Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cataclysm Mobs abfarmen

Discussion on Cataclysm Mobs abfarmen within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 11/29/2010, 00:44   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
# Players can no longer catch new high-level fish when fishing near level 80-85 zones unless the account is upgraded to Cataclysm.

War im Prinzip die Erlaubnis dafür, dass man Cataclysm Fische angeln darf, wenn man seinen Account geupgraded hat, oder nichT?^^
TumahaB is offline  
Old 11/29/2010, 01:03   #17
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by Luahna View Post
Naja aber nehm doch mal mein beispiel, wieso sollten sie solch leute bannen?
Weil du durch sowas einen Vorteil gegenüber anderen Spielern hast.
Ob es jetzt um ein paar Silber geht.. oder einem grünen Stab mit 300 Stamina spielt keine Rolle.
Und das fällt in den Bereich "Exploiten" und wiederrum zu einem Bann.

Genau wie das Angeln.
Du farmst Fische die du praktisch mit dem Addon direkt verarbeiten kannst, was wiederrum heisst das du eventuell schneller das Kochen skillen kannst als 90% der anderen Spieler.

Alles in dem Spiel..was dir einen Vorteil gegenüber einen anderen Spieler bringt ist verboten. Ob es jetzt mein unsterbliches Pet ist mit dem ich Kael´thas mit 2 mann mache, oder ob es ein paar gamlige Fische sind die du in einem Gebiet gefangen hast was offiziell noch gar nicht freigeschaltet worden ist.

Deswegen ist das benutzen jeglicher Exploits oder Tools auf eigene Gefahr..
Im nachhinein kann man immer sagen "Selber Schuld".
Noyze is offline  
Old 11/29/2010, 01:10   #18
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Weil du durch sowas einen Vorteil gegenüber anderen Spielern hast.
Ob es jetzt um ein paar Silber geht.. oder einem grünen Stab mit 300 Stamina spielt keine Rolle.
Und das fällt in den Bereich "Exploiten" und wiederrum zu einem Bann.

Genau wie das Angeln.
Du farmst Fische die du praktisch mit dem Addon direkt verarbeiten kannst, was wiederrum heisst das du eventuell schneller das Kochen skillen kannst als 90% der anderen Spieler.

Alles in dem Spiel..was dir einen Vorteil gegenüber einen anderen Spieler bringt ist verboten. Ob es jetzt mein unsterbliches Pet ist mit dem ich Kael´thas mit 2 mann mache, oder ob es ein paar gamlige Fische sind die du in einem Gebiet gefangen hast was offiziell noch gar nicht freigeschaltet worden ist.

Deswegen ist das benutzen jeglicher Exploits oder Tools auf eigene Gefahr..
Im nachhinein kann man immer sagen "Selber Schuld".
Das Angeln ist für jeden zugänglich, solange es sich auf Tanaris beschränkt.
Kann jeder hingehen, wie er möchte. Ohne Bugusing, ohne Exploiting. Keiner hat Vorteile wem anders gegenüber, alle die gleiche Möglichkeit.
Genau das Gleiche gilt für das Kürchnern. Jeder Kürchner kann das Leder Kürchnern.

# Players can no longer catch new high-level fish when fishing near level 80-85 zones unless the account is upgraded to Cataclysm.

Das sagt für mich aus, dass man, wenn man seinen Account auf Cataclysm geupgraded hat, gewissenlos Cataclysm Fische angeln kann und auch darf. Wieso sonst sollte so darauf hingewiesen werden, dass man in der Nähe von neuen Gebieten diese Fische angeln kann, wenn man Cata geupgraded hat, bzw. nicht angeln kann, bis man es auf Cata geupgraded hat?

"Genau wie das Angeln..."
"Du farmst Fische, die du praktisch direkt mit dem Addon verarbeiten kannst."
Diese Fische kann man jetzt schon verarbeien, was wiederum für mich aussagt, dass es zum Teil so gewollt ist, dass man diese Angeln kann, sonst bestünde nicht die Möglichkeit neue Rezepte zu kaufen und zu erlernen?!

Für die, die im Hyjal angeln, oder die Uldum / Hyjal / Twilight Highland Mobs killen, ist nen Bann gerecht, weil das kann nicht jeder machen, wie er Lust und Laune hat, weil da kommt man nicht ohne weiteres hin, außer mit Bugusing bzw. Exploiting.

