Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] Power Leveln 90-100 Full Guide

Discussion on [How To] Power Leveln 90-100 Full Guide within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
[How To] Power Leveln 90-100 Full Guide

In Bad English


Hallo liebe EPvPler,
sogesehen erzähle ich Euch lieben nichts neues dennoch
würde Ich euch gerne diesen Guide widmen um einen sehr
Effektiven weg des Leveln´s und dessen Voraussetzungen euch zu schildern.

Dieses ist in abgeschwächter Form bereits erhalten jedoch möchte Ich euch gerne zeigen wie ihr das Beste für kleines Geld und wenig Mühe bekommt.

Zuerst geht es wie auch in diesem Beitrag los

Direkt wenn ihr die Garnison verlasst könnt ihr bereits in die Höhle reingehen natürlich ist es zu empfehlen Acc Gebundenes EQ mitzunehmen jedoch ist dies nicht unbedingt nötig.
Wichtig ist jedoch das ihr eine Warlord Waffe habt sowie 2 andere Warlord EQ Teile damit ihr erst mal genug Aushaltet.
(Es geht zwar auch mit einem Healer im Hintergrund jedoch muss die arme Sau dann immer hinter euch herlaufen, es kann ziemlich knapp werden, es dauert Ewigkeiten und es gibt gewisse Genies die euch in der Höhle verlieren)
Ein Tipp dazu: Beim Dunkelmondjahrmarkt gibt es einen 10 o. 20% EXP Boost sowie den Trank in der Garnison. Mit dem Acc Gebundenen EQ geht das nun ziemlich schnell (Bin mir nicht mehr sicher ich kam glaube ich auf 2 oder 4 Mio Exp/H ohne Probleme!

Wichtig dabei ist ein Schmuckset zu tragen das 2% Heal pro Mob gibt. Wer einen Atlas Loot hat bzw. sich vielleicht erinnert ist fast am Anfang ein Ork auf einem Berg ganz in der Nähe der Garnison fast einer der ersten Quests bevor es zum ersten Schrein geht. Den müsst ihr nun kurz helfen, als Belohnung bekommt ihr einen Schmuck der auch euch 2% Heal gibt. (Für die Sparfüchse)
Wenn ihr davon nun 2 habt steht euch fast nichts mehr im Wege!


Wie ihr nun in dem Spoiler gesehen habt geht ihr nun in die Höhle und lauft einfach über die Eier, diese Spawnen nun Trash Mobs die ihr mit AoE´s leicht töten könnt und durch das Schmuck Set sowie dem Warlord EQ! bleibt ihr wunderbar am Leben, vielleicht etwas monoton jedoch verfehlt es nicht seine Wirkung. WICHTIG TÖTET NICHT DEN RAR MOB! Dieser Spawnt ebenfalls Trash Mobs um die maximalen EP zu bekommen.


Dies könnt ihr nun bis ~Level 94-95 machen bis es langsam träge wird und die EXP runter gehen. Ab nun geht ihr wie folgt vor:


Erstmal hier das Video:

Es ist auf Deutsch und es gibt auch einen ersten Teil davon,
um euch das Gerede von Teil 1 zu ersparen eine kurze Zusammenfassung.

1. Holt euch das Elexier des Blitzdenkers
(15? Minuten starken EXP Boost Kaufbar im AH)
2. Holt euch den Trank in der Garnison
3. Acc EQ (Nicht unbedingt notwendig falls nicht genug Gold vorhanden)

4. In der Map gibt es verschiedene Elite-Kreaturen die EXP-Quests droppen. (Diese müssen einfach in eurer Neben-Garnison abgegeben werden)
Diese tötet ihr nun alle und hebt erst mal alles auf.

5. Wie im Video zu sehen sucht ihr euch nun alle Bonusziele und erledigt diese alle bis auf EINEN Gegner! Am besten logischerweise den Mob nehmen, der am schnellsten zu töten ist bzw. auf dem Weg liegt damit ihr genug Zeit sparen könnt. Ich empfehle das Video mal anzusehen und den selben Weg wie gezeigt abzulaufen. (Er nimmt das unterste Ziel nicht mit dafür jedoch auf einer anderen Map wo er einen Ruhestein gesetzt hat. Zudem nimmt er 2 Quests auf dem Weg dazu was ich euch auch ans Herz legen kann. Ggfalls könnt ihr natürlich selbst kurz selber austesten und einige Quests auf dem Weg auch bis auf einen einzigen Mob erledigen)

6. Wie am Anfang im Video zu sehen ist er in einer Instanz dies hat den ganz einfachen Grund das er dadurch nochmal zusätzliche EXP bekommt zu dem ich euch auch rate.


Wenn ihr nun wie im Video zu sehen alle Bonusziele durch habt sowie die 8? Elite (Durch Handy Notes sieht man welche die EXP-Dropps geben) Quests in eurem Inventar habt kann es los gehen.


