Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bollwerk farmen Jäger Easymode

Discussion on Bollwerk farmen Jäger Easymode within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/19/2007, 00:41   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 191
Received Thanks: 0
also so wies aussieht fixed

denn da wo man hochspringt kann man jetzt einfach hinlaufen
Geischt91 is offline  
Old 02/19/2007, 11:50   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 92
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Geischt91@Feb 19 2007, 00:41
also so wies aussieht fixed

denn da wo man hochspringt kann man jetzt einfach hinlaufen
"Da wo man hochspringt" is jetzt einfach an der Wand und nicht mehr an ner unsichtbaren Barriere. Haben paar Leute vor mir allerdings auch schon geschrieben, haste den Thread durchgelesen? Oo
ray89 is offline  
Old 02/19/2007, 12:36   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
ich mach n video mit meinem mage
4C1D^ is offline  
Old 02/19/2007, 13:04   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 141
Received Thanks: 0
Mach grad n Video, muss nur noch bearbeiten und hochladen
Dieter Anders is offline  
Old 02/19/2007, 14:07   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
sag mir mal n gutes video-editing-prog
4C1D^ is offline  
Old 02/19/2007, 15:03   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 141
Received Thanks: 0
Selber auch keine ahnung, codier grad mein vid mit divx :S

EDIT: Toll mein DIVX Converter hat ne Fehlermeldung
"nich genug Speicherplatz blabla" hab aber auf jeder Platte über 2Gb frei...
Und nein der Temp hat auch noch Platz.
Hat wer ne Alternative?
Dieter Anders is offline  
Old 02/19/2007, 19:57   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 64
Received Thanks: 2
wenn ihr nen vid macht ist es eh bald weg
-.-
kaîtokid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Solo Bollwerk Kisten farmen.
05/19/2008 - WoW Guides & Templates - 23 Replies
Und wieder mal sind die Schurken gefragt. Hab soeben n Video gesehen wo wieder mal gezeigt wird wie schurken allein farmen und Rare+epics abstaubn können ^^ Hier mal das video Ramparts Chest Farming Ich bin mir ned sicher glaube aber das es mit Mage auch möglich sein sollte da der sich ja auch invisible machen kann aber ATM kA ob er da auser kampf kommt. Müsster halt selber testen ^^
ZA Akilzon event easymode
03/23/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Obwohl das event richtig easy is,gibt es einen trick es ganz wegzulassen ihr braucht einen Jäger und einen Priester sobald die ersten zwei mobs von hinten kommen einen in Eisfalle und einen von Priester übernehmen lassen. Der Mob den der Priester übernohmen hat muss nun auf den in der Eisfalle schlagen.Jetzt verschwinden die mobs von hinten und die vögel und es werden keine vögel und Mobs von hinten kommen.Nurnoch die normalen mobs umhaun bis zum Boss. Weiß net obs hier schonmal gepostet wurde...
(B) Tauern Jäger,Ally N811 Jäger (S) Horden Krieger
02/06/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Der Nachtelf hat Full S1 und Randomzeug Hat ledern und kürchnern Auf 375 hat epic Reitmount leider nur Normal Flugmount der Taure Hat 3/5 S1 unf Kara Randomepics Epic reitmount, Normales Flugmount Ich suche ne Horde Krieger mit Deff sachen kann auch zur zeit PvP geskillt sein hauptsache deff sachen sind da ICQ 347-802-847
[Rogue Movie] Bollwerk Farmen
12/04/2007 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Hi ^^ Als erstes, Ich weiß das es alt ist und naja.. net sooo gut ist wie Mechanar :> Aber was ich komisch fand nie war in nen Movie auch die 2te Kiste mit drinnen... ok in dem Movie auch net was ich mit meinen Rogue gemacht habe da zeige ich nur wo sie steht ^^ Das Problem bei der Zweiten Truhe besteht eben nur darin, das man dort 3x Vanish brauch (Bin Mutilate rogue vieleicht als Combat Rogue nur 2x) 1. Hunde töten wegen Stealth Detec,2. Wegen den Mage/hexer NPC Und dritte wegen den MS...
Bollwerk farmen
02/11/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 16 Replies
Moin auch, heut mit nem kupel Bollwerk gefarmt. 2 schurken recht easy beide truhen zu farmen. Hier mal 'n tutorial: (die meißte zeit waren wir nackt um im notfall repkosten zu sparen^^) (ein voice server (in unserem fall ventrilo ist wirklich von vorteil ;) die beiden wachen erstmal easy killen um die pat mit wachsamkeit zu plätten. die wache ist der einzige "spielverderber" in der instanz... :bandit: http://img20.imageshack.us/img20/4117/bollwerk0fp 7.th.jpg



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.