Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 10:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PVP | Auto Death / Innerfocus (Aura Mastery) / Stopcast Instant Spells | Script

Discussion on PVP | Auto Death / Innerfocus (Aura Mastery) / Stopcast Instant Spells | Script within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
AntiCC| Auto Death / Innerfocus (Aura Mastery) / Stopcast Instant Spells | Script

Moin Leute,

da ich eigentlich kaum noch aktiv WoW Spiele (PvP jedenfalls, xxx R1 erreicht), release ich mal mein kleines aber feines Script, das automatisch

- Blind / Scatter / Paralyze / Solarplexus deathed,
- Silence / Counterspell / Silence Shot / Solarbeam / Garrote (Dance) innerfocused
- Furchtzauberschutz bei Warrior Fear castet
- Stopcasted bei kick etc

--> Alles nur, wenn die Spells auf ein SELBER sind.

Vor paar Patches davor ging auch noch Verblassen bei Stuns / Deepfreeze etc, war ganz praktisch .
Leider haben sie den Spell Verblassen ein wenig geändert.

Desweiteren checked es noch, ob der Cast auch tatsächlich ankommt, also nicht verfehlt, wiederstanden wird oder man immun ist. Sprich alles im "SPELL_MISSED" außer Absorb natürlich.
(Block, Deflect, Dodge, Evade, Immune, Miss, Parry, Reflect, Resist)

Programm um Script in WoW zu laden: Firehack (Google fh-wow)
(Lua Script laden + Lua Unlocker um die Protected Funktionen auszuführen)

Es wird natürlich auch eine gute Latenz vorausgesetzt. Ich beweg mich im 10-30ms Bereich.

Lua Script für deutschen WoW Client

Lua Script für englischen WoW Client (Nach Anfrage von User)

PS: Grüße an Hydra

Lg,
Pand0r
Pand0r is offline  
Thanks
33 Users
Old 07/25/2013, 18:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
gibt es zu FireHack eine kostenfreie Alternative um das Skript in WoW auszuführen?
sk0r88 is offline  
Old 07/25/2013, 22:32   #3

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Werde das mal an testen, ist vl ein Anreiz wieder selber mit WoW anzufangen!
SICKB0YV is offline  
Old 07/26/2013, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich bekomme es im PQR Bot nicht zum laufen, aber ich kenne mich damit nicht aus, und mache vermutlich was falsch.
Kann jmd ein kurzes Tutorial erstellen?

Brauch ich den LUA Unlocker, wenn ich PQR verwende?
sk0r88 is offline  
Old 07/26/2013, 22:40   #5
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by sk0r88 View Post
Ich bekomme es im PQR Bot nicht zum laufen, aber ich kenne mich damit nicht aus, und mache vermutlich was falsch.
Kann jmd ein kurzes Tutorial erstellen?

Brauch ich den LUA Unlocker, wenn ich PQR verwende?
1. Nein du brauchst kein weiteren LUA Unlocker, PQR hat das bereits integriert.

Tutorial
1. WoW Starten und PQR mit WoW verbinden.
--> Es müsste nun ein Menu kommen wo unten 3 Buttons sind, wie Settings, Rotation Editor und Abilitly Editor.
2. Geh auf Abilitly Editor
3. Class, wähle Interrupt aus
4. Profil --> Xelper
5. Bei Abillies lösch alles bis auf eins zum Beispiel (Ability auswählen und auf Delete selected jeweils klicken)
6. Das eine was übrig ist, lösch das Script, was rechts steht und kopier unser PQR Script rein.
7. Speicher Script ab (Save)

--> Fertig

Nun kannst du es mit ALT + C starten in WoW (Standart einstellung PQR für Interrupt (Sollte meldung kommen, blablablub geladen)

Das ist nur die einfachste Methode gewesen, um es jemand zu zeigen. Alles zu löschen ist natürlich nicht sinnvoll gewesen, aber brauchen tut man es auch nicht wirklich, wenn man nur das Script hier benutzt.

ALL in ALL: Ich empfehle FH zu nutzen, allein schon wegen der Warden Protection.
Pand0r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 17:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Zunächst mal, Top Support hier im Forum.

Klappt auch alles sehr gut, habe es geschafft mithilfe deiner Anleitung.
Könnte man es auch so einrichten das es Sheep Death`t?
Ich hab oben in die Zeile schon "Verwandlung" reingeschrieben:

local deathId = { "Streuschuss", "Blenden","Paralyse", "Solarplexus" "Verwandlung" }
aber funst nicht
sk0r88 is offline  
Old 07/27/2013, 18:06   #7
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
So wie das Script momentan ist, nein. Das ist nur für Instant Spells. Und ehrlich gesagt finde ich, sheep deathen sollte man alleine . Ist doch sonst langweilig :P.