Nun geht ihr in eine Instanz und kurz vor dem Tod des Bosses benutzt ihr das Elexier des Blitzdenkers sowie die anderen Tränke & wenn Möglich das Acc EQ. Ihr fangt nun in eurer Neben-Garnison an, gebt die 8? Quests ab und lauft alle Bonusziele wie im Video zu sehen ab. Mein Tipp geht bitte den Weg davor einmal durch damit ihr etwas Sicherheit habt dann steht euch nichts mehr im Wege um 95-100 in 15 Minuten zu schaffen!


Noch ein Tipp am Ende: Empfehlenswert ist es die Elites davor zu erledigen bzw. etwas aufpassen z.B. bei den Hydras da ihr leicht mir AoE´s euer Bonusziel beenden könnt das wollen wir doch nicht



Diesen Thread wollte Ich euch öffnen damit ihr eine kleine Zusammenfassung habt sowie ein paar Einzelheiten z.B. Warlord EQ damit ihr dies ohne Probleme schafft ansonsten könnte man fast meinen dies sei nicht Möglich. Zudem habe ich extra das Video nicht mit hier rein gepostet da Ich euch bitten möchte die Informationen über den lieben Publicer zu bekommen ist nur ein Klick mehr für Euch, ihn wird es sicher freuen wenn ihr ein Thx bei ihm lasst er hat euch dafür ein schönes Video gewidmet.


LG und Viel Spaß euch faulen Socken beim schnellen Leveln
TechnoHerz is offline  
Old 12/03/2015, 19:12   #2
 
Produktplatzierung's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 188/0/2
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,158
Received Thanks: 330
Schöner Guide, danke
Produktplatzierung is offline  
Old 12/14/2015, 14:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 24
Received Thanks: 0
elixire give alot of lvl boost
Mr. Murloc is offline  
Old 12/17/2015, 19:47   #4
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Yes but only for 15 Minuets. With this Quests you can reach massive Exp into this Time.
TechnoHerz is offline  
Old 12/19/2015, 20:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 24
Received Thanks: 0
2day ago, im 93lvl do all dop. events and elite quest in gorgrond and get 98(97%xp) with 15min, have also elix.
Mr. Murloc is offline  
Old 12/22/2015, 18:54   #6

 
Bratwurstwender's Avatar
 
elite*gold: 9
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 957
Received Thanks: 94
MOin moin,

erstmal schöner Guide aber habe mal eine Frage.

"4. In der Map gibt es verschiedene Elite-Kreaturen die EXP-Quests droppen."

Wo finde ich diese?Hab alle Atlas Sachen drauf,jedoch kann ich beim besten Willen dazu nichts finden.

Grüße
Bratwurstwender is offline  
Old 12/22/2015, 20:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 160
Received Thanks: 85
Er meinte bestimmt nich Atlas sondern Handy Notes + Draenor Treasures (das Zusatzaddon für Handy Notes)
Mit dem Addon siehst du auf der Map wo welcher Rar Mob sitzt und was er droppt. Ohne großartig was suchen zu müssen oder n neues Fenster zu öffnen etc.
Greyscull is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2015, 03:31   #8
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Danke ich werde es sofort bearbeiten. Mein Fehler
TechnoHerz is offline  
Old 12/27/2015, 04:11   #9
 
Blazin Monkey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 57
Received Thanks: 31
Anyone who can translate to English? (with proper dialect...)
Blazin Monkey is offline  
Old 09/07/2016, 16:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 15
Received Thanks: 2
Need halp,how I can gat 100 lvl?
Best bamper is offline  
Old 09/16/2016, 12:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 28
Received Thanks: 2
elixire give alot of 100 lvl boost
elysonsro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Power Leveln Dinar Leveln und Kill leveln An *HOT* 100% Trusted.
06/04/2011 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo liebe Elitepvpers. Ich möchte euch heute unseren PowerlvlService anbieten. 100% Trusted Wir lvln mit VIP. Hack und GM Warning, so besteht ein geringes Risiko das sie gebannt werden. Falls sie trotzdem gebannt werden alle Items ersetzt und zusetzlich noch auf das lvl gelvlt auf dieses sie waren! Wenn sie es mal ausprobieren wollen werden wir sofort anfangen zu lvln. Wir haben zu jeder Zeit 2Lvl Plätze Frei (für Power lvln ) 4 Plätze für Dinar lvln und 2 Plätze für Kills Leveln Frei. ...
Power leveln!
04/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Ihr Wollt Schnelle Prozente? Denn Braucht ihr 2 Leute mit V.I.P HACK! Denn Geht ihr CQC MACHT MARIEN 9 WINS Denn Läuft ihr zur Mitte Bomb Speichert Teleport F5 F6 F7 F8 mit F9 Kommt ihr denn Zur Mitte Bomb. Denn macht ihr RapidFire, Un.Ammo, Fast Plant, Fast Defuse,Instant Spwan, An
Der Beste Power Leveln Guide.?
02/14/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey Leute. Was ist eurer meinung nach der Beste Level Guide? Ich habe eine Schami lvl 24... Ich will so schnell wie möglich hochkommen. Egal wie,: Mit IS oder mit Hacks etc. Ich habe schon gelesen das manche Leute an einem Tag auf Lvl 40 schaffen... wöllte wenigstens auf 30 schaffen..=) Bitte Hilft mir..



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.