Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst!

Discussion on 2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst! within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Talking 2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst!

Mats umsonst oder auch VZ Total ungefährlich und GMs währlos;

mach dir einen neuen char,geh anch og.Ihr schreibt in den allg.Handels channel
Postet ma pls die mats für Feurige waffe/Mungo
sobald sie es gepostet haben
wartest du 15-25min,
jetzt schreibst du in den Handels Channel
Verzaubere Feurige waffe gegen nur die Halbe Hälfte der mats!
dann später wen der Kunde dich anschreibt,okay handel geb dir die Hälfte der mats 2kleine strahlende splitter und 1 essenz des Feuers
sobald der Handel abgeschlossen ist machst du igno <Kunde>
schickst die mats deinem main^^
und haust mit den mats ab ;D mache ich seit einem Monat und
klaptt perfect!hab 8x die mats für Feurige waffe umsonst bekommen !
Exonist is offline  
Old 01/20/2008, 18:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
auf was für nen noob server zockt du ?

1.) ein lvl 1 char schreibt: enchante feurige waffe, hmm ok, egal, es soll auch menschen geben die glauben das hitler ein deutscher war...

2.) dummheit, gilt nun nicht mehr. der scammer ist jetzt immer der schuldige und wird von 3h ban bis zu perm ban bestraft.

also hf @ next bannwelle.


solltest du das weiterhin betreiben, machs doch net so offensichtlich und pack die leute auf ignore, da schreiben dann 90% nen ticket.

machs so wie ich früher.

char hochleveln auf 60-70, verzauberungskünste anbietn (FÜR ALLE MATS) dein opfer tradet dich an, du bekommst die mats, du täuscht nen orgasmus, öhm disconnect vor, loggst am nächsten tag ein, schaust ob opfer on ist, schreibst ihm an, sagst: sry hatte stromausfall im haus. brauchst du noch die verzauberung ?

er wird wohl sagen ja, du sagst ok treffen wir uns in blablabla, er kommt, tradet dich an, denkt sich nun, höhöhö jetzt krieg ich doch meine feurige waffe (was eh **** ist) du sagst zu ihm: "öhm ja, öh, und die mats ?????????" er wird wohl 10 sekunden starr vor angst sein und anschließend erbost sagen: DIE HABE ICH DIR EH GESTERN GEGEBEN, du pausierst und erklärst ihm sachlich, das du nix bekommen hast.

nun führt ihr ne 5 minütige diskussion wer die größeren brüste von euch hat, woraufhin du ihm dann das angebot machst: ok weißt was, (irgend einen grund nennen) geb ich dir nun die feurige waffe für die hälfte von den mats.

es wird wieder eine diskussion geführt, und sollte sich nun der typ dazu bereit erklären, dir nochmal die hälfte der mats zu geben, enchantest ihm dann den dreck, und hast immerhin 50% der mats für feurige waffe geleecht.

und das ganz ohne betrugverdacht.
Raspo is offline  
Old 01/21/2008, 12:02   #3
 
Aurum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 135
Received Thanks: 14
"Währlose GM's"

genau....
So etwas offensichtliches wird nur gebannt...
...wer sowas macht ist selbst schuld....
Aurum is offline  
Old 01/21/2008, 13:27   #4
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
sinnlos :/
Kinu is offline  
Old 01/23/2008, 13:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 70
Received Thanks: 1
Jetzt macht halt nicht alle direkt nieder, nur weil sie versuchen euch an etwas teilhaben zu lassen, das sie für nützlich halten. Typisch WoW-Spieler. Halten sich immer für was Besseres :P (Nein, es is mir egal ob ihr recht habt. Euer ***** wächst dadurch auch nich weiter oO)
DeltaX13 is offline  
Old 01/25/2008, 12:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
deltax13 1.) mowl 2.) ist dieser tolle tut 2.a.) alt und 2.b.) gefährlich.

noch fragen ?
Raspo is offline  
Old 01/28/2008, 21:53   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
ja eine hab ich noch?


Wieso posten mache immer son scheiss ?

Das is kein Scam das ist einfach nur billig....

Da kann ich auch gleich sagen ich verzaubers dir für alle mats ohne das du mir gold geben musst oder sowas.... und dann geh ich einfach off.
Reckoning is offline  
Old 01/30/2008, 21:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 117
Received Thanks: 234
ahahahhaha Thiass du hast meinen fetten RESPECT für deinen Text xD

@ Threadersteller: Flame doch lieber zusammen mit den anderen Kiddies im WoW Forum - das ist sinnvoller
4n0x is offline  
Old 02/03/2008, 23:04   #9

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Ich würd das wenn schon auch wie Thiass machen.
Meiner meinung nach sollte kaum einer heut zu tage sein so dumm sein und sich so leicht abzocken lassen oO
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nx umsonst??!!!
04/23/2010 - Combat Arms - 3 Replies
also in letzter zeit sind ja immer mehr zwielichtige gestalten unterwegs und behaupten das sie einem millionen von nx klar machen. also mich hat jemand angeschrieben von wegen das er und sein onkel gecrackte codes von daopay verschenken. man brauch angeblich nur da anrufen und den code eintippen und das alles kostenfrei. ich wollt ma wissen ob da irgendwas dran is oder ob das nur ne dumme abzocke is( was ich sehr stark vermute):D thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.