Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Enchanten

Discussion on Enchanten within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
Leaker
 
Posts: n/a
Received Thanks: 0
Grundlagen des Verzauberns
Man kannWaffen, Rüstungen und andere Ausrüstung verzaubern. Es gibt zwei Haupttypen von Verzauberungen: Verzaubern und "mit Magie tränken". Verzaubern ist permanent, "mit Magie tränken" bringt dem Gegenstand einen zeitlich begrenzten Effekt.

Zum Verzaubern werden Kräuter benötigt (werden von Kräuterkundigen gesammelt). Deshalb ist es empfehlenswert, als Verzauberer auch Kräuterkundiger zu sein. Es ist auch möglich, mit der Verzaubern Fähigkeit Geld zu machen, wenn der Zauberer die Nötigen Ingredienzien von den anderen Spielern verlangt. Ein paar Komponenten müssen von Spielern mit anderen Skills besorgt werden, wie zum Beispiel Fischer oder Schmiede.

Verzaubern ist ein anspruchsvoller Tradeskill, der mehr Arbeit als die meisten anderen Skills beansprucht. Der Zauberer stellt keine Gegenstände her, er macht bereits bestehende Gegenstände besser. Um die Fähigkeit zu verbessern müssen Verzauberer häufig ihre eigene Ausrüstung immer wieder verzaubern. Eine andere Möglichkeit wäre es, kostenlose Verzauberungen zu verteilen, oder sie zu verkaufen. Eine Herausforderung ist es auch, den Spielern zu erklären, wie die eigentliche Verzauberung funktioniert, und wann sie welchen Gegenstand in das Handelsfenster legen sollen.

Wie man ein Verzauberer wird
Wie bei allen Tradeskills muss der Spieler ein paar Skillpunkte übrig haben und einen Trainer aufsuchen. Dort bekommt der Spieler die Fähigkeit verliehen, und das Icon dazu, welches auf die Aktionsleiste gezogen wird. Verzauberungen benötigen spezielle Komponenten, die man bei Händlern erwerben kann. Außerdem braucht der Verzauberer einen runenverzierten Kupferstab und später dann einen runenverzierten Silberstab um bestimmte Verzauberungen wirken zu können. Diese Stäbe kann man bei einem Schmied bekommen, oder auch im Laden kaufen, und dann selbst verzaubern.

Der Vorgangs des Verzauberns
Wähle eine passende Verzauberung, und drücke das ?verzaubern? Icon auf der Aktionsleiste ( oder den entsprechenden Hotkey). Klicke danach auf den zu verzaubernden Gegenstand. Dies kann man mit Gegenständen am Körper oder auch im Rucksack machen. Eine andere Methode Gegenstände anderer Spieler zu verzaubern nutzt das Handelsfenster. Der Spieler sollte NICHT auf ?Handel abschließen? klicken. Jetzt spricht der Zauberer seine Verzauberung, und wählt den Gegenstand im Handelsfenster als Ziel. Wenn man den Mauszeiger auf den Gegenstand bewegt, so zeigt dieser an, dass eine Verzauberung stattgefunden hat, und der Gegenstand nicht gehandelt wird. Wenn nun beide ?Handel Abschließen? klicken, erhält der Spieler seinen verzauberten Gegenstand zurück und die Aktion ist abgeschlossen. Mit dieser Methode kann man immer nur einen Gegenstand verzaubern. Spieler sollten ihr Gegenstände nicht aus der Hand geben, um sie verzaubern zu lassen. Sie sollten die Handelsfenster ? Methode nutzen, um so Missverständnissen vorzubeugen.

Man kann Gegenstände im Tradefenster auch mit Magie tränken.
Weitere Rezepte können bei versteckten Trainern oder bei Monstern gefunden werden.
Wenn man versucht, eine Verzauberung über eine bereits bestehende Verzauberung zu sprechen, so wird man gefragt, ob man die ältere Verzauberung ersetzen möchte.
Die Rüstungsverbesserungen (armor patches) lassen sich nicht mit Verzauberungen kombinieren. Man muss sich entscheiden was wichtiger ist.
 
Reply

« Cooking | Smithing »

Similar Threads Similar Threads
wie enchanten skillen?
06/14/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hey Leute, bin momentan dabei mir mein Verzaubern zu pushen. Leider bin ich dabei ziemlich unsicher, wie ich das am schnellsten skillen kann. In der Guides-Sektion gab es früher ganz viel Zeugs zu den einzelnen Berufen, jedoch erscheinen mir die meisten dort momentan outdated. oO Würd mich über aktuelle Guides bzw sinnvolle Hilfen freuen. Gruß
Mit einem Bot 'enchanten'?
09/09/2006 - Lineage 2 - 3 Replies
Hi, mir geht's langsam echt auf die Nüsse, meine Sachen bis auf +1000 "manuell" zu enchanten. Meine Frage: Gibt's vllt. irgend ein Bot der mir die lästige Arbeit abnehmen kann? Ist auf jedenfall ein Thread wert. Plox answer :(



All times are GMT +2. The time now is 06:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.