Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc Plündern , Strafen ?

Discussion on Acc Plündern , Strafen ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 10
Received Thanks: 0
Acc Plündern , Strafen ?

Sers

Ich habe vor in kürze ein Server zu wegseln .
Um noch ein Prositives Fedback aus meiner alten gilde mit zu nemen will ich 3 accs plündern von son paar bobs aus meiner alten gilde dies leben net geregelt bekommen.

Jemand ein plan was mich da erwartet wenn ich mir einfach so zeugs rüber schicke ?

Ich kann mich dumer weiße von keiner anderren ip einlogen .

Grüße
Kiinazwerg is offline  
Old 08/07/2011, 02:59   #2
 
Raidlegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 81
Received Thanks: 4
einen tagsbann höchstens , kommt halt drauf an was für einen gm sie erwischen
Raidlegend is offline  
Old 08/07/2011, 08:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
ob nur die 3 ex gildenmitglieder probleme haben?

sie brauchen nur 1 ticket schreiben und schon bekommen die alles wieder ohne probleme.

nur du kannst da du deine ip nicht wechseln kannst auch mehr wie einen 1 tages bann bekommen sobald blizzard es sieht das du es warst. die 3 leute werden bestimmt behaupten ihr acc wurde gehackt und so kommt eins zum anderen...

regel erst mal dein leben bevor du versuchst auf kindische aurt und weise das von anderen zu regeln
käse is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/07/2011, 09:29   #4
 
J0keR ★'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 429
Received Thanks: 89
Sachen löschen > wiederherstellen lassen > wieder löschen.

Allerdings halte ich nicht viel von solchen Aktionen ....Es sei denn jemand hat
es zb durch Ninjan oder so verdient .
J0keR ★ is offline  
Old 08/07/2011, 12:11   #5

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Es kann vieles mit sich ziehen. Wenn die Accountbesitzer drastische Maßnahmen treffen, zeigen sie Dich an.

Außerdem wird Blizzard die IP von Dir haben. Da mehr Daten gesendet werden, sehen sie alle Accounts, welche du auf deinem PC eingeloggt warst. Somit kannst du auf deinem mainaccount auch einen Permaban bekommen.
°"Crazy"° is offline  
Old 08/07/2011, 12:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 58
Received Thanks: 7
komisch, ich würde so etwas nie machen, auch wenn sie nichts können -.-
opa12345 is offline  
Old 08/08/2011, 13:23   #7
 
gamecard's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 312
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Es kann vieles mit sich ziehen. Wenn die Accountbesitzer drastische Maßnahmen treffen, zeigen sie Dich an.

Außerdem wird Blizzard die IP von Dir haben. Da mehr Daten gesendet werden, sehen sie alle Accounts, welche du auf deinem PC eingeloggt warst. Somit kannst du auf deinem mainaccount auch einen Permaban bekommen.
Nicht vergessen Blizzard Speichert auch die eines PCs!!
Und Blizzard legt auch das Gute neue
Jetzt sagen User besimmt das es nicht möglich ein Cookie zu Hinterlegen.
Doch das schöne WoW Launcher.ist ein Browser!! somit kann er diese Cookie Hinterlegen.
Blizz von seine Seite machen nicht viel ,Außer Accountbesitzer nehmmt drastische Maßnahmen.
Und der Accountbesitzer kann die Daten des Hacker Anfordern.(Anwahlt)
Dan hat der Hacker die
gamecard is offline  
Old 08/08/2011, 19:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Ich persönlich wurde nie bestraft. Ist aber schon 3 Jahre her.
Habe sogar teils Videos davon an die Betroffenen verschickt, um diese noch weiter zu provozieren.
Eines davon ist noch auf YouTube zu sehen, falls ihr meint ich würde scheiße labern...
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 20:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Alter was für Kranke gibt es in WOW??? Kein wunder das jeder dort abhaut!!! Man regelt euer RL wenn ihr noch eines habt. Wie krank kann den ein Mensch nur sein in der Birne!!

