Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blizzard will nicht Recovern!Hilfe!

Discussion on Blizzard will nicht Recovern!Hilfe! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 07/08/2011, 19:57   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Wenn Sie mehr als einen Battle.Net Account verwenden sollten, senden Sie uns diese Daten bitte nur über einen von diesen. Das Übermitteln Ihrer Daten von verschiedenen Accounts kann zu Verwirrung führen und die erfolgreiche Bearbeitung Ihrer Anfrage verzögern.

Battle.net Account Name: Der Accountname (E-Mailadresse) welche Sie zum einloggen verwenden
Die geheime Frage und Antwort Ihres Battle.net Accounts
World of Warcraft Accountname
Ihren Vor- und Nachnamen
Original World of Warcraft CD-Key: (Sie finden diesen auf der Innenseite Ihrer CD-Hülle oder auf dem Handbuch.

Sollten Sie ihre Geheimfrage vergessen haben, tun Sie bitte folgendes:

- Rufen Sie auf.
- Geben Sie Ihren Battle.net Accountnamen sowie Ihren Vor- und Nachnamen ein.

Sie werden anschließend nach der Antwort auf Ihre Geheimfrage gefragt.

Ihre geheime Frage und Antwort werden als ein wichtiger Bestandteil in der Accountverifizierung angesehen und es ist sehr wichtig, dass Sie diese angeben.

Sollten Sie diese Angaben nicht machen können, benötigen wir:

- Einen Scan oder ein digitales Foto eines national gültigen Identitätsnachweises, wie zum Beispiel Führerschein oder Ausweis (bitte senden Sie keine Büchereiausweise, Ausweise für öffentliche Transportmittel etc., da diese nicht den nötigen Anforderungen entsprechen).

Für den Fall, dass Sie Ihre Kopie nicht über die Accountverwaltung unter unter Support und anschließend auf Stellen Sie eine Frage einreichen können, haben Sie die Möglichkeit dies per Fax zu tun.

Fax: 00 33 1 30 67 90 12 (Bitte vermerken Sie auf dem Fax Ihre aktuelle E-Mailadresse sowie Accountnamen)

Sie können Ihre Daten ebenfalls per Post an die unten stehende Adresse senden:

Blizzard Entertainment Europe
Service Clientèle
TSA 60 001
78143 Vélizy Villacoublay Cedex France

Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten können.

Mit freundlichen Grüßen,

Blizzard Entertainment Europe

Gamemaster Xaarodath
Blizzard Kundendienst
__XRay__ is offline  
Old 07/08/2011, 22:14   #17
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by __XRay__ View Post
Wenn Sie mehr als einen Battle.Net Account verwenden sollten, senden Sie uns diese Daten bitte nur über einen von diesen. Das Übermitteln Ihrer Daten von verschiedenen Accounts kann zu Verwirrung führen und die erfolgreiche Bearbeitung Ihrer Anfrage verzögern.

Battle.net Account Name: Der Accountname (E-Mailadresse) welche Sie zum einloggen verwenden
Die geheime Frage und Antwort Ihres Battle.net Accounts
World of Warcraft Accountname
Ihren Vor- und Nachnamen
Original World of Warcraft CD-Key: (Sie finden diesen auf der Innenseite Ihrer CD-Hülle oder auf dem Handbuch.

Sollten Sie ihre Geheimfrage vergessen haben, tun Sie bitte folgendes:

- Rufen Sie auf.
- Geben Sie Ihren Battle.net Accountnamen sowie Ihren Vor- und Nachnamen ein.

Sie werden anschließend nach der Antwort auf Ihre Geheimfrage gefragt.

Ihre geheime Frage und Antwort werden als ein wichtiger Bestandteil in der Accountverifizierung angesehen und es ist sehr wichtig, dass Sie diese angeben.

Sollten Sie diese Angaben nicht machen können, benötigen wir:

- Einen Scan oder ein digitales Foto eines national gültigen Identitätsnachweises, wie zum Beispiel Führerschein oder Ausweis (bitte senden Sie keine Büchereiausweise, Ausweise für öffentliche Transportmittel etc., da diese nicht den nötigen Anforderungen entsprechen).
Naja du kannst offenbar alle nötigen Daten angeben, auch ohne Perso, sofern du den CD key hast allerdings kann er den Account sofort wiederholen das hilft dir nicht weiter.
Ich weiß auch nicht was du machen kannst außer dich mit dem Händler in Verbindung zu setzen der dir scheinbar nicht weiterhilft.
Außerdem hast du bereits erwähnt, dass du den Account gekauft hast daher weiß ich nicht ob die deine Mails überhaupt noch beachten.
Ich glaube persönlich nicht mehr daran, dass du ihn zurück bekommst auch wenn ich´s dir wünschen würde.
Vielleicht solltest du dich so langsam damit abfinden auch wenn es schwer fällt.

