Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Magier macht zu wenig Schaden.

Discussion on WoW Magier macht zu wenig Schaden. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
WoW Magier macht zu wenig Schaden.

Hallo, ich habe ein problem mit meinem PvE Magier. Näglich ich mache zu wenig Schaden. Ich bin Arkan geskillt nebenspecc ist Feuer. Für ganz Normale Hero's und Raids spiele ich immer mit Arkan. Feuer spiele ich nur wenn mir danach ist also fast nie. Was davon macht am meisten DMG?

Ich habe es satt letzter im DMG Meter zu sein. Könnt ihr mir helfen? Ich habe momentan noch keine richtige rotation. Hier mein Charakter :

_Counfiushed# is offline  
Old 09/16/2011, 15:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 26
Received Thanks: 7
Ich musste schon etwas schmunzeln.
Es gibt keinen leichter zu spielenden Damage Dealer als den Magier.



Da steht so weit alles wichtige drin.
Selbstverständlich spielst du Arkanspecc.
Solltest du danach immernoch keinen Schaden fahren dann lege ich dir noch folgendes ans Herz:
WoW Client minimieren -> Start -> Programme -> World of Warcraft -> uninstall.exe

Nun viel spaß beim Arkanschlag spam

Tante Edith:

Hier noch der passende Videoguide
the_brainy is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2011, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Hhaha das ist ne Faceroll Klasse mit dem macht man sogar DMG wenn man mit den Füssen spielt!

Hier noch eine Guide und es gibt keinen besseren als diesen hier!
Außer elitejerks aber das bringt dir nichts.



EDIT:

Hab mir mal deine Char angeschaut und sorry aber ohne Worte, einfach GIMP!
Du hast nicht eine einzige VZ drauf, nicht mal alle Glyphen drinn, die Sockel sind ja wohl auch ein Witz, oder?
Kannst alles außer INT wechseln in INT!
Seelenkästchen totaler Fail! Gegen INT austauschen
HIT bringt die gar nichts wenn du keine Zaubermacht hast: INT = Zaubermacht
Trefferwert Reforgen, lade dir am besten den Reforgenator herunter und mache das damit.
Aber nochmals zu den Sockelsteinen, die sind doch nicht dein ernst oder?
Gozzinela is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2011, 15:50   #4

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Ich habe es satt letzter im DMG Meter zu sein.
Du bist noch unter den Healern? LLOL

Edit: ebay account?
Syc is offline  
Old 09/16/2011, 15:59   #5
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by et3rnitY' View Post
Du bist noch unter den Healern? LLOL

Edit: ebay account?
Trollo, bei den DD's. Wer zählt bitte den Heiler mit o.o?
Nein, dass mein Account aber mein Twink.
Spiele eigentlich DK.
_Counfiushed# is offline  
Old 09/16/2011, 16:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Naja hab dir ja geschrieben was Fail ist, wenn das änderst und den Guide liest wirst nicht mehr der letzte sein.
Zum DK sag ich mal nix^^
Gozzinela is offline  
Old 09/16/2011, 16:04   #7

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by _Counfiushed# View Post
Trollo, bei den DD's. Wer zählt bitte den Heiler mit o.o?
Nein, dass mein Account aber mein Twink.
Spiele eigentlich DK.
Noch ne Facerollklasse

Wieviel k dps machste den z.B. bei Bossen in heros?
Syc is offline  
Old 09/16/2011, 16:05   #8
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
10 - 14 % DPS laut Recount.
In einem 10'ner Raid war ich auf dem 6'ten Platz.

/edit : Welche Sockel soll ich den nehmen? Ich habe mir demletzt schnelles Fliegen gekauft, daher habe ich nicht genug Gold und habe mir diese gekauft.
_Counfiushed# is offline  
Old 09/16/2011, 16:08   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Sowas kann aber auch an den 8 nicht verzauberten Gegenständen liegen die du trägst.

