008, 12:47   #10
 
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Würde Nogg-IT auch mit WoW 2.3.3 und nicht mit WoW 2.0 Funktionieren?
sonst müsste ich das ja alles hochpatchen, da unser "Test-Server" nur auf 2.3.3 läuft. Aber für Gothic 2 Wäre mir die mühe auch wert.

MfG Archon 08
Archon08 is offline  
Old 05/15/2008, 12:55   #11
 
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noggit läuft eigentlich nur auf wow 1.12.
irgendjemand von "mmpwned" hat glaub ma eins für ne neuere version entwickelt, aber das ist noch verbugter als das normale eh schon xD
Bullshitmaster is offline  
Old 05/15/2008, 13:23   #12
 
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Hm, Okay. Ich war jetzt ein wenig Irritiert, da in meinem Noggit Steht "for WoW 2.0.13 ~ 2.3.3". Das Programm heißt "wowmapEditor v 0.14".

Aber
1.
Wenn ich meinen 1.12 Clienten modifiziere, einen hackpatch mache und hochpatche, Wird der Hackpatch nicht Gelöscht (wegen dem Patchvorgang)?

und 2.
Ich habe bei dem Stundenlangen Googlen ein Forum gefunden, da meinte jemand, dass man WOW 1.12 Modifizieren soll, danach den von Noggit erstellten Ordner "(World\Maps\Azeroth\Azeroth35.38.adt)" Zum hackpatch formen und in den 2.3.3 Clienten einbauen soll. Ist an der sache was dran?

Bedanke mich schonmal für eure Hilfe
MfG Archon08
Archon08 is offline  
Old 05/22/2008, 13:51   #13
 
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Könnte es nicht sein dass Noggit ein Fake ist und alle die sagen "Es klappt" mit zum Team gehören um es Glaubwürdiger zu machen?
M-0-D is offline  
Old 05/22/2008, 14:58   #14
 
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Archon, wtf hackpatch? meinste die modelchange mpq? wenn du mit deinen noggit die 1.12 adt modifizierst und abspeicherst erstellts in dem wow 1.12 ordner mit der datei, die kannste dann per modelchanging in dein normales wow einbauen

M-O-D, sry aber das ist das bescheuertste was ich je auf epvp gelesen hab
du kannst gerne beweise haben dass es klappt^^
Bullshitmaster is offline  
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Old 05/22/2008, 15:22   #15
 
h4ever's Avatar
 
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ich benutz noggit auch nur mit 1.12 .... die andern versionen kannste vergessen o0

btw kennt wer mehrere gute guides mal für noggit? um da mal richtig in die materie einzusteigen !?
h4ever is offline  
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