Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiboxing Guide - Schnell und Einfach!

Discussion on Multiboxing Guide - Schnell und Einfach! within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Multiboxing Guide - Schnell und Einfach!

Multiboxing Guide - Ohne Vorkenntnisse!

Inhaltverzeichnis
1. Begriffsbezeichnung
2. Programme
3. Einstellungen
4. Makros
5. Schlusswort


1. Begriffsbezeichung "Multiboxing"


Unter Multoboxing versteht ein World of Warcraft Spieler das Führen mehrerer Charakter zeitgleich, die er mittels eines Programm selbst spielt. Einige verstehen darunter auch die synchrone Spielweise der Charakter, die den Hauptcharakter (Im weiteren "Main" genannt) im Spiel folgen.


Main - Hauptcharakter
Toon - Nebencharakter [Nebenbildschirm]


2. Programme


Als Programm nutzen wir ein kostenpflichstiges Programm, welches in meinen Tests sehr gut abschloss und keine Vorkenntnisse benötigt.

PwnBoxer -


3. Einstellungen


Wenn wir das Programm öffnen, befinden wir uns im Hauptfenster. Dort können wir diverse EInstellungen vornehmen. Wir können einstellen, wie viele WoW - Fenster wir aufmachen wollen. Zudem richten wir die Pfade ein, legen die Tastaturbelegung fest und ziehen uns die WoW - Fenster so hin, wie wir sie am Besten sehen.

Das Hauptfenster:


Die Tastaturbelegung:


Unter der Tastaturbelegung können wir nur bestimmte Tasten senden oder bestimmte Tasten nicht senden. Dort empfielt sich W, S, A und D nicht zu senden. Sonst können alle Tasten einzeln ausgenommen werden oder per Customeinstellungen zum Senden reingenommen werden.

Die Mausbelegung:


Mit den Maustasten können auch Fähigkeiten gesteuert werden. Dies empfiehlt sich, wenn man mit oder meist der Maus spielt. Ansonsten kann dieses auch weggelassen werden.

Einstellung der Fenster per Drag & Drop:


Somit könnt Ihr individuell die Fenstergrößen anpassen, die auf dem Bildschirm gezeigt werden.


4. Makros

Makros sind von uns bestimmte Aktionen, die wir erstellen können. Makros dienen dazu, Befehle auf eine Taste zu binden, so ähnlich wie eine Verknüpfung.

Folgende Makros sind für die Toons wichtig:

Code:
/target MAIN
/focus target
Dieses Makro benutzen wir, um den Maincharakter in unser Fokus zu nehmen. dieses erleichtert uns in den nächsten Schritten viele Umstellungen.

Code:
/follow focus
Nun folgen wir von uns gewählten Focus, welchen wir im ersten Makro festgelegt haben.

Code:
#showtooltip ZAUBERNAME
/assist focus
/cast ZAUBERNAME
Dieses Makro erkläre ich kurz:
#showtooltip ZAUBERNAME - Somit sehen wir statt das Fragezeichen nun den Zauberspell.
/assist focus - Wir assistieren unseren Focus. Der Toon nimmt das Ziel des Main automatisch ins Visier.
/cast ZAUBERNAME - Damit starten wir den Zauber, welcher der Toon anwenden soll.


Sofern wir diese Makros haben, kann es gleich losgehen. Für jeden Zauber müssen wir ein neues Cast - Makro erstellen, was i.d.R. eine Sache von maximal 30 Sekunden ist.


5. Schlusswort

Ich hoffe, dass ich neben den aktuellen Multoboxguide, einen guten und aktuellen Guide, welcher nicht aufwendig ist, herangebracht habe. Ich Multiboxe damit meinen 4. Char damit hoch und bin sehr zufrieden.


Englischer Videoguide:
°"Crazy"° is offline  
Thanks
10 Users
Old 05/03/2012, 10:29   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Gibts hier nicht schon so einen Guide? Danke, dass du dir die Mühen gemacht hast, gibt davon aber schon duzende und wenn man sich das Programm anschaut und etwas Englisch kann, kann man sich das meiste sowieso schon denken, wie ich finden.

MFG
.Sunny™ is offline  
Old 05/03/2012, 22:03   #3
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Der veraltete Guide beinhaltet kostenlose Software, damit hat ich bisher nie Probleme! :-)
Nelunia is offline  
Old 05/05/2012, 16:05   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Der veraltete Guide beinhaltet kostenlose Software, damit hat ich bisher nie Probleme! :-)
Nur manche verstehen den Guide schwer und wissen nicht, wie sie es richtig einstellen. Mit dem Programm geht es halt ein bisschen einfacher, kostet halt ein bisschen, aber das ist ein nettes Tool fürs Multiboxing.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 09/26/2012, 23:00   #5

 
Ramosh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 536
Received Thanks: 149
Hab mal eine frage undzwar wenn ich jetzt mit 2 Chars in Bg bin und einer von den stirbt was muss ich dann machen? läuft der Toon automatisch zum Main zurück oder wie?
Ramosh is offline  
Old 10/01/2012, 17:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 114
Received Thanks: 6
Hi,
mal ne kurze Frage:
Kann man für Multiboxing gebannt werden da man ja ein Zusatzprogramm nuzt oder wird das von Blizz geduldet ?