Ansonsten Guides für die Rota schauen, Arkan-Mage ist momentan die einfachste DD-Klasse :>

Sind nur 2 Tasten die du drücken musst
StridingGiant is offline  
Old 09/16/2011, 16:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Naja 40+INT die kosten doch nix mehr, die brauchst du alles andere ist sinnfrei, und hol die wenn genug Punkte hast ein anderes Schmuckstück denn das ist echt Mies was da hast.
Du bist doch in einer Gilde habt ihr niemand der die Dinger herstellen kann und auch nen VZ'ler.

Da du mit dem Char momentan ehh nicht FL raidest brauchst auch keine 17% HIT und wenn auch 16,60% hast langt das auch.

Das hier ist mein Twink nach dem kannst dich mal richten wegen der VZ:

Gozzinela is offline  
Old 09/16/2011, 16:41   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
wenn arsenal alles richtig anzeigt dann
-Kein Hitcap du braucht mindestens 17% nur 9% isn massiger dps verlust


-Falsch gesockelt in kOpf gehört glimmender irrlicht diamant
desweiteren gehört über all +40 int rein wenn kein +10 int als sockelbnous dabei ist
ausser um denn meta zu aktivieren(hierfür 2 gelbe steine einsetzen)
ansonsten halt Gelb: Tollkühner Gluttopas (+20 Meisterschaftswertung / +20 Intelligenz)
Blau: Verschleiertes Dämonenauge (+20 Trefferwertung / +20 Intelligenz) oder Massiver Ozeansaphir (+40 Trefferwertung)

-auserdem bist du kein stück verzaubert !

Kopf: Arkanum des Hyjal (+60 Intelligenz / +35 kritische Trefferwertung)
Schultern: Große Inschrift des geladenen Leitsteins (+50 Intelligenz / +25 Tempowertung)
Brust: Unvergleichliche Werte (+20 alle Werte)
Umhang: Große Intelligenz (+50 Intelligenz)
Handgelenke: Armschiene – Mächtige Intelligenz (+50 Intelligent) oder Armschiene – Präzision (+50 Trefferwertung)
Hände: Handschuhe – Große Meisterschaft (+65 Meisterschaftswertung) oder Tempowertung (+50 Tempowertung)
Gürtel: Gürtelschnalle aus Schwarzstahl (+1 Sockelplatz)
Beine: Mächtiger magischer Zauberfaden (+95 Intelligenz, +80 Ausdauer)
Füße: Stiefel – Meisterschaft (+50 Meisterschaftswertung) oder Stiefel – Präzision (+50 Trefferwertung)
Waffe: Machtstrom (Chance auf +500 Intelligenz für 12 Sek.)
Nebenhand: Überragende Intelligenz (+40 Intelligenz)

-Umschieden solltest du auch als erstes isses wichtig dein Hitcap zu erreichen dafür einfach Haste un Crit in Hit umschieden
wenn du das Hitcap hast Kannst du überschüssiges Hit Haste un Crit in Mastery umschieden wenn du Haste und Crit aufnem item hast dann schmiedest du Haste in Mastery

das sollte dir zumindest grundlegend helfen
Inukie is offline  
Old 09/16/2011, 18:05   #12

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Quote:
Originally Posted by Inukie View Post
wenn arsenal alles richtig anzeigt dann
-Kein Hitcap du braucht mindestens 17% nur 9% isn massiger dps verlust


-Falsch gesockelt in kOpf gehört glimmender irrlicht diamant
desweiteren gehört über all +40 int rein wenn kein +10 int als sockelbnous dabei ist
ausser um denn meta zu aktivieren(hierfür 2 gelbe steine einsetzen)
ansonsten halt Gelb: Tollkühner Gluttopas (+20 Meisterschaftswertung / +20 Intelligenz)
Blau: Verschleiertes Dämonenauge (+20 Trefferwertung / +20 Intelligenz) oder Massiver Ozeansaphir (+40 Trefferwertung)

-auserdem bist du kein stück verzaubert !

