Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versteckte Heldentaten

Discussion on Versteckte Heldentaten within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 26
Versteckte Heldentaten

Bevor mich wer flamed, ja ich habe das aus dem OC Forum!

Es geht um die folgenden 2 Heldentaten:
"Runter von meinem Rasen"
  • Überlebt im Endlosmodus der Quest „Friedensblume vs. Zombies“ im Vorgebirge des Hügellands 15 Gegnerwellen.

"Friedhofsblumen"
  • Überlebt 15 Wellen unter ausschließlicher Verwendung von Sonnenblumen und Schlingranken
  • Überlebt 15 Wellen, ohne Felsnüsse zu verwenden
  • Nur Sonnenblumen, Felsnüsse und Kürbisbomben verwendet


beide waren in der Beta von Cataclysm erhältlich, wurden aber zum Release des Addon's wieder "entfernt".

Es gibt aber einen simplen Trick wie man alle beide dennoch auf dem Live Server bekommen kann. Es gibt wohl verschiedene möglichkeiten diese Heldentaten zu erreichen aber ich schreib mal wie ich diese gemacht habe.

Als erstes braucht ihr die Quest "Kürbisbomben" (vorrausetzung ihr habt diese noch nicht Abgeschlossen). Diese erhält man im Vorgebirge des Hügellands von "Brazie der Botaniker" nach einer kleinen Quest Reihe bei ihm.

Runter von meinem Rasen
: Die oben genannte Quest starten und nach 1 Sekunde die I-net verbinding kappen (Lan-Kabel ziehen) und warten bis ihr Disconnectet werdet. Sobald ihr den Dc habt wieder einloggen und ihr seid im Endlos Modus von "Zombie vs Plants" und könnt somit die erforderlichen 15 Zombie Wellen machen für die Heldentat.

Friedhofsblumen: 2x WoW öffnen und in dem einen Fenster einloggen und in dem anderen Fenster am besten schon sein Pw eingeben. So jetzt startet ihr wieder die gleiche Quest und switcht das Fenster und loggt euch dort ein (Endlos Modus). Jetzt aber Pflanzt keine einzige Blume sondern sammelt nur die Kugeln ein bis die erste Welle erscheint (3 Normale Zombies). Nach dem diese gespawnt sind lasst ihr sie einfach durch laufen und von den Rasenmähern oder was das sind töten. Jetzt sollte die 2te Welle spawnen und ihr schaut wo der Ghul spawnt und sollte dieser in einer Reihe spawnen wo noch ein Rasenmäher steht lasst ihr diesen wieder durch laufen und sterben denn wenn dieser stirbt wird euch die 2te Welle als fertig angerechnet. Spätestens nach der 2ten Welle steigt ihr aus (also mit dem roten Pfeil in der Leiste) und wiederholt das ganze solange bis der Erfolg aufploppt.

kleiner Video Guide:

Ich hoffe ich habe es halbwegs verständlich erklärt, ich bin nicht so der große schreiber.
skyfly19 is offline  
Thanks
18 Users
Old 08/13/2012, 21:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
cool danke fürs teilen. lese ja nicht im anderen forum drum bin ich froh wenns hier nochmals geteilt wird.
Everdevil is offline  
Old 08/13/2012, 21:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
Cool, heut Abend mal testen.

Kann man die Quest zurücksetzen (lassen) um das Minispiel erneut zu absolvieren?
Und wäre dies ein banngrund? Theoretisch nein, da es nen "zufälliger" Dc wäre doer?

Grüße
oOExploitsOo is offline  
Old 08/13/2012, 22:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 54
Received Thanks: 69
geht es bei euch noch? bei mir geht es nimmer iwann kommen keine gegner mehr.
IrrerSani is offline  
Old 08/13/2012, 23:07   #5


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Zu blöd, dass ich die Quest schon abgeschlossen hab :/
Whoknowsit is offline  
Old 08/13/2012, 23:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 26
Quote:
Kann man die Quest zurücksetzen (lassen) um das Minispiel erneut zu absolvieren?
Nein das geht leider nicht, aber mit Mist of Pandaria werden ja einige Erfolge Account gebunden. Vielleicht trifft dass ja auch auf diese beiden Heldentaten zu und deshalb sollte man es sich vielleicht doch einfach mit einem Twink holen.

