Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mindestlevel DMs? ;)

Discussion on Mindestlevel DMs? ;) within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 766
Received Thanks: 54
Mindestlevel DMs? ;)

Hey weiß einer von euch das mindeslvl für Dms? Bin am überlegen mir nen schamy hoch zu ziehen da ich aber nicht wirklich bock auf irgendwelche qs habe würd ich ihn halt 24h nur Instanzen knüppeln in der hoffnung das das schneller geht^^
Littledagger is offline  
Old 04/20/2008, 12:09   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
falls du mit DM's die ini meinst..die is ab lvl 10.
kaiN_92 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2008, 12:22   #3
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2006
Posts: 766
Received Thanks: 54
ok danke
Littledagger is offline  
Old 04/20/2008, 15:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 59
Received Thanks: 1
Hier hast ne Übersicht, ab wann du in irgend eine Instanz rein gehen kannst:


greetz
tomberry is offline  
Old 04/21/2008, 02:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 539
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by kaiN_92 View Post
falls du mit DM's die ini meinst..die is ab lvl 10.
mörci
Keohex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffen Mindestlevel ändern wird nie wirksam
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe ein kleines problem mit großer auswirkung in meiner item_proto habe ich waffen die normal ab level 80 sind aber als 99 eingetragen sind z.b. Seelenlose Messer Normal Level 80 In meiner DB level 99 ich hab sie geändert.... auf level 80 reboot gemacht, aber man kann sie immernoch nur ab level 99 tragen, gibt es einen befehl wo man die neu laden kann oder so
Mindestlevel von Items ändern ..
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Haay .. weis jemand wie ich das Mindest Level einer Waffe oder Rüstung ändern kann ? In NaviCat unter der Tabelle Item_Proto kann ich ja alles ändern jedoch nicht das Mindestlevel um den Gegenstand zu benutzen .. Ich meine nicht optisch sondern wie es wirklich ist .. Optisch muss ich das im Clienten machen aber wo mache ich wie es wirklich ist ?
Mindestlevel DT und Seelengrotte
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community Habe schon danach gesucht aber nichts gefunden. Auf meinem PServer sind Mindestlevel für DT und Seelengrotte sehr hoch, z.B ist DT ab 80:mad:. Weiss jemand wo man das herunterschrauben kann? Wenn es schon ein Thread gibt, könnt ihr mich ja damit verlinken:rolleyes: Danke im Voraus:handsdown: lg
Mindestlevel für Instanzen?
11/01/2007 - World of Warcraft - 24 Replies
Tjoa und zwar wollt ich mal fragen was das mindestlevel für die ganzen Instanzen ist also nicht ab wann es sinn macht sondern abwann die Eingangssperre weg ist. Ich weis das es hier irgentwo mal gestanden hat. Finde es aber nicht mehr. mfg t0x1c.
[Frage]: Mindestlevel fürs Bollwerk?
03/16/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Joa, Titel sagt eig eh alles ^^ Ab wann kann man denn ins Bollwerk, um zB (nur zum Beispiel) gezogen zu werden? Und bitte nicht 58 sagen, denn ich war schonmal mit einem 56 Krieger drin, nur will ich den allerniedersten Level wissen :wink: Fliege



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.