@TheOwnWay: Du bist schon ein ganz großer Held, jaja gaaanz dicke Eier in der Hose. Einfach nur LOL, wenn du das warst was ich dir leider nicht glaube.
Gozzinela is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2011, 20:55   #10
 
Donphy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 172
Received Thanks: 582
Accounts hacken und und die Chars löschen, sowas ist einfach erbärmlich.
Diesen Leuten gehören die Eier aufgehängt.
Donphy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2011, 10:00   #11
 
Brutalon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 995
Received Thanks: 471
Also was auch immer hier alle sagen, das hab ich früher mit meinem Acc auch gemacht. Bin dann auf eredar gewechselt. Passiert ist mir garnichts.
Brutalon is offline  
Old 08/09/2011, 14:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Gozzinela View Post
Alter was für Kranke gibt es in WOW??? Kein wunder das jeder dort abhaut!!! Man regelt euer RL wenn ihr noch eines habt. Wie krank kann den ein Mensch nur sein in der Birne!!

@TheOwnWay: Du bist schon ein ganz großer Held, jaja gaaanz dicke Eier in der Hose. Einfach nur LOL, wenn du das warst was ich dir leider nicht glaube.
Schreibe mir in YouTube einfach eine Nachricht und ich antworte dir
Meinst du es ist Zufall, das mein YouTube Name gleich meinem EPvP Namen ist?
TheOwnWay is offline  
Old 08/11/2011, 13:08   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 22
Ehh und was für ein Problem ist es ein Video zu kopieren und unter seinem Account dort hochzuladen? Gar keiner! Darum geht es ganz einfach nicht, ob du es warst oder nicht.
Die wo so etwas machen sind einfach nur KRANK in der Birne und wissen es nicht mal. Kommt mal aus euren Kellern und sucht euer normales Leben denn das existiert vielleicht noch irgendwo.
Gozzinela is offline  
Old 08/12/2011, 11:08   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Gozzinela View Post
Ehh und was für ein Problem ist es ein Video zu kopieren und unter seinem Account dort hochzuladen? Gar keiner! Darum geht es ganz einfach nicht, ob du es warst oder nicht.
Die wo so etwas machen sind einfach nur KRANK in der Birne und wissen es nicht mal. Kommt mal aus euren Kellern und sucht euer normales Leben denn das existiert vielleicht noch irgendwo.
XD Moment - du sagst, das wenn jemand einen Account geplündert hat, derjenige in einem Keller wohnt und kein normales Leben hat?

Deine Ansicht der Welt hätte ich gern
Schau mal aus dem Fenster, es gibt nochmehr als online-Foren und virtuelle Welten.

Quote:
Originally Posted by Gozzinela View Post
Ehh und was für ein Problem ist es ein Video zu kopieren und unter seinem Account dort hochzuladen? Gar keiner! Darum geht es ganz einfach nicht, ob du es warst oder nicht.
Die wo so etwas machen sind einfach nur KRANK in der Birne und wissen es nicht mal. Kommt mal aus euren Kellern und sucht euer normales Leben denn das existiert vielleicht noch irgendwo.
XD Moment - du sagst, das wenn jemand einen Account geplündert hat, derjenige in einem Keller wohnt und kein normales Leben hat?

Deine Ansicht der Welt hätte ich gern
Schau mal aus dem Fenster, es gibt nochmehr als online-Foren und virtuelle Welten.
TheOwnWay is offline  
Old 08/12/2011, 18:48   #15
 
.Anonymous.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 96
Received Thanks: 7
doppelpost sind nicht gestattet
.Anonymous. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kürschnern ohne zu Plünder/bez.Sachen wegwerfen statt plündern
01/03/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Wie aknn man ebim Plündern die sahcen direkt wegwerfen ohne das inventar aufzumachen?
Plündern
04/16/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo . Hat jemand ne Ahnung wie man es deaktivieren kann , ob man sich " sicher ist ob man diesen Gegenstand plündern will " ? -.-
Plündern und nicht Gebannt werden
05/05/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 22 Replies
Hallo, Also es gibt ja bereits Threads wie mann gilden Banken plündert.. ich erkläre euch jetzt wie ihr dafür nicht gebannt werdet und die sachen behalten könnt Habs gestern nochmal getestet funzt !! Ihr solltet dafür jemand haben dem ihr 100% vertraut und er sollte WoW Spieler sein ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.