Hi,
Ich gehör auch zum G2 Projekt ^^
Ihr wollt infos? Die könnt ihr haben =D
[Archon] Gothic - Rise of Heros (MMORPG)
Wir Arbeiten mit den Mangos Emulator. Irgendwie klappt das auf dem Server am besten mit den Items usw. Ascent versteh ich auch nicht so richtig ^^ deshalb Mangos Emu.
Kurzinfos:
Maximal Level: 90
Gebiete: Khorinis, Minental, Jharkendar und die Highend Instanz "Irdorath"(25er Raid ini)
Spells erlernen durch Questbelohnung
PVP:
Sturm aufs Alte Lager (Ab level 40),
Halo Erzmine (eine von Orcs kontrolierte Mine)(Ab Level 20)
Infos im Detail:
Als erstes Wollten wir Gothic 1 Nachbauen doch dann standen wir vor ein Problem:
Gothic 1 handelt nur im Minental und ratet mal was für Wesen das Minental in Gothic 2 in besitz nehmen... Drachen.
Das würd ja dann so ablaufen: Du spawns als lvl 1er im Minental und wirst sofort von einem Drachen gegankt...
Und so soll es nun gemacht werden:
Rassenauswahl:
Nur Menschen und Orcs. keine N811en und Blutelfen usw.
Klassen:
Gibt es nicht. Man hat eine Magieklasse zur auswahl (Manabalken, also Hexenmeister)
Hört sich bisher komisch an aber das hab ich mir mit Archon08 aka Bad_nickname genau überlegt:
Also man startet als Hexenmeister (Wenn möglich müsste der klassenname gelöscht werden). Anstelle von lehrern, die einen die Spells geben bekommt man die Spells durch Quests. Quasi als Questbelohnung Kupfer, Silber, Gold und ein Spell.
Ab Level 10 bekommt man die Aufgabe sich einer Fraktion anzuschließen.
Wähst du den weg des Feuermagiers musst du zum Kloster und dort quest absolveren um Mächtige zauber zu erlernen.
Wählst du den weg des Banditen/Söldner (Art Krieger, Schurke) Bekommt man halt dort die entsprechenden Spells. Bei den Söldnern kann man späder auch Drachenjäger werden ab level 70 und Drachen rufen die für einen kämpfen (Beta Spell funktioniert schon einigermaßen
)
bei der Miliz in der Hafenstadt kanns du bis zum Paladin Aufsteigen. und auch bei Vatras, dem magier des Wassers den weg des Priesters einschlagen.
Wichtig: Einmal eine richtung eingeschlagen kann man nichtmehr eine andere Klasse werden.
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Nun die Orcs:
Da es in Gothic 2 keine Orc Story gibt haben wir hier Freie hand =)
Orcs starten wie die menschen in einer verschütteten Höhle Nur das die Orcs in richtung Minental müssen (Orc zaun und dahinter ein großes Orclager) Ausserdem wird ein Spezielles gebiet für die Orcs eingefürht indem sie bis lvl 40 leveln können ohne den Drachen zu nahe zu kommen.
Mit den klassen ist es das Selbe wie bei den Menschen. Also Quests erstellen mir Spells als Belohnung.
Hier mal die gegenüberstellung der Klassen für jede Fraktion:
Orcs:
Krieger, Schurken (genannt: Assasine), Schamanen(Elementar, geist, Schläfermagie), Warlocks, [Neue Wow-kalsse]Hexendocktoren (Healer), Jäger
Menschen:
Krieger, Magier(Feuer, Eis, Schläfermagie[Arkan]), Wassermagier (Healer), Söldner/Bandiet (Schurke), [Neue Wow-kalsse]Drachenjäger, Paladin.
Das wars fürs erste. Wer bei dem Projekt mitwirken möchte ist herzlich dazu eingeladen...
ABER: Bitte macht das nicht Public da es nicht fest steht ob es überhaupt funktioniert ^^
Mfg Mod (Item & Spell Creator Archon Projekt)