Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Berufe mit patch 4.2

Discussion on Berufe mit patch 4.2 within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Berufe mit patch 4.2

Hey,

wollte euch mal fragen welche berufe ich machen sollte um mit dem 4.2 gut gold zu machen. Haben ja noch paar tage zeit um alle vorzubereiten. Bin grad im gedanken Juwe und VZ neu zu lernen. hab momentan KK und Inschriften. Wäre cool wenn jemand mir einen guten tipp geben kann.


Grüße Robin_-
Robin_- is offline  
Old 06/15/2011, 18:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 183
Received Thanks: 14
also es gibt viele sachen was berufe angeht, ich liste mal ein paar auf und geb auch hinweiße(keine sorge das meine posts noch so low sind.. ;()

a) du besitzt einen twink der kräuter/erze/leder farmen könnte -> dann kannst du 2 verarbeitungsberufe machen (juwe/schneider/schmied/inschriftenkunde/lederverarbeitung) vz lohnt sich nicht ebenso wie ingi, da gibst eig. mehr aus als du einnimmst
b) du besitzt kaum gold und hast keinen twink -> dann brauchst du 1 farmberuf und 1 verarbeitungsberuf -> kk + inschriftenkunde/alchi||bb + schmied/juwe||kürschner + lederverarbeitung
c) du besitzt viel gold, dann kannst du 2 verarbeitungsberufe machen (juwe/schneider/schmied/inschriftenkunde/lederverarbeitung) vz lohnt sich nicht ebenso wie ingi, da gibst eig. mehr aus als du einnimmst; grund dafür ist das du z. B.: leder/kräuter und erze aus dem ah kaufen kannst und diese verarbeiten kannst! (lohnt sich nur bei billigen preisen (meist durch massenkauf bei bottern billiger da du dessen waren in massen abnimmst) und diese dadurch weniger arbeit haben) z. B.: kostet bei mir auf dem server 1 stack Schattenjasmin im schnitt 45-60 Gold/Stack, bei meinem Händler, welcher bottet zahle ich jedoch bei 500 stacks nur 25 Gold/Stack, bei Flüchtiges Leben zahlt man im ah im durchschnitt ~500-750 Gold/Stack(200 Stück) bei meinem Händler zahle ich einen festpreis bei 15 Stacks von ca. 350-450 Gold(ändert sich häufig bissl) und somit kommt man billiger weg wenn man z. B. flasks herstellen will, welche im ah für ca. 50-75 Gold/flask rausgehen^^

mfg krazy
krazydown is offline  
Old 06/15/2011, 21:35   #3
 
FellTheBeat's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 241
Received Thanks: 29
Kräuterkunde+Inschriften+Farmbot=WIN

Kartensets herstellen evtl. andere für Gold umtauschen lassen , 1 Woche warten bis Dunkelmond Jahrmarkt endet und die Preise steigen, Karten ins AH stellen und über das leicht verdiente Gold freuen.
FellTheBeat's is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Berufe für den Krieger
02/16/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Gute, Tag ich wollte mal fragen welche berufe momentan viel gold bringen aber auch im verhältnis mir selbst was bringt.
[B] 2 Berufe auf 375
11/01/2007 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
mmhm sry atm PC probs geht nix hier -.-
Berufe 300+
03/23/2007 - WoW Guides & Templates - 0 Replies
- Alchemie - Apothecary Antonivich - Höllenfeuer Halbinsel Alchemist Gribble - Höllenfeuer Halbinsel - Schmied - Humphry - Höllenfeuer Halbinsel Dumphry - Höllenfeuer Halbinsel - Verzauberungskunst - Felannia - Höllenfeuer Halbinsel
Berufe
08/16/2006 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo an alle ;) Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit seine Berufe sofort auf 300 zu skillen? Wenn ja bitte um Antwort. Vielen Dank!



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.