Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P2-p5 Insel des Donners erkunden

Discussion on P2-p5 Insel des Donners erkunden within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
P2-p5 Insel des Donners erkunden

Anfangs habe ich mich mit Ingiboots etc durch gejumped bis mir auffiel, dass es einen einfacheren trick gibt:


Stellt euch vor die Mauer und lauft geradeaus.
Nun lasst ihr euch auf einen anderen Server einladen
Die Mauer verschwindet und ihr könnt durchlaufen


Wenn es helfen könnte freue ich mich über ein thx
oOExploitsOo is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EASY]Insel des Donners - geperrte Zonen betreten (P2+P3)
03/08/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Heyho! Alte Methode (ohne Sterben, Zutritt zu P2 & P3): Keine Ahnung, ob das schon jemand gepostet hat, aber es gibt einen ganz einfachen Weg in P2/P3 und mit etwas Jumpskills auch in die meisten anderen Gebiete. Die Bilder erklären eigentlich alles: http://www.multipic.de/images/2013/03/06/BJR15.jp g http://www.multipic.de/images/2013/03/06/jW2AV.jp g
[Hack Patch] Designer insel and Programmier Insel
05/14/2010 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 30 Replies
Hallo Leute ich hab für euch nen Hack Patch woman mit WOTLK addon auf die beiden 2 insel kommen (obwohl die beiden seit tbc gelöscht wurden) Hiermit kommt man mit jeden Patch versionen Getestet on my Server und funzt Patch 3.1.3 Downloadlink: File-Upload.net - patch-4.rar Port Befehle für Designer Island
erfahrung durch erkunden
09/17/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
hab in einem tread gelesen wegen char lvln schnell mal ein paar gebiete erkunden. sehr hoch teleportieren und dann mit speedhack rumlaufen. aber wie funktionierts? normalerweise fällt man doch runter wenn man sich dann oben bewegt? und wieviele xp kann man da so machen? also vom lvl1 char ausgehent ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.