Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sprachen der Anderen Fraktionen Entschlüsseln ;)

Discussion on Sprachen der Anderen Fraktionen Entschlüsseln ;) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 10/04/2008, 21:01   #61
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 13
Received Thanks: 0
Die Entschlüsslung ändert sich bei längeren Wörtern.
Bei den 2 oder 1 Stelligen Buchstabenkombinationen bleibts gleich.
Aus einem Zusammenhängenden Text kannste nich schließen was er getippt hat,
wenn er aber so Tippt
XX YY ZZ
dann kannste es Lesen, muss halt das Leerzeichen dazwischen sein
Super arbeit übrigens weiter so!
Runn3R is offline  
Old 10/04/2008, 21:08   #62
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
vote 4 sticky wenns noch nich is

cos
Cosmusme is offline  
Old 10/04/2008, 21:13   #63

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Man kann atm nicht übersetzen was die andere Fraktion schreibt.

Mann kann nur herrausfinden was es für die andere Fraktion bedeutet was man schreibt, aber ein Wort von ihnen in die Ally sprache zu übersetzen ist atm unmöglich weil es einfach zu viele Variationen gibt.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2008, 01:03   #64
 
DestroNoobkilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Man kann atm nicht übersetzen was die andere Fraktion schreibt.

Mann kann nur herrausfinden was es für die andere Fraktion bedeutet was man schreibt, aber ein Wort von ihnen in die Ally sprache zu übersetzen ist atm unmöglich weil es einfach zu viele Variationen gibt.
Danke das du mir die ganze Arbeit abnimmst


Ich denke mal das war gut und verständlich formuliert besser hätt ichs nicht gekonnt
DestroNoobkilla is offline  
Old 10/29/2008, 08:46   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 59
Received Thanks: 2
mal ne doofe frage am rande...wäre es nicht auch möglich, das Ganze per Addon als Ingameübersetzer zumachen? Soetwas was die Buchstaben von Wörtern trennt und das dann übersetzt. denke würde durchaus lustig sein, auch wenn blizzard dem nicht gerne zusehen wird.
BluesBrother is offline  
Old 10/29/2008, 15:58   #66

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Man kann keine Wörter der anderen Fratkion übersetzen.
Obilee is offline  
Old 11/04/2008, 14:39   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 59
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Man kann keine Wörter der anderen Fratkion übersetzen.
hab mich wohl falsch ausgedrückt .-.
meint sowas wie ne eingabemaske die dein geschriebenes entsprechend umformt. sowas richtung ideenschmiede
BluesBrother is offline  
Old 11/04/2008, 20:02   #68

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Hab mal Angefangen sowas zu Proggen war auch schon fast Fertig dann kahm bissl viel RL dazu und dann habe ich die Lust verloren...

Vll. setze ich mich ab nächster Woche nochmal dran.
Obilee is offline  
Old 01/19/2009, 23:16   #69
 
DestroNoobkilla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 139
Received Thanks: 48
funzt imma noch trotz wotlk
DestroNoobkilla is offline  
Old 01/13/2013, 23:13   #70


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Aufjedenfall zu gebrauchen (:
ZoXxeZ™ is offline  
Old 01/14/2013, 11:04   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
Leichenschänder.... nen fast 5 Jahre alten Thread hochholen man man...
lumbar is offline  
Old 01/14/2013, 12:39   #72


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Warum nicht? der funktioniert Wunderbar und wollt es halt trotzdem schreiben, auch wenn der Threadersteller es möglicherweise nicht mehr liest.

Lieber nen Thread hochholen , der aber trotzdem noch geht und evtl. auch andere noch interessiert, anstatt wie es einige hier machen 100 Threads für RBG Exploid machen.
ZoXxeZ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glücksbringer ohn Ende (beide Fraktionen)
02/07/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 51 Replies
Reitet einfach die Fußsoldaten bei den Quests "Schlacht vor der Zitadelle" und "Vor den Toren des Feindes" niederreiten. Hatte nach 30 Minuten über 250 Stück zusammen. Have fun ! Nachtrag: Geht auch in Ulduar wenn ihr die Mobs mit den Belagerern wegbombt.
Sprachen
07/20/2010 - Off Topic - 29 Replies
Welche sprachen könnt ihr ?? Ich kann 6^^ Deutsch,Englisch,Russisch,Serbisch,Chinesisch und natürlich :D Franzosisch :D Ich kanns schreiben aber ned sprechen lach ^^ What do you do just that?
Sprachen-Bot
09/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies
Hi Hab mal dank iMer einen Sprach-Übersetzer gemacht. :) Funktion ist eigentlich ganz einfach: Du drückst die Numpad 8, schreibst das, was du schreiben willst auf der tastatur, und im Spiel schreibt es es dann "Übersetzt". Sorry, aber das mit dem Textbox übersetzen ist nicht so einfach, bau ich aber noch ein :)
Chars auf beiden Fraktionen (Open-RvR Server)
10/03/2008 - General Gaming Releases - 1 Replies
Hi Leute, ich habe durch einen Zufall rausgefunden wie man noch einen Char auf der Gegenseite bekommt, wenn man auf einem Open-RvR Server spielt. Beispiel: Level 20 Zerstörung Hexenkrieger Ich möchte einen Hexenjäger auf Gegenseite Ich habe meinen Hexenkrieger auf Zerstörung ausversehen gelöscht, weil ich einen Twink löschen wollte und habe dann alle Zerstörungs-Chars gelöscht und einen Order Hexenjäger erstellt.
Pvp server und beide fraktionen zocken ?
09/23/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Morgen an alle, habe heute gelesen, dass es durch einen Exploit möglich sein soll, auf einem PvP server einen charakter zusätzlich in der gegnerischen fraktion zu erstellen... Is das tatsächlich möglich und wenn ja, wie ? Hab schon bissl heir rumgesucht - erfolglos



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.