Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Easy und schnell Leveln ca 19kk ep H möglich

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 97
Received Thanks: 38
Thumbs up Easy und schnell Leveln ca 19kk ep H möglich

Hi habe heute nacht mal ein wenig im netz rumgeschaut und folgendes gefunden

Man nehme ein Battlepet Like oder

stelle sich nach sw ins Magier viertel und macht die Eichhörnchen platt gibt auf LVL 85 mit Karusell(dunkelmond) buff 89640 Ep wenn ihr eins der beiden pets oben nehmt sind sie onehit sobald die pets lvl 6 sind geht sehr schnell habe so 85-86,5 in unter ner stunde geschafft damit es noch shcneller geht kann man sich noch die Gilden Standarte stellen, sich ein /tar macro schreiben und interact with target auf hotkey legen da HB ja im moment nicht besonderlich gut läuft

Hordenspot: Mulgore

ps für ldn: ihr garnicht ihr werdet abgefarmt :X

wenns euch gefällt wäre ein thanks nice

Quelle: oc



Theoldsoldier is offline  
Thanks
15 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 197
Received Thanks: 28
1-17, 1h 2 min
nicht vergessen, pets in slots sind wichtig!

ein lvl 6 und dann zwei lvl 1 haben, beste xp/h

+ bonus xp von guild, + tabard usw usf.. ihr wisst ja


LivingTree is offline  
Old   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 97
Received Thanks: 38
Jo wenn man ne G19 oder so hat kann man es auch "vollautomatisch" laufen lassen:
Macro auf Taste 1 Legen

/tar Eichhörnchen

interact with targe auf eine taste legen. ich nehme mal I

anschließend mit der tastatur ein quick marco machen mit 1 und I das ganze in ne dauer schleife laufen lassen und nur abundzu mal rauf schauen da es gelegentlich mal stuckt so
Theoldsoldier is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 80
Received Thanks: 7
klingt verlockend.

Woher erhalte ich die Pets?

und die pets müssen die Eichhörnchen angreifen , right?

Sorry, bin da kein Spezi drin

LG

Gibt auch ein Thanks


Roflcopterrr is offline  
Old   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 97
Received Thanks: 38
kannst auch die kanickel nehmen xD pets im ah oder vom 4ten geburtstag damals
Theoldsoldier is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 80
Received Thanks: 7
Alles klar. Habe mich mit Haustieren noch überhaupt nicht auseinander gesetzt.

Aber dann werde ich das heute abend gleich mal ausprobieren

Denke, bis dahin sollte der Trick ja auch funktionieren.

Ist ein Mindestlvl des Charakters notwendig?
Roflcopterrr is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 4
Kapier ich nicht was hier vorgeschlagen wird. Ich bekomme 0 Exp...

Lvl 30 Priester, Lvl 8 Blizzardbär, rest lvl 1 pets.

Eine etwas konkretere Anweisung, wie das gehen soll würde ich gerne haben.
weischbier is offline  
Old   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 97
Received Thanks: 38
level 8 ist auch zu hoch darf maximal 6 haben

muss aber nicht unbeding der blizz bär sein geht auch gedes andere pet was bonus schaden gegen kleintiere hat

btw levelzeit 85-89 ca 3H
Theoldsoldier is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 14
Received Thanks: 4
Dann würde ich an deiner stelle das auch oben rein schreiben. Es liest sich nämlich so, dass es ab lvl 6 soweiso egal ist, weil man die Eichhörnchen dann One Hittet.

Und 50 ep aufs pet bekommen. Damit wir uns nicht missverstehen, du meinst schon Char ep oder?

Edit: Hat sich erledigt. Habe nach dem Pet wechsel wohl keine ep nach dem ersten Kampf bekommen.

Also um das mal zusammenzufassen:
  • BPet mit vorteil gegen Wildtiere max. Stufe 6 in Slot 1. Rest mit lvl 1 Bpets.
  • Eichhörnchen (Magierviertel - SW) oder generell lvl 1 BPets abfarmen.
  • Profit!
weischbier is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 495
The Black Market: 218/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 438
wow, das geht ja wirklich fix... zumindest fürs nix tun^^ hat jemand ein cooles macro am start das die sache noch einfacher macht?
saakee is offline  
Old   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 97
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by weischbier View Post
  • BPet mit vorteil gegen Wildtiere max. Stufe 6 in Slot 1. Rest mit lvl 1 Bpets.
  • Eichhörnchen (Magierviertel - SW) oder generell lvl 1 BPets abfarmen.
  • Profit!
genau so habs nicht so mitm zusammenfassen
Theoldsoldier is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 495
The Black Market: 218/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 438
Hab hier bissel selber rumprobiert... Leider bringe ich kein "1 Tasten Key Spam Macro" auf die Reihe, aber vllt hilft euch dieses hier bissel weiter:

zum ersten:

Das liegt bei mir auf der linken Aktionsleiste Taste 3 und somit auch Tastatuer Taste 3.

/tar Kaninchen
/tar Eichhörnchen

- Da ich im Magierviertel levele. Wenn nötig infach mit nem Tiernamen eurer Wahl austauschen.

Das liegt bei mir auf der linken Aktionsleiste Taste 1 und somit auch Tastatur Taste 1.

/click ActionButton3
/click StaticPopup1Button1


In der Tastaturbelegung habe ich "mit Ziel interagieren" auf der Taste 2.

Somit muss ich nur andauernd Taste 1 und Taste 2 drücken!

Ja ich weiss, keine Mega Lösung, aber ich kenne mich halt nicht wirklich aus!


Immernoch einfacher als ständig mit der Maus zu klicken^^

P.S. Ich Benutze das Hyjalbärenjunges auf level 6. Da sind auch mit dem 1. Angriff alle pets dort One-Hits!
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 108
Received Thanks: 9
muss ich die pets immer ab lvl 6 austauschen?
woher bekomme ich am besten passende pets?
Flat is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 15
Received Thanks: 2
Hat zufällig schon jemand ne gute Positon für Horde gefunden?
divinitus82 is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 495
The Black Market: 218/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,685
Received Thanks: 438
Nein, wenn das Pet lvl 6 ist, bekommt es von den Level 1 Pets keine EP mehr!! Erst wenn du gegen höhere Pets kämpfen solltest!


saakee is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
{MOP}Easy Leveln 85-90 und Gold verdienen mit Eisentatzmarken
Hallo, das ist mein erster Guide und hoffe er gefällt Euch! Mit diesem Guide könnt Ihr von Level 85 – 90 durch abgeben von „ Bündel mit Zutaten „...
23 Replies - WoW Guides & Templates
Schnell Leveln / Schnell an Dinar ?
Habt ihr ein paar Tipps wie man sehr gut levelt? Mit oder ohne Hacks? Fakt ist es muss ohne Premium sein ! Aber kann ruhig mit hacks sein. Wo...
7 Replies - WarRock
AOE Blizzard leveln noch möglich?
Hallo Jemand hat mir erzählt das der Zauber Blizzard generft wurde. Ist es trotzdem noch möglich mit einem Magier die bekannte Methode anzuwenden...
5 Replies - WoW Ask the Experts
Schnell leveln noch möglich?
hey. wollte ma wissen ob es noch möglichkeiten gibt nen char schnell auf 60 zu bringen, wie z.b. porten in kloster oder eier bot.
5 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
easy leveln als resser/conster
geht auch schon locker mit wenig geld. macht euch erstmal ein bissel geld mit Fraktion missis forscher oder conster. entweder kauft ihr euch...
9 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.