Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ruf pushen in vf

Discussion on ruf pushen in vf within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 19
Received Thanks: 0
ruf pushen in vf

ich weiss nicht obs schon bekannt ist, möglicherweise kommen gleich auch die "kALT rufe" aber mir ist es halt eben erst aufgefallen.

wenn man einen wams einer fraktion trägt und beim endboss wipt bekommt man für die voherigen bosse immer wieder rufpush.

klar könnte man auch einfach in eine andere instanz gehen aber vf ist sehr kurz und das rufpushen sollte deswegen deutlich schneller gehen.
zigeuner is offline  
Old 03/08/2009, 17:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also ich kenn das nich und bräuchte das ^^

Kannste das nochmal erklären?
Man wiped beim Endboss und kriegt nochmal Ruf für die gelegten Bosse? Bug?
Also mir is da snoch nicht aufgefallen...
lolschon70 is offline  
Old 03/08/2009, 18:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 48
Received Thanks: 18
ne ich denke er meint du kannst dann die ini nochmal machen?
Purrl is offline  
Old 03/08/2009, 19:49   #4
 
Illo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 216
Received Thanks: 10
Jep, wenn man beim Endboss whiped muss man aller Portale und Bosse nochmal machen. Die Bosse haben zwar keine Items mehr drinne aber Ruf gibt's dennoch. Und solang man den Endboss nich legt sondern immer whiped kann man's so oft machen, wie man will.
Illo is offline  
Old 03/09/2009, 08:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 137
Received Thanks: 22
nach 3 wipes is ende im gelände.
tialk is offline  
Old 03/09/2009, 14:51   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Illo View Post
Jep, wenn man beim Endboss whiped muss man aller Portale und Bosse nochmal machen. Die Bosse haben zwar keine Items mehr drinne aber Ruf gibt's dennoch. Und solang man den Endboss nich legt sondern immer whiped kann man's so oft machen, wie man will.
wie dämlich is das denn? wenn man eh bis zum ende macht, und am endboss wipet, und danach nochmal die ersten 2 bosse machen muss, wieso dann so, dass sie nix droppen?
wieso nich einfach raus, ini resetten und nochmal rein gehn und so noch die items abgreifen (und wenns nur zum verkaufen an vendor is, oder dissen^^)
versteh ich nich wirklich deine logik.
klar is vf kurz und schnell, aber wieso nich noch einfach den endboss mit umklatschen? spart repkkosten, gibt items und gold, und man kann die ini eh resetten.
und jetz kommt keiner mit "mimimi 5x pro stunde blos.." so schnell is vf dann au nich, dass man das nich resetten könnte immer wieder. 20-30min dauert auch der schnellste run
m0rPh3uS is offline  
Old 03/09/2009, 14:57   #7
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Ich will sehen wie du ne Hero resettest und das 5x die Stunde oO
xXuserXx is offline  
Old 03/09/2009, 19:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 251
Received Thanks: 11
bisher is noch nirgends das wort hero gefallen hier im thread, ich bin von non hero ausgegangen ...
m0rPh3uS is offline  
Old 03/09/2009, 22:31   #9
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Auf Nonhero gibt es keinen Ruf, von daher ist es eigentlich selbstverständlich das hier von der Instanz auf heroisch gesprochen wird

Und ob man 4 Leute findet die nur auf Ruf scharf sind wage ich zu bezweifeln. Da geh ich lieber in ne andere Ini und krieg nebenbei noch Marken + Loot.
DarkOPM is offline  
Old 03/09/2009, 22:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 96
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Auf Nonhero gibt es keinen Ruf, von daher ist es eigentlich selbstverständlich das hier von der Instanz auf heroisch gesprochen wird
das gilt natürlich für violette festung, denn alle 78er instanzen geben auf nonhero ruf (hdz4, occulus, turm). allerdings nicht viel.
es geht auch definitiv schneller mehrere heros abfarmen als vf 3 mal zu "resetten" .. denn da gibt nicht die gruppe das tempo vor, sondern die instanz.
misha70 is offline  
Old 03/10/2009, 10:27   #11
 
BeritoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 291
Received Thanks: 19
1. Man suche sich eine Gruppe von Freunden / Gilden Kollegen die den Ruf brauchen, und nicht die Items.
2. Man gehe in die besagte Ini rein, kloppt jeden Boss bis auf den Endboss
3. Beim Endboss Wiped man.
4. Man kloppt nochmals jeden Boss.
6. Beim Endboss wiped man wieder.
7. Jetzt nochmals jeden Boss umkloppen.
8. Endboss jetzt auch töten.
9. Ini Reseten und das ganze Spiel nochmal 5x bis man erstmal keine Ini mehr betreten kann.
BeritoX is offline  
Old 03/10/2009, 13:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 123
Received Thanks: 25
naja ich finde das Zeitverschwendung und auf NonHero bringen die sowenig Ruf das es sich doch kaum lohnt.
Dazu wenn man sie Clear hat und in eine neue Ini reingeht zb. HDZ4 bekommt man neuen Loot & Gold + Ruf in meinen Augen nicht lohnenswert die Aktion.
Dazu muss man sich immer nackig machen das man keine Repkosten hat und und und. Wenn man sag ich mal 3-4 Inis am Tag abgrast hat man schnell genug ruf für eine Fraktion zusammen. Das neue Rufsystem ist doch sowas von Easy geworden bis auf Hordis und glaube Orakel,Wildherze sind alle Ruffraktionen easy going. Der größte Vorteil an der Vfestung ist man bekommt leder und schuppen in Massen zugeschoben :-D
Der Loot ist in meinen Augen auch für die Tonne
redpull is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Links pushen / Btw ein voting pushen / proxys?
11/04/2008 - Off Topic - 3 Replies
hi leute hatte früher mal programme zum diverse votings btw auch link spiele usw zu pushen weiß aber nicht mehr was des war glaube proxy wechsler usw jetzt würd ich gerne link edited by salo hier mehr stimmen haben aber hab nicht die nötigen progs dafür kann jemand eventuell paar mal stimmen btw mir programme geben? wäre echt nett meine icq : 547943 oder pm hier im board :)
[Q - Emu] Dmg pushen
02/16/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey ho :) Ich wollte fragen, wie im Topic beschrieben, ob es im moment einen Item / Wpe / Bug gibt mit dem man seinen Schaden erhöhen kann. Die ganzen Wpn Switch und Wpe sachen funktionieren ja leider nicht mehr :( Wäre froh wenn sich jemand meldet :) Könnt auch gerne PM´en :D mfg
Str Pushen
06/04/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Wie beim Dex pushen wird das ganze per War / Peace gemacht: Also zuerst braucht ihr hierfür eine Axt zum Holzhacken is glaub ich latte welche ;) dann sucht ihr euch nen Baum macht 2Makros Makro1: Last Object Last Target Makro2: War / Peace
Dex pushen
06/04/2004 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Naja kennt bestimmt jeder *G* aber stand noch nicht im FOrum darum dacht ich mir post ich mal. Auf manchen Shards gibts Scripts dagegen. Weiß zumindest das es unter 55i funkt. Ihr nehmt Easy UO oder ein anderes Makro Tool das ein 0 Delay hat und macht euch iG 2 Makros: Marko1: Use Skill -> Hiddig Use Skill -> Stealth Makro2: War / Peace so nun steuert ihr mit eurem Makro Tool die beiden Markos an zuerst das "Skill" Makro dann das "War / Peace" Makro.



All times are GMT +2. The time now is 02:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.