Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alle Items stapeln?

Discussion on Alle Items stapeln? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Apfelspawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 295
Received Thanks: 49
Alle Items stapeln?

Hayho Leute,

Ich wollte mal Fragen ob es ein Addon oder Mod gibt mit dem man alle Items stapeln kann?
Oder irgendein Mod das nicht immer kommt: ''Ihr könnt keinen weiteren dieser Gegenstände aufnehmen!''
Danke für jede Antwort!

Apfelspawn
Apfelspawn is offline  
Old 05/03/2011, 16:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 48
Received Thanks: 18
Soweit ich weiß gibt es kein addon zum items stacken und wenn "Ihr könnt keinen weiteren dieser Gegenstände aufnehmen!" da steht ist das item einzigartig also kannst auch nur eins davon haben.
Sisaroth666 is offline  
Old 05/03/2011, 17:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 47
Received Thanks: 8
Was genau meinst du mit Stapeln?

Wenn du meinst, dass du zum Beispiel ein Item sich 20 Mal Stapeln kann, es aber nur 17 und sagen wir mal 4 in verschiedenen Taschenplätzen hast, diese zu einander finden und sich das Item zu einem 20er und einem 1er Stapel stellen?

Das kann nämlich so ziemlich jedes Taschenaddon wie ArkInventory
w.repin is offline  
Old 05/03/2011, 22:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 48
Received Thanks: 18
nein ich glaube er will nicht stapelbare gegenstände stapeln wie Ausrüstung etc. oder lieg ich da falsch?
Sisaroth666 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items Stapeln
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, Ich habe auch manchen server Gesehn das Bonis Hinzufürgen, Zen-Bohnen... und so was Gestaeplt ist.... und ich möchte es auf mein Server machen... Aber was muss ich da ändern ?
Stapeln
02/24/2010 - Metin2 - 4 Replies
Gibt es einen Guide oder ein Programm mit dem man verhindert das sich Items aufstapeln weil z.B. Bärengalle ist auf meinem Server viel wert aber wenn ich über nacht nen Farmbot laufen lasse hab ich am nächsten tag 20 Stück auf einem haufen und das ist zu viel wert das zahlt kaum einer also wärs ja besser sie einzeln wärn gibts so was??? Danke im Voaus
Ein NPC für alle items?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich war mahl auf so ein sever wo es nur ein laden gab und das war die eine alte frau die keinefunktion hat und wen man sie angeklickt hat kamm dieses graue fenster was auch immer kommt wen mann eine missi startet oder beendet. Und in dem grauen fenster konnte mann auf den buttom waffen klicken und es kamm ein laden nur für waffen oder ein buttom für fähigkeiten und es kamm nur ein laden mit Büchern. Meine frage wie kann ich sowas machen? PS: schnelle antwort = ein thx :D ...
Stapeln von Items?
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, ich habe eingestellt das meine Gemischtwarenhändlerin " Gegenstadt verstärken " verkauft... so jetzt hab ich eingestellt das sie 100 davon verkauft... wenn ich jetzt ingame auf die 100 Gegenstadt verstärken klicke und sie kaufe habe ich im inventar nur eins... und ich kann auch sie auch im inbentar nicht stapeln ? wie mach ich das?
alle items auf EN
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
uhhm hallo erstmal also ich habe vor ca. 2 wochen eine datei in den China ordner reingesteckt die datei ist dafür das die 80er waffe auf +9 dan glitzert nun hab ich einen nachteil alle items sind auf English wie bekom ich sie den auf Deutsch?



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.