War es denn ein besonderer Char?
Ansonsten kannst du seit Cata ja ziemlich schnell einen neuen hochziehen, ein kleiner Trost aber besser als nichts und diesen Account kann dir dann keiner wegnehmen.
C.Montgomery is offline  
Old 07/08/2011, 22:59   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 45
Received Thanks: 3
Man gwöhnt sich an Chars und schließt sie auch irgendwo ins herz...
Denn mein main war ein druide doch ich habe einen schamanen damals gekauft bedeutet ich habe ihn selbst hoch gelevelt und habe sehr viel arena mit ihm gespielt als Katze
und btw. wenn überhaupt würde ich den Druiden auf meinen Jetztigen Account Transen!
Edit: und ja ich habe alle daten incl. CD Keys
Edit2: und den schami hab ich ja auch von 80 auf 85 gebracht und Epics gefarmt!
Edit3: Werden sie mir morgen antworten?
__XRay__ is offline  
Old 07/09/2011, 08:39   #19
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by __XRay__ View Post
Man gwöhnt sich an Chars und schließt sie auch irgendwo ins herz...
Denn mein main war ein druide doch ich habe einen schamanen damals gekauft bedeutet ich habe ihn selbst hoch gelevelt und habe sehr viel arena mit ihm gespielt als Katze
und btw. wenn überhaupt würde ich den Druiden auf meinen Jetztigen Account Transen!
Edit: und ja ich habe alle daten incl. CD Keys
Edit2: und den schami hab ich ja auch von 80 auf 85 gebracht und Epics gefarmt!
Edit3: Werden sie mir morgen antworten?
Der Zielaccount für einen Transfer muss den selben eingetragenen Nachnamen wie der Quellaccount haben, daher müsstest du einen neuen Account erstellen was dich Keys kostet und dann kann er den Transfer vllt. rückgängig machen lassen und du bist nochmal bestraft.

Blizzard brauchte bei meinen Anfragen über das Webformular(ging allerdings nicht um Hack) immer genau 7 Tage möglicherweise sind sie bei Hacks schneller da es dringender ist aber das ist nur eine Vermutung.
C.Montgomery is offline  
Old 07/09/2011, 10:50   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 327
Received Thanks: 43
Tut mir Leid aber da kannst du genauso gut gegen eine Wand reden.
Wenn du keinen Personalausweis hast, ist die Chance bei 0%, dass
du deinen Account wiederbekommst.

Für die Zukunft: Nie traden ohne Personalausweis
und noch sicherer ist natürlich, wenn du einen eigenen Account
erstellst. Dann haste 100%ige Sicherheit.
Z0ndan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei D2NT 3.0 Baal Blizzard
03/18/2011 - Diablo 2 - 26 Replies
Hallo an alle ... habe zwar ne menge dazu gefunden aber keine eindeutige lösung :( wie zum teufel bringe ich dem bot bei das er nicht in die gegner telet sonder aus sicherer entfernung blizzard castet ? und wie sage ich dem bot das er nicht in der mitte bei der wave stehen soll ? bitte um hilfe :confused::confused::confused::confused: danke schonmal im vorraus
Blizzard Installer funktionert nicht mehr -.-
01/23/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich habe heute WoW Classic installiert und das ohne Probleme aber bei TBC kommt immer diese Meldung : Blizzard Installer funktionert nicht mehr . Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Und das immer bei 63% wo das gerade installiert wird : psLiquidWaterNoSpec.bis Ich hoffe schnell um eine hilfreiche antwort warum das nicht funktioniert und vorallem wie...
Blizzard Downloader startet nicht.
10/12/2010 - Starcraft 2 - 4 Replies
#closed
Blizzard Downloader startet nicht.
10/11/2010 - Starcraft 2 - 2 Replies
Huhu . Habe mir heute einen neuen PC gekauft , habe einen Probe Key im Forum gefunden ( Danke an Chachicá ) , habe den Downloader downgeloadet , habe gestartet... Blizzard Downloader Friert ein :/ , da kommt dieses Ordner suchen Fenster und nichts passiert , vlt etwas mit meinem PC ? Betriebssystem : Windows XP Intel (R) Pentium (R) 3 Ghz 2.78 Ghz 1 GB RAM , Grafikkarte ist NVIDIA GeForce 8400GS :( Need Help.
Recovern nicht möglich?
02/08/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi ich habe vor ein paar Wochen meinen Account getauscht.Nun sind ein paar Probleme aufgetreten weswegen ich meinen alten Account recovern möchte. Soo habe gestern eine Mail mit einer Kopie meines Ausweises an Blizzard geschickt. Schon heute habe ich eine Mail von Blizz bekommen in der steht: Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich diesen Battle.net Account erstellt habe und somit bin ich mir auch sicher das er auch meinen Namen läuft. Was nun ?



All times are GMT +2. The time now is 06:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.