Quote:
geht es bei euch noch? bei mir geht es nimmer iwann kommen keine gegner mehr.
Das Problem hab ich auch schon mehrfach mit bekommen. Ich habe gelesen man sollte möglichst nicht den letzten Zombie einer Welle oder was auch immer da ist, nicht mit dem Kürbis töten. Ob es stimmt kann ich nicht sagen da ich dieses Problem zwar auch hatte aber dann einfach neu gestartet habe und dann lief es.
skyfly19 is offline  
Old 08/13/2012, 23:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
Quote:
Nein das geht leider nicht, aber mit Mist of Pandaria werden ja einige Erfolge Account gebunden. Vielleicht trifft dass ja auch auf diese beiden Heldentaten zu und deshalb sollte man es sich vielleicht doch einfach mit einem Twink holen.
Ah nicht dran gedacht, gute idee!

ann man die heldentat per chat befehl "verfolgen" um den Fortschritt zu sehen?
oOExploitsOo is offline  
Old 08/13/2012, 23:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 19
Received Thanks: 1
klappt gerade getestet. rep+
undeadmaxi is offline  
Old 08/13/2012, 23:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 26
Quote:
ann man die heldentat per chat befehl "verfolgen" um den Fortschritt zu sehen?
Welche meinst du denn von den beiden? Ich geh mal davon aus das du den Deutschen Client benutzt, falls nicht musst du einfach nur die Deutschen begriffe in die Englischen umschreiben.

"Runter von meinem Rasen"
/run DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("\124cffffff00\124Ha chievement:5364:"..UnitGUID("player")..":0:0:0:0:0 :0:0:0\124h[Runter von meinem Rasen]\124h\124r");

"Friedhofsblumen"
/run DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("\124cffffff00\124Ha chievement:5365:"..UnitGUID("player")..":0:0:0:0:0 :0:0:0\124h[Friedhofsblumen]\124h\124r");
skyfly19 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/14/2012, 00:02   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
wielange muss an das ganze für den Erfolg Friedensblumen ca. machen? 8 mal 2 wellen=16?

Edit: oh danke für die fixe Antwort skyfly

Nochmal die gute Edit: Beide Erfogle bekommen. Bei Friedenblumen brauch man je nach Glück des Ghulspawns zwischen 8 und 15 Wellen. Ich selber habe 9 gebraucht
oOExploitsOo is offline  
Old 08/14/2012, 01:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Runter von meinem Rasen: Die oben genannte Quest starten und nach 1 Sekunde die I-net verbinding kappen (Lan-Kabel ziehen) und warten bis ihr Disconnectet werdet. Sobald ihr den Dc habt wieder einloggen und ihr seid im Endlos Modus von "Zombie vs Plants" und könnt somit die erforderlichen 15 Zombie Wellen machen für die Heldentat.
Irgendwelche Tipps mal ist bei 6/7 scho schluss mal spwant nach 7/7 nix mehr oder scheint sogar ne 8 Welle zu kommen und dann nix mehr. Benutzt den Kürbis schon überhaupt garnicht mehr.
Delicioustwo is offline  
Old 08/14/2012, 02:16   #12
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Ich mache die Erfolge auch gerade, den Ersten habe ich bereits geschafft, auch unter verwendung der Kürbisbomben nur diese sollte man nicht Benutzen wenn es das letzte Zombie ist (immer einen überlassen der zum schluss normal gekillt wird).

Bei dem 2. Erfolg bin ich noch etwas am rätseln, weil die Beschreibung in meinen Augen etwas ungenau ist.
Soll man jetzt den ganzen Schritt (nach 2.Welle das Wow wieder wechseln und neu Einloggen) jedes mal wiederholen bis der Erfolg kommt?

Wäre für Antworten dankbar
-CrimeTime- is offline  
Old 08/14/2012, 02:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 473
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by -CrimeTime- View Post
Ich mache die Erfolge auch gerade, den Ersten habe ich bereits geschafft, auch unter verwendung der Kürbisbomben nur diese sollte man nicht Benutzen wenn es das letzte Zombie ist (immer einen überlassen der zum schluss normal gekillt wird).

