Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Richtiges Pet für Arena

Discussion on Richtiges Pet für Arena within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Screeny's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,640
Received Thanks: 613
Richtiges Pet für Arena

Hi,

hab grade mit meinem Kumpel nen Arena team gmacht und nun fragt er sich welches Pet am besten wäre.
ATM ist er so kara/PVP equiped undso.
Welches Pet soll er verwenden bzw was ist ausschlaggebend in Arena ( Speed,AP,....) und woher bekomm ich DAS Pet.

Danke schonma im vorhinein :>

Cya
Screeny is offline  
Old 12/09/2007, 04:17   #2
 
Jomil's Avatar
 
elite*gold: 234
Join Date: Aug 2005
Posts: 611
Received Thanks: 92
jäger oder hexer? Oo

bei hexer würd ich mal sagen wichtel wegen hp
Jomil is offline  
Old 12/09/2007, 04:36   #3
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
rofl hexer und wichtel in arena? du spielst bestimmt bei 1200....
wenn hexer felhunter sollte klar sein
wenn hunter skorpid da manmit seinem gift probleme hat wundgift oder vipernbiss zu dispellen
Sharavi is offline  
Old 12/09/2007, 14:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 44
Received Thanks: 5
Stimme Sharavi voll zu;

Hunter : Skorpid
Hexer: Felhunter
Hansolo2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
richtiges hack Programm
09/13/2010 - Main - 1 Replies
hallo Ich suche schon lange ein richtiges Hack Programm aber ich finde niergendswo was... Ein hack programm das bei online games /rollenspielen und allen anderen die pws von den anderen mitspielern hackt.. Und darum versuch ichs hier sonst gehe ich noch die Wände hoch :D :rtfm: Bitte um hilfe... Lg Serio
vipmt2 richtiges problem
02/25/2009 - Metin2 - 11 Replies
hallo leute spiele körper krieger in vipmt2 und frage mich wie manche es so hoch chaffen ............... sd1 schaffe ich immer nur 1 gruppe........ dt wennig exp pro mop: 0.10% bitte gibt mir einen tipp (bin 58) will auch mal 70 sein :(
Ich suche ein richtiges Hackprogramm!
01/22/2009 - Metin2 - 6 Replies
Also,ich suche ein richtiges hack programm,kein multihack 4. irgendwas. dieses hack programm ist natürlich nicht auf metin abgerichtet und dafür gemacht,das ist mir klar. nein,ich suche ein hack programm mit dem ich andere spieler in metin2 hacken kann. also ihr pw und ID knacken+ einloggen und mir ales was sie haben aneignen kann. bei google schon gesucht,finde nicht wirklich was. es sollte also was sein,wo ich nur den namen im spiel brauch um dann sein pw und id zu knacken.
Richtiges Verhalten Im Mass PvP
12/19/2004 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Allgemeine Regeln Vor dem Kampf alle wichtigen Buffs den anderen zukommen lassen Bei Kurzzeitigen Buffs, erst sich selbst, dann die Mitspieler Buffen, damit man mitbekommt, wann die Buffs auslaufen und neu Buffen In den Gruppen einen Targetführer bestimmen Nahkämpfer ins Getümmel, Fernkämpfer draussen bleiben Zusammen Bleiben Healer mehr aufs heilen und Supporten beschränken und DMG Dealer den Gegner überlassen Mit der Gruppe auf einzelne Gegner gehen
Richtiges Verhalten im Raid
12/16/2004 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
Allgemeines Verhalten Einen Raidführer bestimmen, der alle Befehle austeilt Der Raidführer befehlt den DMG Dealern, wann sie angreifen sollen (abgesprochen mit dem Tank) Alle Raidmitglieder, mit buffen, die wichtigen Personen auch mit schutzzaubern belegen Tanks (Warrior) Wenn du der Maintank bist, kümmer dich drum, dass die leute die antanken lassen



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.