Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Todesritter welche Rasse?

Discussion on Todesritter welche Rasse? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 136
Received Thanks: 5
Todesritter welche Rasse?

Hallo, ich möchte mir einen Todesritter erstellen. Daher wollte ich wissen welche Rasse sich am besten dafür eignet ( Attribute, Eigenschaften etc... )

Edit: Die Rasse sollte sich am besten auf Seiten der Allianz befinden.
bliblablubbb is offline  
Old 01/10/2011, 21:02   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Bei der Allianz würd ich glatt Mensch oder Worg behaupten:

Mensch - Erhöhte Verstohlenheits entdeckung, Insignie und 10% mehr Ruf

Worg - 70% Sprint für 10 Sekunden, und den rest weiß ich nicht

Auf Hordenseite:

Orc - Angriffskraftbuff - 5 % mehr Schaden von Pets - Verringerte Betäubungseffekte

Blutelf - erhöhter Magiewiederstand und Arkaner Strom ( 15 Runenmacht erzeugen + 2 Sekunden Silence )

Wurzelhüpfer is offline  
Old 01/11/2011, 16:08   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Wennde Tank willst Taure

5% Mehr gesundheit^^
-_Fith_- is offline  
Old 02/11/2011, 20:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Ich würde bei ally auch lieber mensch für pvp nehmen oder draenei oder tank zwerg oder horde halt ja ork und tank taure
jonas98 is offline  
Old 02/12/2011, 07:44   #5
 
Kaot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 9
Received Thanks: 2
Worg für 1% mehr Crit und Gnom für 1 Hand Schwerter Bonus.
Aber nimm nen N811 hast nen Imba Speedhack wenn du tot bist^^
Kaot is offline  
Old 02/13/2011, 19:16   #6
 
✘Fabu✘'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 129
Received Thanks: 61
Lightbulb

Ich persönlich würde dir zum Nachtelf raten.
Natürlich nur wenn du auf PvP aus bist!
Ansonsten empfehle ich es dir einfach mal jede Rasse etwas "anzutesten" oder einfach nach deinem Gefühl eine auszuwählen. Die Unterschiede sind jedoch nicht gravierend und machen sich nur selten bemerkbar.

Fabu
✘Fabu✘ is offline  
Old 02/14/2011, 00:09   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by ✘Fabu✘ View Post
Ich persönlich würde dir zum Nachtelf raten.
Natürlich nur wenn du auf PvP aus bist!
Ansonsten empfehle ich es dir einfach mal jede Rasse etwas "anzutesten" oder einfach nach deinem Gefühl eine auszuwählen. Die Unterschiede sind jedoch nicht gravierend und machen sich nur selten bemerkbar.

Fabu
Jo so eine eingebaute Insignie macht sich natürlich 0 bemerkbar.
TheOwnWay is offline  
Old 02/14/2011, 17:52   #8
 
rushflash14's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 31
Received Thanks: 10
hmm wie wärs denn wenn du einfach die rasse wählst die dir am besten gefällt?^^ jede (egal ob horde oder alli) hat so ihre stärken und schwächen
rushflash14 is offline  
Old 02/14/2011, 19:02   #9
 
MoonTheDemon's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 26
Ich würde Human bzw Gnom nehmen, beide hatten glaube ich eine Insignie .Ist vorallem im PVP nützlich, da man so Platz für ein weiteres Trinket hat.
@Fabu Dein Avatar hat Style
MoonTheDemon is offline  
Old 02/16/2011, 13:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 82
Received Thanks: 43
Mensch oder Blutelf

klare Sache
MyAxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Rasse nur?? :/
11/22/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hayy ;) Undzwar wollt ich euch ma fragen mit welche rrasse ihr eure besten erfahrungen gemacht habt.Will es nur von KK oder MK wissen ;) Wie finde ich raus was für mich am besten ist? Welche Skills sind besser für pvp??Mir ist nämlich aufgefallen,dass viele MK's kk's legen... Welche rasse ist billiger?
Welche Rasse ist es?
11/09/2010 - Guild Wars 2 - 7 Replies
Hallo, Ich habe noch nie Guild Wars gespielt und möchte gerne mit GW 2 angfangen... Wollte fragen welche Rasse es in diesem Video ist? YouTube - Guild Wars 2 - gamescom 2010 Charr Gameplay-Video Habe gehört das man sich erst ab lvl 47 or so zu einem Wolf verwandeln kann?! Sry habe überhaupt keine Ahnung vom Spiel und kann mir es nicht vorstellen, weil ich das 1. Teil nicht gespielt habe. :D Und könnt ihr mir eine Rasse empfehlen was mehr Fernkampf durch Magie hat als Nahkampf? Danke...
Welche Rasse is besser?
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nah Ninja oder Fern Ninja?? Bin auf einem Server und bin momentan Fern Ninja mit meinem normalen Acco.. Bitte um antwort ;)
Frage:Welche Rasse
08/07/2010 - Last Chaos - 24 Replies
Da ich so langsam wieder mit LC anfangen will welche ist die beste klasse für PvM. Finde Beschwörer eigt Gut aber was rattet ihr mir
Welche Rasse findet ihr am besten?
08/11/2005 - Off Topic - 6 Replies
ich find nachtelfen am besten und tauren auch edit: die trolle sind die hässlichsten wesen die es in wow gibt



All times are GMT +2. The time now is 15:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.