Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Lohnt es sich WoW anfangen zu zocken?

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,767
Received Thanks: 1,088
Ich habe bevor ich WoW gespielt habe Metin2 und 4Story gespielt. Ich muss sagen die Spiele haben mir schon Spaß gemacht, aber WoW ist einfach eine klasse für sich. Die Questen machen da richtig Spaß. Wenn du eine nette Gilde hast bzw. Freunde macht das lvln und die Dungeons etc. echt richtig Spaß. Alleine hast du natürlich nicht so ganz große Freude daran.
Kann es dir aber auch nur empfehlen..

PS : flyff war noch nie mein ding^^



Wommel41 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 848
Received Thanks: 145
Ich sag mal so am Anfang ist es Langweilig , aber im laufe findest du Freunde , mit den du dann im Ts chillst , laberst usw.. Mit Lv 85 , wenn du das richtige EQ hast , bzw Raidtauglich bist & schnell lernst , verstehst ..DANN wird es dir heiden spaß machen

Mfg D3ngo


''D3ngo'' is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 247
Received Thanks: 36
wie lange dauert es ca. um auf lvl 80 - 85 zu lvln?
habe ich das richtig verstanden, *** man bei WoW eigentlich nur quests und instancen macht?
.Crank? is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Quote:
wie lange dauert es ca. um auf lvl 80 - 85 zu lvln?
Auf lvl80 habe ich ca 10 Tage gebraucht.
Von lvl80-85 als es neu war dann 1-2 Tage.

Quote:
habe ich das richtig verstanden, dass man bei WoW eigentlich nur quests und instancen macht?
Gibt auch massig pvp Action wenn du deine Klasse ausspielen kannst

Aber was solls anderes geben? Grinden?

lg


Ipalot is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 247
Received Thanks: 36
also bei Flyff hat mal zum lvln monster gekillt und exp dafür erhalten, bis mal lvl up ist ;D
.Crank? is offline  
Old   #21

 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,912
Received Thanks: 1,886
Jo grinden, kannst in WoW auch machen, aber sowas ist nervig...
Äußerst einseitig...

Ob das die Erfüllung ist?
Ipalot is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 247
Received Thanks: 36
weis ich nicht, deswegen frage ich ja ;D
.Crank? is offline  
Old   #23


 
elite*gold: 1490
Join Date: Jul 2006
Posts: 339
Received Thanks: 23
Am besten geht es eigentlich durch questen.. Wenn du Spaß am grinden hast, wirst du auch so leveln können, ich allerdings finde diese Methode seeeehr langweilig. Es gibt viele wege zum Ziel, man kann mittlerweile ja sogar im Battleground oder durch Berufe skillen.

Das muss ja jeder für sich selbst entscheiden
noichef is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 247
Received Thanks: 36
und was geht deienrmeinung nach am schnellsten?
egal wie langweilig das ist.
.Crank? is offline  
Old   #25


 
elite*gold: 1490
Join Date: Jul 2006
Posts: 339
Received Thanks: 23
Ich denke questen geht am schnellsten.
noichef is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 247
Received Thanks: 36
ok ich danke euch fürs erste ;D
.Crank? is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also vergleichen kannst du die Spiele auf keinen Fall.
Das Spielgefühl bei World of Warcraft ist auf jedenfall spannend (bis zu einem gewissen Zeitpunkt), Man hat rasch Erfolge wie ein Reittier o.ä. Wie schon genannt würde ich dir auch empfehlen erst einmal einen Account auszuleihen und mit vollen Funktionen zu spielen.
So kannst du dich ein wenig einleben und die Klassen &nd Rassen aus WoW voll ausprobieren.

Und die 13€ lohnen sich, weil man als Anfänger auf einen Privat Server nichts lernen kann.

Wünsche dir Viel Spaß.

Quote:
also bei Flyff hat mal zum lvln monster gekillt und exp dafür erhalten, bis mal lvl up ist ;D
Naja Grinden muss man bei WoW auch um beispielsweise um einen Quest zu vervollständigen.
Aber die Quests werden nach der Zeit wie ich finde langweilig. (Töte x,gehe zu y,bring mir brot...)
Paint.NET is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2008
Posts: 655
Received Thanks: 118
Das Spiel ist gut, sozusagen beste MMORPG.
Aber die Suchtgefahr ist enorm groß!


iTaliban is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Lohnt es sich SK auf G1?
Ich wollte mal fragen ob es sich heut zu tage noch lohnt mit lvl 61 Sk auf g1 zu ziehen oder lieber die 50euro andersweitig ausgeben?
14 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Lohnt es sich?
Moin, wieviele Minecraft Server würden ungefähr auf diesem Server (und auch wv Slots) laufen? Dedizierte Server und virtuelle Server von STRATO ...
7 Replies - Minecraft
Auf welchen server Lohnt es sich zu zocken wo preise normal sind wo es auch spaß mach
Hey leute,Ich möchte neu anfangen weil mir Steamwalker zu FAIL wurde wegen DUpper alles sind die Preise so schlimm geworden das man mit denn Items...
14 Replies - Flyff Main - Discussions / Questions
Lohnt sich der stand der SWG Emus zum zocken?
Guten Tag, ich hab da mal so ne frage, also die emus laufen ja schon bzw. ein paar allerdings nicht vollständig, d.h. fehlt dort viel oder lohnt es...
2 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.