Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Makros per Tastaur (G15 oder Programm)

Discussion on Makros per Tastaur (G15 oder Programm) within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 13
Received Thanks: 0
Ist nur ein kleiner Tipp aber ich persönlich Lebe mein WoW damit viel leichter.

Zum einen geht es per Logitech G15 zum anderen vielleicht per Programm (noch nicht getested da sich die Tools mit meiner G15 kloppen und ich es somit nicht testen kann).


Ich habe mir z.B. auf ein Makro (die G15 Tasten) im Profil gelegt.

Bei mir isses z.B.


Siegel des Kreuzfahrers
1sec warten
Richturteil
1sec warten
Siegel des Befehls


Heisst wenn ich ein Mob angreife und die G15 Taste drücke, löst er automatisch das Siegel aus, richtet es und aktiviert das Siegel des Befehls. Ist ganz praktisch um auch als Paladin den Dmg Output noch etwas zu erhöhen. Und ich finde es praktischer nur eine Taste zu drücken als so eine ganze Reihe (habe eh schon zu viele).

Kann man auch mit anderen Klassen machen, z.B. Warlock :

Curse of Shadow
1sec warten
Curse of Doom


etc etc etc.

Ob die Hotkeys bei Programmen (einfach mal bei google suchen gibt da genug freeware Programme wenn man nach Tastatur Makros sucht) die World of Warcraft Tasten übersteueren kann ich wie gesagt nicht sagen. Aber man kann ja auch es auf eine ungenutze Taste legen(z.B. F12 etc) oder vorherige Belegungen löschen.

habe mit einem GM über dieses Thema geredet und er sagte das es erlaubt sei, da es nur ein paar Spells wären. Screenshot zu dem Gespräch upe ich später bin gerade auf Work.


So vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen etwas.

MFG
Davion
dv.Davion is offline  
Old 10/16/2006, 15:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 100
Received Thanks: 1
Die Screens will ich mal sehen, weil im Prinzip spielst du ja nicht wirklich "selber" wenn du sowas benutzt.
Dann kann ich ja im Prinzip gleich nen Angelbot benutzen der steuert ja auch nur die Maus über die bobber^^
Für mich wäre das beides eigentlich das gleiche.
Und wenn der GM sagt sind ja nur paar spells ...
Angeln ist ja auch nur ein skill
Althya is offline  
Old 10/16/2006, 15:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 145
Received Thanks: 14
hehe das mit der g 15 funzt, blizz supportet die tastatur ja net umsonst

du musst in den macros aber MINDESTENS 1.5 sec warten wegen dem 1,5sec cooldown^^
ich hatte bei mir auf 1.75sec gestellt und lief wunderbar ^.^
Dodge is offline  
Old 10/19/2006, 00:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
DAs ein GM sagt das das in Ordnung gehen würde glaub ich nie. Oder der GM war grad am Klo und hat dich verarscht!

Das ist klassisch verboten!!

Warum glaubst du, kannst du in wow bei den Makros sowas nciht machen? Genau deswegen.
JohnDS is offline  
Old 10/19/2006, 12:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 85
Received Thanks: 5
Tjo, aber in der G15 funzt das und es sind auch schon so sachen voreingestellt extra für WoW. Ich benutz das auch schon so lange ich die G15 hab und wat sollen sie machen, ich kann das eben extrem gut Zeitmäßig abstimmen mit den Tasten^^
Kamikaze84 is offline  
Old 10/19/2006, 12:52   #6
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Es gab mal ne Krieger Mod die hat ALLES für dich gemacht.
Du musstest die ganze Zeit nur auf eine Taste kloppen und der hat immer genau das gemacht was für diese Situation die beste Lösung war..
Sei es nun tanken oder im PvP.. die Mod hieß "HateMe!"
Als sie noch funktioniert hat haben die GMs es auch erlaubt, also warum sollte das hier nicht auch gelten?
Yubari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm oder Tool für Selbstbuff ???
08/05/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Hallo zusammen, da ja nun seit einiger Zeit die Tab nichtmehr funktioniert, geht leider auch das selbstbuffen ( zum teil ) nicht mehr. Nun meine Frage, gibt es da eine Möglichkeit oder kann man da was machen um sich selbst buffen zu können? Ich spiele einen Ritter und die buff´s sind schon sehr hilfreich. SuFu habe ich benutzt aber nix gefunden. Gruß Knallfred
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)
05/12/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros. Z.b ich habe 4x word auf und ich möchte das auf jeden dieser 4 fenster ein anderen makro läuft, und ich des weiteren immernoch arbeiten kann, wärend der makros. Die schwierigkeit, die fenster haben die gleichen namen^^
Hack oder programmierer programm
01/23/2010 - 4Story - 4 Replies
Also ich habe mich in letzter zeit informiert und wollte nun fragen ob einer ein programm kennt wo man hacks coden kann oder selbst 1 spiel herstellen kann. werde natürlich versuchen einen neuen 4story hack zu mahcne:mofo:
Brauche ein Programm oder Hilfe -.-
08/22/2009 - Main - 7 Replies
Hallo ... Immoment höre ich öfters Technobase.fm über meinen Windows Media Player und nun wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt den Sound den Windows Media Player abspielt aufzunehmen ? Ich hab schon gegooglet aber nichts gutes bzw. passendes gefunden . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . MFG senderus08
peid oder ähnliches programm
03/10/2008 - Kal Online - 2 Replies
hi ich will eine e.pk entschlüsseln und habe dazu auch passende threads gefunden aber sämtliche seiten die ich unter google peid download gefunden habe führen auf einen link, der nicht mehr geht, so jetzt die frage hat wer noch das programm oder kennt eins mit den gleichen funktionen? greetz



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.