Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow Acc Hacking? Kann mir einer sagen wie sowas geht? Belohne euch!

Discussion on Wow Acc Hacking? Kann mir einer sagen wie sowas geht? Belohne euch! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wow Acc Hacking? Kann mir einer sagen wie sowas geht? Belohne euch!

Hi!

Bin neu im Forum und wollte mal fragen ob es etwas gibt mit dem man andere Accounts hacken kann?
Zsb:Scammail!


Wäre euch sehr dankbar über Hilfe!


Belohnung: Geld oder 70er Paladin Blutelf!!

ICQ:454-261-023
Kitzi is offline  
Old 04/30/2008, 13:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 22
Received Thanks: 0
ich sag mal einfach: lol
Hellbouncer is offline  
Old 04/30/2008, 14:04   #3
 
Toclek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 64
Received Thanks: 35
Gibts hier nicht. Und Scammail ist nicht Hacken sondern Betrug. Also finger von lassen, denn Betrug ist strafbar wenn sie dich erwischen
Toclek is offline  
Old 04/30/2008, 14:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Und?
Kitzi is offline  
Old 04/30/2008, 14:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
jo ich scam für dich acc daten per pm pls
Reckoning is offline  
Old 04/30/2008, 15:14   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Wenn Du aus dem Kindergarten raus bist und das Lesen gelernt hast, kannst Du dich ja nochmal mit der Frage beschäftigen.

Bis dahin vergiss es einfach. Wer so eine Frage stellt wird allerhöchstens seiner eigenen Oma den Acc klauen können.
Assass1n is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2008, 15:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Okay
Ist also jeder der sich net besonders auf dem Gebiet auskennt und es lernen möchte sofort unerwünscht?
Sry das ich hald noch net die fachsprache beherrsche!

Reckoning könntest du mir net auch zeigen wie man richtig scamt?

Möchte es bitte lernen
Kitzi is offline  
Old 04/30/2008, 15:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Um solche Techniken zu beherrschen sollten man sich bestimmte technische Kenntnisse aneignen.
Diese technischen Kenntnisse kann man dann zum Betrug benutzen oder um unerfahrenen PC nutzern eine Schädliche Software unterzujubeln.
(Software die man optimalerweise selber programmiert hat, oder zumindest soweit versteht das man weis wie es gemacht wird)

Wenn man dann dieses ganze Wissen hat kann man es benutzen, wenn man es nicht kann kann man es nicht benutzen.
Es ohne Wissen direkt "nur" benutzen zu lernen, geht leider nicht.
SukZu is offline  
Old 04/30/2008, 15:45   #9
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Hm - Noch keiner [no questions] gepostet?...Naja, dann mach ich das mal:


[no questions]
Bääär is offline  
Old 04/30/2008, 15:53   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Okay dann lasst es, wenn ihr euch zu gut dafür seit!

Demjenigen der es mir zeigen würde hätte ich nen LVL 70erPaladin gegeben!
Emailchange udn allles dabei
Kitzi is offline  
Old 04/30/2008, 19:10   #11
 
ayva's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2007
Posts: 172
Received Thanks: 42
ayva is offline  
Old 04/30/2008, 22:13   #12
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Also, wenn Du der Meinung bist ordentlich schreiben zu können - und zwar so, dass Du durch deine fehlerhafte Rechtschreibung nicht mehr auffällst und wenn Du bereit bist, WIRKLICH etwas zu investieren (Zeit und Geld), dann darfst Du dich gerne bei mir im ICQ melden.

Referenzen gibt es dort. Nimm mein Angebot oder keines, meine Referenzen übersteigen die anderer zu 100%.
Asdrubael Nith is offline  
Old 04/30/2008, 22:58   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Man man man, niemand hat etwas dagegen, wenn jemand Fragen stellt. Das Problem ist nur, wenn die Fragen einfach nur dumm sind.
Bereits hier im Forum finden sich genug Informationen. Wenn Du was lernen willst, dann bring halt ein wenig Eigeninitiative mit und lies die bereits vorhandenen Threads. Aber mit allgemeinen Fragen, gerade zu solchen Themen, wirst Du nicht weit kommen.
Assass1n is offline  
Old 05/01/2008, 01:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 200
Received Thanks: 17
Kommt mal bitte klar, es ist das falsche Forum.
uniQue. is offline  
Old 05/01/2008, 01:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 113
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Kitzi View Post
Hi!

Bin neu im Forum und wollte mal fragen ob es etwas gibt mit dem man andere Accounts hacken kann?
Zsb:Scammail!


Wäre euch sehr dankbar über Hilfe!


Belohnung: Geld oder 70er Paladin Blutelf!!

ICQ:454-261-023
Omg made my day...

du hättest das wohl anders formulieren sollen , man kann net einfach so ,,Accs Hacken" , da gibt es bestimmte Methoden für wovon einige hier im Forum in der Scam-Sektion beschrieben sind , andere auch nicht

mfg
Van Helsing
Van Helsing is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir einer sagen was das ist?
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also ich habe mal bei meinem serevr in der zin-grotte rumgeforscht bin überall hingegangen und dann kam ich hier an. http://img199.yfrog.com/i/lolyp.png/ weis einer was das ist. der bekommt auch ein thx...
HI kann mir einer sagen...
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
kann mir einer sagen bzw zeigen wie 15 2hand def auf VipMt2 in Japanisch aussieht? danke MfG
kann mir einer sagen wo ich mich bei long you anmelden kann ??
04/14/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
:o:o:o:o:ohallo erst mal!! ich habe da mal ne frage habe mir jezze den server geladen und jetz habe ich schon auf mehreren Seiten gesucht ich finde aber keinen funzenden link dafür bin auch noch ein noob :(:rtfm: kann mir filleicht einer einen link geben???? der funzt ach ich brauche nicht information longju2.cn da kommt nur: ·þ„ÕÆ÷¾S×oÖÐ das ist die seite mehr ist da auf der seite nisch kan mir auch einer sagen ob man da was machen muss?? ...
kann mir einer sagen wie ich ein pc über die ip hacken kann
02/10/2009 - Off Topic - 3 Replies
weiß einer wie ich ein pc über seine ip adresse hacken kann die ip hab ich schon
kann mir einer sagen welcher tbot geht
10/10/2007 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
also ich wollte fragen ob ein bot uberhaupt geht und ob jeztz in moment einer boten kann?????



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.