Kopf: Arkanum des Hyjal (+60 Intelligenz / +35 kritische Trefferwertung)
Schultern: Große Inschrift des geladenen Leitsteins (+50 Intelligenz / +25 Tempowertung)
Brust: Unvergleichliche Werte (+20 alle Werte)
Umhang: Große Intelligenz (+50 Intelligenz)
Handgelenke: Armschiene – Mächtige Intelligenz (+50 Intelligent) oder Armschiene – Präzision (+50 Trefferwertung)
Hände: Handschuhe – Große Meisterschaft (+65 Meisterschaftswertung) oder Tempowertung (+50 Tempowertung)
Gürtel: Gürtelschnalle aus Schwarzstahl (+1 Sockelplatz)
Beine: Mächtiger magischer Zauberfaden (+95 Intelligenz, +80 Ausdauer)
Füße: Stiefel – Meisterschaft (+50 Meisterschaftswertung) oder Stiefel – Präzision (+50 Trefferwertung)
Waffe: Machtstrom (Chance auf +500 Intelligenz für 12 Sek.)
Nebenhand: Überragende Intelligenz (+40 Intelligenz)

-Umschieden solltest du auch als erstes isses wichtig dein Hitcap zu erreichen dafür einfach Haste un Crit in Hit umschieden
wenn du das Hitcap hast Kannst du überschüssiges Hit Haste un Crit in Mastery umschieden wenn du Haste und Crit aufnem item hast dann schmiedest du Haste in Mastery

das sollte dir zumindest grundlegend helfen
das bringt so etwa gar nichts ...

eine gute Rota + die richtigen Punkte im Talenbaum > Sockel/VZ
Syc is offline  
Old 09/16/2011, 18:18   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,029
Received Thanks: 98
wieso sollte das nichts bringen ?

und die talente sind richtig verteilt.
Inukie is offline  
Old 09/16/2011, 18:51   #14
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Was habt ihr eigentlich mit der Rota? Arkanmage und Rota?
Sorry aber ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen, einfach mal ein paar guides lesen
.seizure™ is offline  
Old 09/17/2011, 21:49   #15
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Gut, Skillung habe ich passend. Gesockelt habe ich jezt auch richtig, Umgeschmiedet auch so gut wie alles aber ich komme trotzdem nur auf 12,84 Trefferchance. Wie kann ich die den steigern? Ich mache jezte schon DMG, aber bei einer Trashgruppe ist mir das Mana schon aus wenn ich Arkanschlag durchcaste..
_Counfiushed# is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zu wenig Kritischer Schaden
05/29/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallo erstmal, ich habe mir vor kurzem einen Pserver mit V17 Ready Files eingerichtet. Jetzt habe ich mit meinem Kumpel ein wenig rumprobiert und wir haben fesgestellt das viel zu wenig Kritischer Schaden verursacht wird. Zum Beispiel: Wenn ich als Blade auf beiden Waffen insgesamt 1000% Kritischen Schaden habe, mache ich trotzdem nur ~150000 Schaden, was aber bei anderen Servern schon mit ~200% Kritischem Schaden geht. Hoffe ihr habt soweit alles verstanden und könnt mir helfen. Vielen...
NEW SCRIPT !!!! Mit MP5 300 Schuss und 50 Clips !!! 1 Kugel macht schaden wie 1 Nade
05/14/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
#Closed sry falsche sektion Klick to View the thread
Arg wenig Schaden mit Firespecc.
03/02/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Ich spiele seit Cataclysm einen Mage, alles schön und gut. Mit Arcane Specc fahre ich mit meinem ilvl 349 ~15k DPS, was ja denke ich durchaus akzeptabel ist. Mit dem Firespecc aber komme ich nur mit Mühe an die 10k ran, wobei ich den Grund nicht nachvollziehen kann. Rota: Lebendige Bombe -> Flammenkugel -> Feuerball Spam -> Bei Procc instant Pyro -> Einäschern -> Lebendige Bombe refreshen -> Feuerball Spam.
Weche waffe macht viel schaden ?
11/18/2010 - Combat Arms - 27 Replies
schnell wie mölich antowrten thx egal ob gp oder nx
Magier wenig Schaden mit s8 ?
11/10/2010 - World of Warcraft - 9 Replies
Ehmm Hi wieso macht mein magier so wenig schaden mit season8 habt ihr vorschläge Mein Mage ist Frost Mage Ist leider noch nicht in Armory dabei ka wieso



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.