Gruß
bula125 is offline  
Old 10/01/2012, 20:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 31
Received Thanks: 4
Multiboxing ist erlaubt. Dadurch verdient Blizzard ne menge Geld.
arabozz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2012, 22:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
Funzt nicht, verschwendet nicht euer Geld. Der Charakter dreht sich wie irre im Kreis, bewegen ist so nicht möglich
realjockel is offline  
Old 11/15/2012, 22:42   #9

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Bevor du solche Kommentare reißt, solltest du Dich damit befassen. Eventuell bist du wohl nicht fähig genug, es richtig einzustellen. Es funktioniert noch tadellos.
°"Crazy"° is offline  
Old 11/20/2012, 12:52   #10

 
BigWheelers's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 520
Received Thanks: 72
Super Guide vielen dank sowas hab ich gesucht
BigWheelers is offline  
Old 11/21/2012, 15:37   #11
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by arabozz View Post
Multiboxing ist erlaubt. Dadurch verdient Blizzard ne menge Geld.
Würde es nur dannach gehen wäre botten ebenso erlaubt. Es gibt genug Botter die 40 Accounts am laufen haben

@Others:
1 Minute Googlen und ihr findet eine kostenlose Version von PwnBoxer Funktioniert ausgezeichnet. Wenn überhaupt 1 Minute... 20 Sekunden wenns hoch kommt.
galaxyo is offline  
Old 11/23/2012, 12:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 379
Received Thanks: 12
Ich nutze ein anderes kostenpflichtiges Programm. Man muss auch da halt bissl Zeit investieren damit alles richtig läuft. Hat man das aber gemacht und es "flutscht" macht es nen riesen Spass.

Wollte Euch an dieser Stelle mal fragen wie(ob) ihr damit Gold in wow macht.
Zockymczock is offline  
Old 11/29/2012, 22:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
hab eine frage ich würde nehmlich gern 2monk dd´s nehmen aber sind ja melees wie siehts damit aus was muss ich da extra einstellen oder muss ich nichts extra einstellen ? eine schnelle antwort wäre echt super den ich und kollege leveln zusammen nur er kan das wochenende nicht und somit soll ich das wochenende solo machen daher bis morgen wäre super wen ich ne antwort kriege wen nicht auch nicht schlimm

und top guide!!!

und das melee eigendlich **** ist weis ich nur ich und kollege haben schon angefangen unse monks zu leveln und die sind schon stufe 41
Krork is offline  
Old 11/30/2012, 17:44   #14

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by galaxyo View Post
@Others:
1 Minute Googlen und ihr findet eine kostenlose Version von PwnBoxer Funktioniert ausgezeichnet. Wenn überhaupt 1 Minute... 20 Sekunden wenns hoch kommt.
10 sek mit ne PN schicken und Ihr habt eine Vollversion.
°"Crazy"° is offline  
Old 12/01/2012, 09:51   #15
 
galaxyo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 425
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
10 sek mit ne PN schicken und Ihr habt eine Vollversion.
Cuuuule Sau Du verteilst Warez und ich nicht.
galaxyo is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Boss Übersicht [all incl.]
01/12/2015 - Metin2 Guides & Templates - 87 Replies
http://s2.imgimg.de/uploads/revealedsig7ea8c168jpg .jpg Einen wunderschönen guten Morgen, ... Vorwort Vorneweg möchte ich erwähnen, dass ich ja eigentlich vorhatte einen Heilschamiguide zu schreiben. Für die Leute, die darauf warten - er kommt bald. ;) Dieser Guide entstand aus einer Blitzidee und sowas gibts hier auch nicht. Bitte weist mich nicht drauf hin, dass das ein oder andere kopiert ist; es gibt genug Teile des Guides, die ihr vorher noch nie woanders gesehen habt.
[Guide / Übersicht / Download] JDownloader
02/24/2010 - Tutorials - 5 Replies
Hallo. Wenn ich ein Handbuch in einem schlechten Abschnitt, dann bitte ich zu entschuldigen und für die Übertragung vorgenommen wird. Wenn mein Führer ist gut gemacht und ein Moderator als nützlich betrachtet, für die Nutzer, dann bitte für Leim. Nun beginnen! FlashGot Warum? + Automatisch Pasten Zu den Main Links zu Sammlern, nachdem sie kopiert werden + Sehr einfach zu verwenden + Unterstützt alle Partys (Rapidshare, speedyshare ) + Sehr häufige Updates + Viele Skripte werden Sie...
[Guide] Alles, aber wirklich ALLES über Metin SEA
10/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Die dumme Fragerei geht mir am Sack, deswegen -> Für was steht Metin SEA? SEA steht für South East Asia. (zu deutsch: Süd Ost Asien) Ist Metin.sea ein Privater o. ein Offi Server? Ist ein offizieller Server. Ein Amerikaner hat die Rechte von YMIR gekauft.
[WoW] Multiboxing Guide
08/04/2009 - WoW Guides & Templates - 2 Replies
Hello everyone, I've been leeching here for over a year and i want to share my multiboxing information with you guys. First of all this is my first guide here ever. I am an retired multiboxer ( 2100 rating 5v5, Done all heroics, even raided with 5 toons at the same time, and much more). This is how the guide looks like: 1. How to start 2. Multiboxing programs 3. Team setups



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.