Demzufolge wäre es nur unfair den gegenüber, die normale mobs fair kürchnern, keinerlei Bugs / Exploits benutzen - selbiges gilt für Leute, die in Tanaris angeln.
TumahaB is offline  
Old 11/29/2010, 01:15   #19
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post

Für die, die im Hyjal angeln, oder die Uldum / Hyjal / Twilight Highland Mobs killen, ist nen Bann gerecht, weil das kann nicht jeder machen, wie er Lust und Laune hat, weil da kommt man nicht ohne weiteres hin, außer mit Bugusing bzw. Exploiting.
Darum geht es ja =)
Siehe Threadtitel.
Ich hab das mit dem Angeln noch nicht getestet deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Wie des dort aussieht und inwiefern die Regel dort zutrifft.
Mir reicht mein unsterblicher Käfer ;D
Noyze is offline  
Old 11/29/2010, 01:35   #20
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Es ist doch komplett egal ob es jetzt gewollt ist oder nicht.. solang es geht sollte man es nutzen.. ich denke jeder weis das man für alles möglich gebannt werden kann... Vorallem in der Exploit und Hack section... deswegen find ich dieses .. Macht es und ihr werdet schon sehen was passiert , gewhine komplett sinnlos.. meistens whinen die so rum die dann das zeug kaufen das se trotzdem direkt um 0 uhr Kochgroßmeister sind .

Wen Kümmert schon ein 72h bann wenn man 2 gilden banken voll mit fischen und leder hat ?

Also an alle die die es machen.. macht doch weiter so.. gebannt werden könnt ihr ehh... an die die es nicht machen... ihr könntet sogar durch die items die ihr im ah kauft gebannt werden wenn blizzard das will....

Ich für meinen teil stehe jetzt seit 2 oder 3 tagen mitm angelbot in hyjal Heute war ich ma kurz in Uldum zum Kamele und Pygmäen killen und in Hyjal hab ich au den ein oder anderen Mob bezwungen. Ein Lederer zieh ich mir morgen hoch damit auch die 3te gilden bank voll wird


gruß Fett-Joe
Fett-Joe is offline  
Old 11/29/2010, 01:39   #21
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 763
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Fett-Joe View Post
Es ist doch komplett egal ob es jetzt gewollt ist oder nicht.. solang es geht sollte man es nutzen.. ich denke jeder weis das man für alles möglich gebannt werden kann... Vorallem in der Exploit und Hack section... deswegen find ich dieses .. Macht es und ihr werdet schon sehen was passiert , gewhine komplett sinnlos.. meistens whinen die so rum die dann das zeug kaufen das se trotzdem direkt um 0 uhr Kochgroßmeister sind .

Wen Kümmert schon ein 72h bann wenn man 2 gilden banken voll mit fischen und leder hat ?

Also an alle die die es machen.. macht doch weiter so.. gebannt werden könnt ihr ehh... an die die es nicht machen... ihr könntet sogar durch die items die ihr im ah kauft gebannt werden wenn blizzard das will....

Ich für meinen teil stehe jetzt seit 2 oder 3 tagen mitm angelbot in hyjal Heute war ich ma kurz in Uldum zum Kamele und Pygmäen killen und in Hyjal hab ich au den ein oder anderen Mob bezwungen. Ein Lederer zieh ich mir morgen hoch damit auch die 3te gilden bank voll wird


gruß Fett-Joe
Von Real Life hälst nicht sonderlich viel, oder?^^
TumahaB is offline  
Old 11/29/2010, 05:38   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Habe mal begonnen die Mobs dort am Rand abzufarmen, nach nur ca 20 Mobs fast 1 Stack Stoff, ein bisschen Leder und ein paar graue Items.

Aber dann is sogar ein grünes Teil gedroppt:


Leider erst ab 83, aber da kann sicher noch mehr droppen
Decoro is offline  
Old 11/29/2010, 14:29   #23
 
departure's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2010
Posts: 726
Received Thanks: 3,335
Habs grad getestet!
Geht noch und dickes thx nochmal
departure is offline  
Old 11/29/2010, 15:31   #24
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by TumahaB View Post
Von Real Life hälst nicht sonderlich viel, oder?^^
Wieso? ich verdien genug kohle mit wow

Zu dem der das grüne teil gedropped hat.. kannst du mir ma genauen Screen machen wo du gefarmt hast?

Und zu allen anderen.. wenn ihr einen aus eurer grp verrecken lässt und en DK den als ghul wiederbelebt kann er in jedem gebiet aus dem man normal rausgeportet wird mobs pullen Tested in Uldum,Hyjal und dem schatten dingends
Fett-Joe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 22:31   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
Darum geht es ja =)
Siehe Threadtitel.
Ich hab das mit dem Angeln noch nicht getestet deswegen kann ich nicht viel dazu sagen. Wie des dort aussieht und inwiefern die Regel dort zutrifft.
Mir reicht mein unsterblicher Käfer ;D
Welcher unsterbliche Käfer?
SeRo1 is offline  
Old 11/30/2010, 21:23   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 21
Received Thanks: 0
Funzt immer noch einwandfrei eben Glutseidenstoff gedroppt. THX
rain08 is offline  
Old 11/30/2010, 22:11   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 83
Received Thanks: 6
aslo auf azshara steht dort ein gm de rleute abnnt, wie gerade herausgefunden habe ;/
MasterXon is offline  
Old 12/01/2010, 07:57   #28
 
