Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ui problem hilfe bitte!

Discussion on ui problem hilfe bitte! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
ui problem hilfe bitte!

hallo, ich fand dieses ui hammer geil und wollte es auch leider ist schon älter hab das dann auto geupdatet mit wow ace.

Wenn ich rein gehe ist aber alles übelst verschoben und kaum spielbar.

Daher meine frage ob mir jemadn helfen kann das für 1600x1200 zu machen! (kein widescreen)

gibts da ne möglichkeit weil ich mich damit 0 auskenne


loveshack is offline  
Old 03/23/2008, 00:26   #2
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
In Anbetracht dessen, dass der Screen nicht Widescreen ist, wird das UI wohl auch nicht für Widescreen sein... wenn also das Bildformat passt, gibts noch 2 mögliche Fehlerquellen:
1.) hast Du auch den WTF-Ordner entsprechend umbenannt? Das muss auf deinen Char passen...
2.) "never touch a running system"... versuchs mal ohne Update. Es kann sein, dass die Einstellungen nicht mehr auf die neusten Versionen der Addons passen. Und wenn es auch mit den alten Versionen läuft, wozu dann Updaten?
Uzgarel is offline  
Old 03/23/2008, 18:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 34
Received Thanks: 0
1600 * 1200 ist nicht widescreen -.-
loveshack is offline  
Old 03/24/2008, 15:36   #4
 
Uzgarel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 785
ja, hab ich doch auch geschrieben...
Dein Bildschirm ist kein Widescreen!
Das UI ist nicht für Widescreen!
==> es gibt noch die beiden Fehlerquellen, die ich genannt habe.
Uzgarel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Ak 47 SW Problem Bitte um Hilfe !
08/22/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo Ich habe ein Problem, Ich habe mir vor kurzem die Ak 47 SW im G1 Shop gekauft war alles perfekt doch seit gestern zieht sie beim gegner kein HP mehr ab was soll ich tuhen ? -.- Was ich noch hinzufügen moechte is das mein Freund sich die Waffe ebenfalls gekauft hat und er dasselbe Problem hat ! Schon mal Danke im Vorraus :)
[Problem]Bitte um hilfe
08/04/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ertsmal ;) , also ich habe folgendes Problem en ich den Starter starte :) kommt folgende Fehlermeldung : Der Prozedureinsprungpunkt "_AIL_extract_DLS@28" wurde in der DLL "mss32.dll" nicht gefunden. Ich weis halt nicht was man da machen soll und hoffe das einer von euch weis was man da machen muss. Mfg chan
Problem Hilfe BITTE
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey ich kann die Rates bei meinem server ned umstellen mit dem was ich in den chat schreiben muss passiert nix gibts noch ne andre möglichkeit?? lg.
hab nen problem bitte um hilfe
01/09/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo, ich hab ein kleines problem und zwar ich hab nen server erstellt kann starten kann id pw eingeben kann server char auswähle und wenn ich dot drücke um die welt zu betreten dann kommt folgendes problem ( siehe foto 1) (ightning55-DB-Rev7-Beta-1.sql) und (Monster-Spawn-Table.sql) datein habe ich in Navicat eingefügt bitte um schnelle hilfe wenns geht in bildern oder so bin noch anfänger ^^ Foto 1 http://img261.imageshack.us/img261/8404/prob2wn0. jpg...



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.