Wenn Sie mehr als einen Battle.Net Account verwenden sollten, senden Sie uns diese Daten bitte nur über einen von diesen. Das Übermitteln Ihrer Daten von verschiedenen Accounts kann zu Verwirrung führen und die erfolgreiche Bearbeitung Ihrer Anfrage verzögern.
Battle.net Account Name: Der Accountname (E-Mailadresse) welche Sie zum einloggen verwenden
Die geheime Frage und Antwort Ihres Battle.net Accounts
World of Warcraft Accountname
Ihren Vor- und Nachnamen
Original World of Warcraft CD-Key: (Sie finden diesen auf der Innenseite Ihrer CD-Hülle oder auf dem Handbuch.
Sollten Sie ihre Geheimfrage vergessen haben, tun Sie bitte folgendes:
- Rufen Sie
auf.
- Geben Sie Ihren Battle.net Accountnamen sowie Ihren Vor- und Nachnamen ein.
Sie werden anschließend nach der Antwort auf Ihre Geheimfrage gefragt.
Ihre geheime Frage und Antwort werden als ein wichtiger Bestandteil in der Accountverifizierung angesehen und es ist sehr wichtig, dass Sie diese angeben.
Sollten Sie diese Angaben nicht machen können, benötigen wir:
- Einen Scan oder ein digitales Foto eines national gültigen Identitätsnachweises, wie zum Beispiel Führerschein oder Ausweis (bitte senden Sie keine Büchereiausweise, Ausweise für öffentliche Transportmittel etc., da diese nicht den nötigen Anforderungen entsprechen).
Für den Fall, dass Sie Ihre Kopie nicht über die Accountverwaltung unter
unter Support und anschließend auf Stellen Sie eine Frage einreichen können, haben Sie die Möglichkeit dies per Fax zu tun.
Fax: 00 33 1 30 67 90 12 (Bitte vermerken Sie auf dem Fax Ihre aktuelle E-Mailadresse sowie Accountnamen)
Sie können Ihre Daten ebenfalls per Post an die unten stehende Adresse senden:
Blizzard Entertainment Europe
Service Clientèle
TSA 60 001
78143 Vélizy Villacoublay Cedex France
Sobald wir diese Informationen erhalten haben, werden wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen,
Blizzard Entertainment Europe
Gamemaster Xaarodath
Blizzard Kundendienst