Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dürfte für Low Levler interessant sein!

Discussion on Dürfte für Low Levler interessant sein! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 05/20/2008, 00:36   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 53
Received Thanks: 8
also den skill mit dem man den stein herstellen kann ist glaub schon berufsbeginn herstellbar.

Ist die hier oder?:


Kann das auch einer mit nem höheren juwelenschleifer skill testen?
Da es ja auch die statuen gibt, die mehr heilen, wenn das auch funktionieren würde....^^

Edit: Ich hab das jetzt so gemacht wie du das beschrieben hast, aber ich bemerk gar keinen heal von der statue (auch nicht wenn sie wirklich da ist)

Ich spiel übrigends auf scape
Tsg222 is offline  
Old 05/22/2008, 14:00   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 6,009
Received Thanks: 610
Vllt funtzt das nur auf live servern
DarkCronicLe is offline  
Old 05/22/2008, 16:33   #18

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Freakazoid1990 View Post
ja das ist ein typische "scheisse er hats rausgefunden aber ich tue weiter so als ob ich es rausgefunden habe" -taktik, süß
Leute wie du sind die schlimmsten. Weißte was? Das Leben is 'nen gut gecodetes Spiel, und wenn irgendjemand in nem Game 'nen Exploit findet und auf mmow postet dann wird das getriggert und plötzlich kann aus irgendeinem Grund keiner mehr diesen Exploit von selbst entdecken sondern nurnoch dort lesen. Krass oder?
Ennea is offline  
Old 05/23/2008, 08:16   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 53
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Vllt funtzt das nur auf live servern
ich bezweifle stark, dass das nur auf live servern laufen kann.

den schließlich ist ein priv. server mehr bugged als ein offi.

es kann natürlich auch sein, dass da es nur mit der version 2.4.2 klappt
Tsg222 is offline  
Old 05/23/2008, 12:42   #20
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
I´s doch eh egal is nur für LOWIS ...^^
Exonist is offline  
Old 05/23/2008, 14:19   #21
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Leute wie du sind die schlimmsten. Weißte was? Das Leben is 'nen gut gecodetes Spiel, und wenn irgendjemand in nem Game 'nen Exploit findet und auf mmow postet dann wird das getriggert und plötzlich kann aus irgendeinem Grund keiner mehr diesen Exploit von selbst entdecken sondern nurnoch dort lesen. Krass oder?
1.Kapier ich nicht was RL Leben mit einem Wow exploit zu tun
2. Wenn irgentwas auf ******* veröffentlicht und es 14 sdt später auf elitepvpers zu sehen ist mit dem Textanfang "ich habe rausgefunden...blabla"
finde ich das schon ein bisschen komisch.

btw versteh ich nicht wieso ich zu den schlimmsten leuten gehöre wenn ich schreibe das ich nicht glaube das er es rausgefunden hat?
Sourcesys is offline  
Old 05/23/2008, 14:22   #22

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
weil es wayne is
Obilee is offline  
Old 05/23/2008, 15:20   #23

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Freakazoid1990 View Post
1.Kapier ich nicht was RL Leben mit einem Wow exploit zu tun
2. Wenn irgentwas auf ******* veröffentlicht und es 14 sdt später auf elitepvpers zu sehen ist mit dem Textanfang "ich habe rausgefunden...blabla"
finde ich das schon ein bisschen komisch.

btw versteh ich nicht wieso ich zu den schlimmsten leuten gehöre wenn ich schreibe das ich nicht glaube das er es rausgefunden hat?
Erstens das:

Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
weil es wayne is
Zweitens weil du etwas behauptest was du in keinster Weise irgendwie beweisen kannst. Wenn du nicht wenigstens nen handfesten Beweis dafür hast dass er das von mmow hat dann lass es stecken.
Der Vergleich von RL und Game war pure Ironie mit dem Versuch dir klarzumachen, dass das was du von dir gibst geistiger Dünnschiss ist.
Ennea is offline  
Old 05/24/2008, 00:17   #24
 
