Oder was der Todesritter von anderen Spielern kopieren kann und was er nicht kopieren kann.
Falls euch ein Zauber auffällt der fehlt, dann könnt ihr mir das per PN oder direkt hier im Thread melden. Generell kann man aber sagen, dass alle Magiebannungs- und Reinigungs-Zauber kopiert werden können, hier aber nicht aufgeführt sind.
DS = Dunkles Simulakrum
Voraussetzungen und Einschränkungen des DS:
- Um einen Zauber zu kopieren MUSS dieser beim Zaubernden Mana kosten.
- Physische Fähigkeiten (selbst wenn diese Mana benötigen, wie Kreuzfahrerstoss) können nicht kopiert werden.
- Begleiterbeschwörungen können nicht kopiert werden (Begleiterfähigkeiten können, unter den gleichen Voraussetzungen, kopiert werden)
- Die Zaubermacht des Ziels wird berücksichtigt (nicht bestätigt)
- Die Talente des Ziels haben KEINEN Einfluss auf den kopierten Zauber
- Die Glyphen des Ziels haben KEINEN Einfluss auf den kopierten Zauber
- Der Zauber wird zu einem Sofortzauber, egal was für ein Zauber!
- Kanalisierte Zauber müssen kanalisiert werden
- Der kopierte Zauber kann geerdet werden, was beim DS jedoch kann NICHT möglich ist!
- DS ist auch durch Immunitäten verwendbar
- Heilungs- und Schadens-Zauber sind generell eine schlechte Wahl um kopiert zu werden, und sind daher unten meist nicht aufgeführt.
- Die Abklingzeit wird vom kopierten Zauber, auf das DS übernommen (natürlich nur wenn diese eine Minute übersteigt)
- Zauber die schon per DS eines gegnerischen Todesritters kopiert wurden, können nochmals kopiert werden.
Druide
Zauber die funktionieren:
- Wirbelsturm
- Wucherwurzeln
- Sonnenstrahl
- Sternenregen
- Sternensog
- Taifun
- Verwandlungen (generell)
- Zauber die Verwandlungen benötigen
- Baumrinde
- Griff der Natur
- Wildpilz
- Rasche Heilung (kann nur benutzt werden, wenn du einen Druiden-HoT auf dir hast, und dieser HoT wird dann entfernt)
- Feenfeuer
Magier
Zauber die funktionieren:
- Verwandlung
- Spiegelbild (nicht wirklich weltbewegend, aber immer wieder lustig)
- Drachenodem
- Pyroschlag
- Lebende Bombe
- Gegenzauber
- Zeitkrümmung
- Ring des Frosts
- Eisblock
- Blinzeln
- Frostnova
- Manaschild
- Eisbarriere
- Unsichtbarkeit
- Tieffrieren (man kann diesen Zauber kopieren, allerdings muss das Ziel eingefroren sein)
- <noch nichts bekannt>
- Eisige Adern
- Langsamer Fall
- Tieffrieren (wenn man nicht auf Frost ist oder einen Magier/Jäger im Team hat)
- Rüstungen, Eis/Magie/Geschmolzen (halten nur 1 min)
Paladin
Zauber die funktionieren:
- Siegel (halten nur 1 min)
- Hammer der Gerechtigkeit
- Gottesschild
- Göttlicher Schutz
- Hand des Schutzes
- Hand der Freiheit (lässt sich darüber streiten wie gut das wirklich ist)
- Zornige Vergeltung (Flügel)
- Heiliger Zorn
- Schild des Rächers (zählt als physische Fähigkeit)
- Flamme des Glaubens
- Hammer des Zorns
- Alle Zauber die Heilige Macht benötigen (da es kein Mana ist)
- Weihe
Priester
Zauber die funktionieren:
- Schmerzunterdrückung
- Machtwort: Barriere
- Machtwort: Schild
- Gotteshymne
- Massenbannung
- Furchtzauberschutz
- Psychischer Schrei
- Psychisches Entsetzen
- Stille
- Gedankenkontrolle
- Glaubenssprung
- Schutzgeist
- <noch nichts bekannt>
- Manabrand (kann 20% des eigenen Max-Manas verbrennen, und wir haben 0…)
- Levitieren
- Inneres Feuer/Innerer Wille (halten nur 1 min)
Schamane
Zauber die funktionieren:
- Heldentum/Kampfrausch
- Verhexen
- Erdschild
- Gewitter
- Geisterwolf
- Wildgeist
- Totems
- Gunst des Geistwandlers
Hexenmeister
Zauber die funktionieren:
- Furcht
- Todesmantel
- Schattenfuror
- Schreckensgeheul
- Chaosblitz
- Höllenbestie beschwören
- Instabiles Gebrechen
- Verführung (Succubus)
- Zaubersperre (Teufelsjäger)
- Heimsuchung (der Schaden deiner DoTs werden dadurch erhöht)
- <noch nichts bekannt>
- Schattenzauberschutz
- Leben entziehen
- Dämonenseele
- Dämonische Energie
- Höllenfeuer
- Hand von Gul’dan (guter Spruch, allerdings können wir keine Talente kopieren, daher nichts für uns)
- Rüstungen (Halten alle nur 1 min, ausserdem eher unwahrscheinlich, dass es während dem Kampf gezaubert wird)
- Seelenverbindung (funktioniert nicht mit dem Guhl)
- Alle Zauber die „Metamorphose“ voraussetzen
- Dämonenportal
So, das waren alle!
Ich habe diese Liste auf arenajunkies.com gefunden, wurde also nicht von mir selbst gemacht. allerduings habe ich mir die Mühe gemacht das ganze auf deutsch zu übersetzen. -->
Grüsse,
Kloon