Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW (LOW) Goldgen Quest

Discussion on WoW (LOW) Goldgen Quest within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
WoW (LOW) Goldgen Quest

Erwartet nun keinen 5000g/Minute-Dupe...

Es gibt seit geraumer Zeit mindestens 2 Quests in WoW die euch endlos Gold geben, zugegeben ist es nicht viel, aber da es scheinbar bisher nirgends public war (kein OC copy paste, wooop), poste ich es hier.

Ob useless oder nicht ist mir egal, für mich ist es useless. Also teile ich sogar noch eure Meinung. Jegliche Versuche mehr aus der Quest rauszuholen (Item über 'Hacks' noch in der Tache stacken um das Ganze zu beschleunigen usw. blieben ohne Erfolg). Oh das Stacken funktionierte wunderbar, aber das Looten dann nicht mehr.

Die Quest funktioniert nur für die Allianz und ihr müsst mindestens einen Level 12 Charakter besitzen.

Um folgendes Item geht es (WoWHead funktioniert gerade nicht so pralle):


Gleich dazu seht ihr unten die dazugehörige Quest.

Ihr geht also wie folgt vor:
- Quest annehmen
- Ihr erhaltet die oben verlinkte Tasche
- Neben den Quest Items befindet sich in dieser Tasche ein Item das ihr verkaufen könnt
- Quest abbrechen und von vorne

Es gibt noch eine weitere Quest die (afaik) ein wenig mehr gebracht hat, nur habe ich den Namen gerade nicht parat, war zumindest in der Brennenden Steppe.

Die Quest hat noch einige pre Quests, die aber schnell erledigt sind.

Beginnen müsst ihr hier:



Wenn ihr 2 Quests in Thelsamar von einer übergewichtigen Zwergin erhaltet, seid ihr so gut wie durch.



Mit einen Bot habt ihr also einen automatischen Gold-Gen der einfach nur auf einen Fleck steht. Mit 500-1000 Accounts vermutlich sogar ein hübsches Sümmchen. Nicht das ich trollen würde

Gefunden wurde der Exploit von "Roman". Er hat mich etwa vor einem halben Jahr darauf aufmerksam gemacht, hat aber auch keine Verwendung dafür.
norim_ is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/08/2013, 15:48   #2
 
Master674b's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 255
Received Thanks: 110
Gab mehrere Quests die wiederholbar waren (abgebbar) und dir einfach die ganze Zeit von deinem Kollegen geteilt werden werden konnte, ausbeute vllt. 2x so hoch wie das da.
Master674b is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 15:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Master674b View Post
Gab mehrere Quests die wiederholbar waren (abgebbar) und dir einfach die ganze Zeit von deinem Kollegen geteilt werden werden konnte, ausbeute vllt. 2x so hoch wie das da.
Ja, mit dem MoP Release z.B. war zum Glück bis dahin nicht public. Brachte jeweils 10g, Fix innerhalb von 6 Std. :d

Der Gegenstand für die Brennende Steppe:


War doch weniger als gedacht. 30 Kupfer scheinen aktuell schon das Maximum zu sein. Ungefähr das gleiche Prinzip, looten, verkaufen, looten, verkaufen...
norim_ is offline  
Old 05/08/2013, 19:40   #4


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Mit 500-1000 Accounts vermutlich sogar ein hübsches Sümmchen. Nicht das ich trollen würde

Mir ist leider mein 20ter PC abgeschmiert

Total sinnlos
hitem is offline  
Old 05/08/2013, 20:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Mir ist leider mein 20ter PC abgeschmiert

Total sinnlos
Dein Beitrag ebenso. Wie ich oben erwähnte mag es für einen großen Teil sinnlos sein.

Ihr beschwert euch wenn von OC kopiert wird aber zugleich wenn man versucht die Section wieder zu füllen. Je nach Resonanz kann ich auch mehr posten. Wenn so ne hirnlose Scheiße kommt kann man es natürlich gleich bleiben lassen.

Zum Vergleich: Bei OC wurde vor langer Zeit nen 2 Kupfer Schamanen "Dupe" gepostet, sinnlose Beiträge dazu hat es da nicht gegeben.

justmy2cents und kkthxbye
norim_ is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/08/2013, 20:17   #6


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Dein Beitrag ebenso. Wie ich oben erwähnte mag es für einen großen Teil sinnlos sein.

Ihr beschwert euch wenn von OC kopiert wird aber zugleich wenn man versucht die Section wieder zu füllen. Je nach Resonanz kann ich auch mehr posten. Wenn so ne hirnlose Scheiße kommt kann man es natürlich gleich bleiben lassen.