Aber psst hab sogar ein Script für Sheep / Buße etc deathen (0,1sec bevor cast fertig) (Fh nur).
Aber posten will ich es nicht, hab es auch selbst eigentlich nie benutzt.
Pand0r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 12:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
FireHack hab ich auch, nur da funktioniert es nicht.
da habe ich das skript in eine .lua Textdatei kopiert.
dann mit Firehack das Skript ausgewählt und gestartet, aber funst iwie nicht.

(LUA unlocker ist aktiviert)

Aber mit PQR geht es ja auch ganz gut.
sk0r88 is offline  
Old 07/28/2013, 12:39   #9
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
FH in WoW Injecten.
Dann .luaload namederdatei.lua in chat (BITTE VORHER /w nblaflasdfkasdfjasklfjsdklfjalfjasd in chat, damit falls es nicht geht, nicht in /s geschrieben wird)
(Datei muss im Scripts order von FH sein)

Das wars schon
Pand0r is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2013, 22:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Das .luaload muss ich nicht machen, es läd standartmäßig das Skript, jedes mal wenn ich wow injecte, kommte auch "AntiCC Epvp Pand0r loaded" aber das skript wird halt nicht ausgeführt
sk0r88 is offline  
Old 08/02/2013, 16:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
Kann jemand mal es was ausfürhlciher machen? Ich verstehe gar nix? PQR? Was soll das sein? Hacken in WoW? Man wird sofort gebannt? Was sind das für codes wo solle ich die einfügen? Was muss ich runterladen und wo?
♠Ometrus ♠ is offline  
Old 08/02/2013, 16:28   #12
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by ♠Ometrus ♠ View Post
Kann jemand mal es was ausfürhlciher machen? Ich verstehe gar nix? PQR? Was soll das sein? Hacken in WoW? Man wird sofort gebannt? Was sind das für codes wo solle ich die einfügen? Was muss ich runterladen und wo?
Google oder les die Posts.
Es wurde alles gesagt bzw. genannt.
Pand0r is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2013, 17:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
Ich möchte aber nicht bezahlen.
♠Ometrus ♠ is offline  
Old 08/02/2013, 20:33   #14
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by ♠Ometrus ♠ View Post
Ich möchte aber nicht bezahlen.
Ist es wirklich so schwer alle Posts zu lesen?
Es gibt eine kostenlose alternative, allerdings empfehle ich sie nicht, sondern FH.

Wie, wo, was, wann?
Les einfach die Posts, wurde schon bereits alles genannt.
Pand0r is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 02:06   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 72
Received Thanks: 3
Der unterbricht mit meinem Ret gar nix

Hab das jetzt so eingefügt, kann mir jemand helfen? Ich hab unter Abilities nur eine Zeile, so, und da das reinkopiert was da oben steht, hab doch alle srichtig gemacht wieso funktioniert das denn nicht?
♠Ometrus ♠ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Darkstorm-wow 3.3.5a funserver instant 80 (death legends-wow reloaded)
03/14/2011 - WoW Private Server - 24 Replies
Unser Server Darkstorm-WoW ist nun für euch geöffnet! Alle Instanzen,Class Spells und Bosse sind gescriptet und funktionieren zu 99%. DarkStorm ist ein Funserver, sprich man ist Instant lvl 80 und bekommt als Startgear T1o/S7 S8 sind durch Ehrenpunkte/Arenapunkte zu erhalten und t10 heroic und 25er lich king hero waffen droppen in unserer costum ini. eine neu gescriptete Instanz erhältlich sein wird. Professionrates sind stark erhöht,die Ehre-rates sind um etwa 2x angehoben und man...
CWCore 3.2.0 Death Knight Playing/Spells learn Fixxed
09/05/2009 - WoW Private Server - 7 Replies
I have Fixxed by CWCore 3.2.0 the Death Knight Playing/Spells learn Fixxed You must in TrinityCore.conf the table here makes how my: _______________________________________ PlayerStart.AllReputation = 1 PlayerStart.AllSpells = 0 PlayerStart.MapsExplored = 1 MusicInBattleground = 1 HonorPointsAfterDuel = 1 AlwaysMaxWeaponSkill = 1
An Spells andere Spells haften mit WPE/Make other effects to Spells with WPe
12/18/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, Ich hab das ma hier gelesen das man an manche Instant-Spells andere effekte anhängen kann, kann das nochma einer posten? bzw die Addresse schickn wo das schon stand Hi, i have read here that i add other effects to Instant-Spells with Wpe, can that any1 post again? Or send the Address where this where post
[Mage] Normale Fire Spells in Felfire Spells
04/20/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hi Leute. Bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen und war sofort von euch begeistert :P Hab mir gleich mal den Model Change Thread angeguckt und auch schon ausprobiert. Illusionäre Rute in ein Raid Epic verwandelt, hat super geklappt. So, jetz mal zum Thema hier: Es gibt ja diese Felfire Spells... die sehen so aus wie die Spells vom Magier (Fireball, Pyroblast, Blast Wave ect.) nur eben in Grün. Und ich will die Spells von meinem Mage Twink in diese Felfire Spells umwandeln. Aber wie...



All times are GMT +2. The time now is 10:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.