Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lf jemanden der Glitchys MES benutzt

Discussion on lf jemanden der Glitchys MES benutzt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
lf jemanden der Glitchys MES benutzt

da meine MES nichmehr funzt,,, ka warum, bräucht ich jemanden der mir folgendes changed:

Vengeful Gladiator's Ringmail Spaulders -> Skyshatter Shoulderpads
Merciless Gladiator's Ringmail Armor -> Skyshatter Armor
Merciless Gladiator's Ringmail Gauntlets -> Skyshatter Gloves
Shard of Virtuous -> Vengeful Gladiator's Salvation
Merciless Gladiator's Redoubt -> Sword Breaker's Bulwark


Wie?

Macht ein Backup von eurem Itemcache ordner wow/cache/wdb/enGB(!)
kopiert meinen da rein ( )
changed mit glitchys MES
ladet ihn erneut auf rapidshare hoch
Venim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Glitchys
10/24/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: ich kenne mich sehr wenig mit modelchanging aus und benutze derzeit das Programm Glitchys MES. Das funzt auch sehr gut und ist für jeden Deppen leicht zu bedienen, nur habe ich einen kleinen Störfaktor: DER KOPF! Immer ist der Kopf verbuggt und sieht einfach seltsam aus wenn ich die Rasse ändere... ist das nur behebbar wenn man sich derbe auskennt oder ist das bekannt und man muss sich nunmal damit abfinden :confused: Gruß
Hilfe mit Glitchys waffenskinänderung
09/03/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey liebe Community, ich bräuchte Hilfe im Erstellen/Ändern meiner Waffenskins mit dem Programm ,,Glitchys``. Ich benutze die Version 2.0.0.30 und komm gar nicht klar. Ich besitze 2 mal rachsüchtige Dolche und würde gerne Warglaives tragen... unter welchem Namen sind die gespeichert usw ... ich find nix und such mich tot !!! wenn einer ein anderes Programm kennt und mir weiterhelfen kann.. bin um jegliche Hilfe sehr froh.
problem mit glitchys
07/20/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
hiho, also ich hab das problem mit glitchys, dass beim öffnen vom itemcache mir die linke spalte nicht angezeigt wird bzw garnichts drin steht. http://img387.imageshack.us/img387/2593/hmmgf5.jp g :confused::confused::confused: vlt könnte mir irgendwer helfen oder sagen woran es liegt :(
Glitchys 2.1??
04/07/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, seit 2.4 habe ich das Problem das ich beim Hochladen der datei Folgende meldung bekomme: http://www.uploadking.de/090407/6BwkWxAV.JPG Gibts da ne neue version oder was ist los? =(
Custom Changes mit Glitchys MESuite
02/16/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
guten morgen :D hab mir grad mal Glichys MES geladen und hat auch auf anhieb alles ganz gut funktioniert... hab n811en in uds verwandelt. nur die frisur die mein ud jetzt hat sagt mir nicht sonderlich zu... :D hab mich bis jetzt nicht schändlicher weise sonderlich gut informiert... nur hier und da mal ne interessante überschrift angesehn, leider ohne eine antwort zu finden =( also... wie kann ich die haare meines neuen uds individuell bearbeiten, bzw kann ich das überhaupt mit dem MES?...



All times are GMT +2. The time now is 06:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.