FreaKzzz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,547
Received Thanks: 808
btt oder close thx (:
FreaKzzz is offline  
Old 05/24/2008, 00:18   #25
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
es ist beweis genug das er den gleich exploit 14h nachderm er bei mm*owned aufgetaucht hier gepostet wird und wenn du mal aufhörst dir zu schieben weiß du ganz genau das es auch so ist, da braucht man auch gar nicht drüber diskutieren, ist ja schön das er es hierher geholt hat aber dann zu behaupten es war sein found ist wohl ein bisschen dreist? und zu deine ironie passt wohl in keiner weise hierher musst mir erstmal erklären was: gut gecodertes game mit > leben zu tun hat UND wieso du es auf meinen post beziehst
Sourcesys is offline  
Old 05/24/2008, 14:41   #26

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Freakazoid1990 View Post
es ist beweis genug das er den gleich exploit 14h nachderm er bei mm*owned aufgetaucht hier gepostet wird und wenn du mal aufhörst dir zu schieben weiß du ganz genau das es auch so ist, da braucht man auch gar nicht drüber diskutieren, ist ja schön das er es hierher geholt hat aber dann zu behaupten es war sein found ist wohl ein bisschen dreist? und zu deine ironie passt wohl in keiner weise hierher musst mir erstmal erklären was: gut gecodertes game mit > leben zu tun hat UND wieso du es auf meinen post beziehst
Das hab ich auf deinen Post bezogen weil es eben kein Beweis ist sondern Blödsinn, er kann das genauso gut selbst rausgefunden haben. "Mimimi 14h nachdems auf mmow war"
Weißt du was 'nen Zufall ist?
Ennea is offline  
Old 05/24/2008, 16:48   #27
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
weiß du das ich nicht an zufälle glaube? und mir ist genauso egal was du darüber denkst
Sourcesys is offline  
Old 05/24/2008, 17:11   #28

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Freakazoid1990 View Post
weiß du das ich nicht an zufälle glaube? und mir ist genauso egal was du darüber denkst
Wieso postest du dann überhaupt noch.
Ennea is offline  
Old 05/24/2008, 17:21   #29
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
weil ich mich ja anscheinend dafür rechtfertigen muss, was eigentlich auf der hand liegt
Sourcesys is offline  
Old 05/24/2008, 17:35   #30
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
Freakazoid1990 wenn du net gleich die klappe hälst bekommste ein warning

ob es nun von wullemmoklauganzeepvpsektionen oder vom papst stammt bockt kein schwein

desweiteren solte ich noch einmal sehen das du ein zensur progress der extra eingeführt wurde umgehst gibts ein warning

die herren der bekannten seite haben bei uns einfach ganze sektionen 1zu1 copy and pastet und stellst du dich da auch ins forum "hey das habt ihr aber von epvp" ? dann geh mal los

die sind sogar so treist und klauen sachen von bullshitmaster wo er ein logo reinmacht und editieren es raus

also lass so ein kindichen scheiss klar
dRon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC - Schlechter als er eigentlich sein dürfte
03/06/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hi, ich hab mir letztens einen neuen PC gekauft, welcher die meisten "normalen" Spiele eigentlich gebacken kriegen müsste. Ich hab alle Treiber von der beiliegenden CD installiert und es funktioniert auch alles ziemlich gut.. Das einzige Problem ist eben, daß Spiele wie Assassin's Creed (1) selbst auf niedrigen Einstellungen nicht ganz ruckelfrei laufen. Da ich mich nicht wirklich mit Hardware und dem ganzen Kram auskenne würde ich daher gerne mal wissen, ob einer eine Idee hat, woran...
Scheint alt zu sein aber dennoch Interessant ...
07/29/2009 - Metin2 - 8 Replies
Noch nicht alt zulange herr meine ich. Schaut euch das mal an: YouTube - RTL Nachtjournal vom 31.01.09 - Hacker bei Metin2 Was meint ihr dazu? *Hust* Was kommt als nächstes? Hat die Gameforge nun geholfen?
dürfte leicht zu hacken sein
02/17/2006 - General Coding - 4 Replies
Hmmm glaubt ihr das es im Browsergame freewar was zu hacken gibt? Naja hab des mal gespielt aber macht kein spaß mit den reichen hackern drin.....als reicher hacker is es bestimmt toll^^ wenn Ihr was wisst oder auch irgendwas zu KalOnline addet mich in ICQ:207-040-973
interessant was ^^
05/23/2005 - Off Topic - 6 Replies
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbae stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, wiel das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct? Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy losgeht... - Hallo Schatz, ich bin...



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.