Ryôku's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2006
Posts: 263
Received Thanks: 15
Vorsicht Leute, mit den heutigen Server Arbeiten hat Blizzard an die HOTSPOTS zum farmen von Cata stuff invisble observers gepackt. Also Vorischt
Ryôku is offline  
Old 12/01/2010, 08:37   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 137
Received Thanks: 22
anstatt sowas mit unsichtbaren wänden oder sonstwas zu fixen schwingt man den banhammer - wenn man hacks bräuchte um da hinzukommen ok - aber das ganze geht ja ohne irgendwelcher bugs ... versteh ich nicht

werd mich wohl mal fernhalten mim main bisher 3greens (die lvl80 stoffhose is gleichauf ist mit meinem icc teil - 118mastery hat schonmal was ) 1 juwerezept (steady jasper +15 Resil 23 stamina) sonst nur mist - ~50x gekillt. eigenltich mehr als ich mir erwartet hab von 3 kamelen und 1 pygmäe
tialk is offline  
Old 12/01/2010, 16:38   #30
 
Fett-Joe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by Ryôku View Post
Vorsicht Leute, mit den heutigen Server Arbeiten hat Blizzard an die HOTSPOTS zum farmen von Cata stuff invisble observers gepackt. Also Vorischt
WTH Ist Invisible Observe? Ne Versteckte Camera?! xD und was soll die machen?
Und woher willste das wissen? Plz Answer me
Fett-Joe is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Novo's Easy WoW Cataclysm Server for WoW Cataclysm 4.0.0 (11927) [ENGLISH]
11/10/2015 - WoW Private Server - 145 Replies
http://img685.imageshack.us/img685/4044/catahandle r.png Based on my Novo's Easy WoW Server, now I release the first WoW Server for Cataclysm. This is not just a Sandbox, it is based on Fabi's DiamondCore which is based on Mangos, a full functional WoW Server with a good Database. So this could be the FIRST real WORKING WoW Server for Cataclysm! What you can do: - You will need to install WotLK enUS to install WoW Cataclysm Alpha Patch 4.0.0 - You will need to use WotLK 3.3.3 Maps!...
WoW Cataclysm: Die Cataclysm Pre-Events gehen in die nächste Phase
03/17/2011 - World of Warcraft - 9 Replies
Auf den WoW-Live-Servern nimmt die Bedrohung durch Cataclysm-Bösewicht Todesschwinge immer weiter zu. Nachdem bereits seit einigen Wochen Erdbeben ganz Azeroth erschüttern sind jetzt die Weltuntergangsverkünder in den Hauptstädten unterwegs. WoW: Cataclysm rückt näher und somit auch der bevorstehende Weltuntergang. Zumindest der von Azeroth. Wurde die Welt die letzten Wochen regelmäßig von Erdbeben heimgesucht, sind am 1. November 2010 Kultisten auf den Live-Servern aufgetaucht, die den...
[TUT] Vacking w/o loosing mobs + mobs speed hack [WINHEX]
01/25/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 208 Replies
You will need Win Hex to edit thouse numbers. I used Styx as the mob to edit. PART OF VACK + SPPED HACK FOR MOBS. Original: 2251,Styx,1,19,82,35749,0,486,695,10,50,2,6,0,0,0 ,0,0,0,55,0,0,0,02.5,4.8,1,1,styx,ÀÛ¼ºÁß,0,0,0,526 0,441,595,30800,1,1,3,90,90
How to Dunkelmondjahrmart abfarmen
07/08/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies
Hey Leuts, Habe hier nochwas richtig spannendes ;) Viele Leute nutzen sogenannte Bots um den Verkäufer abzufarmen wo man u.a (Arktische pelze, kristallisiertes Leben / Feuer, Nordrend Kräuter sowie jegliches Leder) bekommt. Es kostet euch gold, jedoch für Faulfarme Leute wie mich die zuviel Gold haben is dies eine gute Möglichkeit gegen solche Leute anzukommen. Was ihr braucht? -eine Automaus (im Anhang freeware) +einige Makros erstellen Ich persöhnlich lasse dies immer über mein...
Reiches Thorium abfarmen
09/05/2006 - WoW Guides & Templates - 15 Replies
Hallo, Das ist mein erster Guide den ich schreibe, bitte flamed mich nicht zu wenn ich was falsch gemacht habe. ich farme nun schon seid mehreren Wochen Reiches Thorium in den Östlichen Pestländern. In diesen Wochen hab ich mir einen sogenannten "Routenplan" gebasstelt wodurch ich fast jedes Thorium abhacke. Natürlich will ich euch es nicht vorenthalten :) Was benötigt wird: - Bergbau Skill 300 - Großes Inventar ^^



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.