Bei dem 2. Erfolg bin ich noch etwas am rätseln, weil die Beschreibung in meinen Augen etwas ungenau ist.
Soll man jetzt den ganzen Schritt (nach 2.Welle das Wow wieder wechseln und neu Einloggen) jedes mal wiederholen bis der Erfolg kommt?

Wäre für Antworten dankbar

Du machst das ganze wie beschrieben:
-quest annehmen
-neu einloggen im selben moment
-kugeln einsammeln
-3 Zombies durchlaufen lassen zum rasenmäher
-1 ghul(dk pet) durchlaufen lassen zumr asenmäher
- roter pfeil klicken um "auszusteigen"

nun da sganze wiederholen. der erfolgt zählt sozusagen weiter.
pro run hast du somit 1-2 Wellen (eine für die zombies, zweite wenn der ghul dort spawnt, wo noch ein rasenmäher vorhanden war)
oOExploitsOo is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/14/2012, 03:34   #14
 
-CrimeTime-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 191
Danke, hat bestens Funktioniert.
Ich hatte nur oftmals das Problem wenn ich mich neu Eingeloggt habe, dass sofort ein Guhl gespawnt ist und aus diesem grund musste ich dann einmal ne Kürbisbombe nehmen weil der 2. Guhl dann dahin gelaufen ist wo kein Rasenmäher mehr war.

Das Ende von dem Lied war, dass ich von vorne beginnen durfte

Achja btw. Das Macro von sky funktioniert irgendwie nicht, sobald ich es im Chat gepostet habe kommt im Chatframe [Friedhofsblumen], aber ist nicht anklickbar / Verfolgbar der Erfolg.

Edit:
Dieser Funktioniert bei mir:
Code:
/run DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage("\124cffffff00\124Hachievement:5365:"..UnitGUID("player")..":0:0:0:0:0:0:0:0\124h[Friedhofsblumen]\124h\124r");
-CrimeTime- is offline  
Old 08/14/2012, 04:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
klappt wunderbar, gerade beide Erfolge gemacht und kann das mit den Kürbisbomben nur bestätigen. Wenn ich, am ende einer Welle, eine Kürbisbombe verwendet habe kamen keine weiteren Zombies und ich musste von vorne beginnen. Hab es dann einfach komplett ohne Kürbisbomben gemacht um sicher zu gehen.
Padamanda is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(S) Chars mit Heldentaten
01/26/2013 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach WoW-Accounts auf denen Chars mit vielen seltenen Heldentaten (bevorzugt aus WotLK) vorhanden sind. Alles andere, wie EQ, Gold, Klasse/Rasse etc ist mir völlig egal. Falls jemand von euch sowas im Angebot hat --> bitte eine PM! Viele Grüße Jamaicaman
WTS Wow Account 3x 85er ,ca.200k Gold TOP Heldentaten.
10/08/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit trenne ich mich schweres Herzen von meinem Wow Account. Erst zu meiner Person, Ich bin Schüler 16 jahre und komme aus der Umgebung rund um Dortmund. Wir befinden uns grade im Umzug, und ich möchte meinen Eltern nicht zu sehr auf der Tasche sitzen :) => günstiger Preis und somit hoffentlich eine schnelle Abnahme. Ich würde als Handelsart Face to Face im Reallife bevorzugen, da es so am sichersten für beide Parteien ist, wir würden uns so in einem Internetcafe treffen und...
Troll Schamane -7200 acm -24 Heldentaten(2xRealmfirst;BC-CE)
06/23/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich biete hier einen top Schamanen auf dem Server Blackrock zum Verkauf/Tausch. Einige Fakten: - Das PvE Ele Set hat einen gs von ~ 358... - Das PvP Set ist komplett episch, Ele & Heal (- 85er Hexer Twink auf Rajaxx) - ca 7500 Gold - 7200 Erfolge - 24 Heldentaten (Darunter Eroberer von Naxxramas und Obsidianvernichter, Realmfirsttitel! nicht mehr erreichbar)
WTB Heldentaten Lvling von 80-85
11/16/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der meinen Hexer von 80 auf 85 Lvlt und dabei es schafft die Heldentat Erster Hexer auf 85 aufm Server oder/und erster Untoter auf 85 aufm Server zu erspielen. Bei Interesse einfach per ICQ melden 343869715 MFG



All times are GMT +2. The time now is 15:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.