Zum Vergleich: Bei OC wurde vor langer Zeit nen 2 Kupfer Schamanen "Dupe" gepostet, sinnlose Beiträge dazu hat es da nicht gegeben.

justmy2cents und kkthxbye

Was erwartest du ? 500-1000 Acc´s und "nicht das ich trollen würde"
hitem is offline  
Old 05/08/2013, 20:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Was erwartest du ? 500-1000 Acc´s und "nicht das ich trollen würde"
Von dir nicht sehr viel. Fertig mit dem Spam? Gut weiter werde ich nicht darauf eingehen also erstelle den nächsten sinnlosen Beitrag und dann sind wir damit auch schon durch.

edit:

Jeder Exploit könnte zudem zu mehr führen. Mich brachte das Ding - da ich es nicht in Loch Modan laufen lassen wollte auf einen neuen Quest Exploit, aka Quests wieder überall annehmen. Dadurch entstand dann der oben erwähnte 10g Dupe mit MoP.

Rest siehe unten :>
norim_ is offline  
Old 05/08/2013, 20:35   #8

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Stop Spam, es ist ein Share ... schaut es euch an und beschwert euch nicht, es mag im Endeffekt nichts bringen aber es funktioniert.
Ravenstorm is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/08/2013, 21:06   #9
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Echt schade was aus der Sektion geworden ist. Damals haben die ganzen Leute noch Cen angehimmelt und jetzt tritt man ihn so mit den Füßen? Schämt euch was...
Frosttall is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/08/2013, 21:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 159
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Echt schade was aus der Sektion geworden ist. Damals haben die ganzen Leute noch Cen angehimmelt und jetzt tritt man ihn so mit den Füßen? Schämt euch was...
Ist ja nun auch nicht soooo offensichtlich.

Was das anhimmeln angeht: 90% sind eh Leecher. Wenn sie nichts mehr bekommen sind sie still und du hörst nie wieder was. Die restlichen 10% haben damals fleißig gespendet und man hat schöne PMs ausgetauscht, wo es nicht einmal zwingend um WoW ging. Zu den nicht-Leechern habe ich noch immer einen gepflegten Kontakt, die besten Beispiele sind Ende!, Braven, [InRente] und Master.

Aber ja, epvp war früher deutlich entspannter.
norim_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/08/2013, 21:29   #11
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by norim_ View Post
Ist ja nun auch nicht soooo offensichtlich.

Was das anhimmeln angeht: 90% sind eh Leecher. Wenn sie nichts mehr bekommen sind sie still und du hörst nie wieder was. Die restlichen 10% haben damals fleißig gespendet und man hat schöne PMs ausgetauscht, wo es nicht einmal zwingend um WoW ging. Zu den nicht-Leechern habe ich noch immer einen gepflegten Kontakt, die besten Beispiele sind Ende!, Braven, [InRente] und Master.

Aber ja, epvp war früher deutlich entspannter.
Gespendet hatte ich zwar nie weil ich da eigentlich nie großes Interesse hatte, aber war eben bei Wowuuuush noch dabei und hab noch heute mit Ende Kontakt, aber Zeiten ändern sich und das hier entwickelt sich zum Leecher und Cracked-HB-Support-Forum :S

P.S. Mit dir Kontakt zu haben war dank deiner Abneigung gegenüber IMs immer bissle schwer
Frosttall is offline  
Old 05/08/2013, 22:00   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
danke fürs sharn
TheKapeh is offline  
Old 05/08/2013, 23:38   #13
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Vor allem hab ich jetzt ne schöne Anregung bekommen Vllt finde ich ja auch ne interessante quest^^ die Nacht wird lang
saakee is offline  
Old 05/09/2013, 03:40   #14
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Danke norim aber bei 30 Kupfer dauert doch ewig oder nicht?
-_Fith_- is offline  
Old 05/09/2013, 08:06   #15
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Quote:
Danke norim aber bei 30 Kupfer dauert doch ewig oder nicht?
Oh mann... Es geht nicht um 30 Kupfer... sondern um die Mechanik!! Natürlich ist der Aufwand mit 30 Kupfer zu groß... Aber z.B. mit 30 silber, sieht die Sache ganz anders aus! Cen hat uns nur ne aktuelle Lücke gezeigt!
saakee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SPECIAL TEAM_WARP QUEST]'nd Metin2 Sweet Time Quest's Icons and News
01/27/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
deleted!
Compile all quest without quest's files list // Kompilieren Sie alle Quest ohne Quest
07/17/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
ENGLISH Hello dear community, this is a very simple guide but at the same time useful. How to compile ALL quest in the folder "quest" without the files list in the file "locale_list"? Easy! Open the file "make" and replace the content of the file with this: for f in *.quest; do ./qc $f; done Oki. Now set the 0777 permission to the file. Finally open a SSH client and sign in. Write the command: cd /game_file_folder



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.