Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was müsste für euch der Perfekte Bot haben ?

Discussion on Was müsste für euch der Perfekte Bot haben ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
ReaLiiTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 167
Received Thanks: 18
Wink Was müsste für euch der Perfekte Bot haben ?

Überschrift sagt alles

Also mein Perfekter Bot sollte:
- Immer auf den neusten Stand sein (Patches)
- Er sollte Questen können, Grinden,In Ini,s Gehen ( alles halt )
- Leicht einzustellbar sein
- möglichs unauffällig botten
- ein Relog-tool Besitzen
- nicht zu Teuer sein
- es sollte profile/mesh vorhanden sein die man auswählen kann (im bot eingebaut)
- er sollte ein alleskönner sein :P

Jetzt frag ich euch was sollte der Perfekte Bot haben ?
ReaLiiTy is offline  
Old 11/29/2010, 17:34   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Farmen:
mit nem Porthack und das am besten unter der Erde.
epiTR is offline  
Old 11/29/2010, 18:17   #3
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Mein perfekter Bot levelt mich von 1-80 ohne das ich was tun muss
Am besten noch Random Logins und feddich
Schkai is offline  
Old 11/29/2010, 19:18   #4
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Farmen:
mit nem Porthack und das am besten unter der Erde.
Das kenn ich, aus so nem video! wär cool wenn der dann unter der erde erze, kräuter abbaut und mobs tötet^^
Robin_- is offline  
Old 11/29/2010, 19:25   #5
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Farmen:
mit nem Porthack und das am besten unter der Erde.
Diese Art von Bots ist im "Underground" sehr weit verbreitet und wird auch schon seit "Ewigkeiten" benutzt.

Mein perfekter Bot sollte folgende Features haben:
  • Grinding, Vendor, Spirit, Flightpath, Classtrainer - Support
  • Ideales Mesh System mit 3D Karte
  • Webservice für Online Live Tracking
  • Remote Control
  • Erweiterbar durch ein Pluginsystem

Questen wird überbewertet. ;-)
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2010, 20:12   #6
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
naja nur leider kommen normal sterbliche nicht dran auser es gibt im underground ein *leck* das soetwas gegen geld verkauft sollte soetwas schon gegen geld verkauf werden editiere ich meinen post sehr gern aber danke für die info ^^
[InRente] is offline  
Old 11/29/2010, 20:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 76
Received Thanks: 34
Mein "perfeckter" Bot sollte ohne "c" geschrieben sein und eine Art Multihackfunktion beeinhalten.
Loferoth is offline  
Old 11/29/2010, 20:50   #8
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
Quote:
Mein "perfeckter" Bot sollte ohne "c" geschrieben sein
Wollte ich auch sagen...
PiroxBot ist eigentlich perfekt^^
Ka!ser is offline  
Old 11/29/2010, 20:56   #9
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
"Port"-Bot schafft man auch ohne VIP Hack oder sonstigem.
Qwerxy und PVP Tool kaufen, Profil schreiben und man hat im Prinzip den selben Effekt.
Bodog6 is offline  
Old 11/30/2010, 08:43   #10
 
botuser1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 51
Received Thanks: 8
- Leveln von 1-80
- Ausbilden beim Trainer
- Kürschnern / Erze unsw farmen
- Mesh navigaionssystem im bot integriert
- uptodate
- Vendor
- Mailing
- Kein mühsames einstellen für das leveln
- Monitoring
- Flugpunkte benützten
- PVP fähig in kombination mit lvln
botuser1234 is offline  
Old 11/30/2010, 09:03   #11
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Pirox.
pup' derkalle is offline  
Old 12/04/2010, 14:40   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 73
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by [ProGamer] View Post
Was müsste für euch der Perfeckte Bot haben ?
Er müsste die deutsche Rechtschreibung beherrschen, sorry konnt ich mir aber echt nicht verkneifen :P
crusher143 is offline  
Old 12/05/2010, 12:38   #13

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
Quote:
Originally Posted by DerLaberer View Post
Wollte ich auch sagen...
PiroxBot ist eigentlich perfekt^^
Ich sag mal so. Pirox ist wirklich nice, aber nicht perfekt...
Es gibt weitaus nen besseren Bot ^^

Für mich sieht ein wirklich perfekte Bot so aus:
- keine Waypoints! Sondern wie PPather es war.
- Grinden, Vendor, Fly, Ghost,Mailen
- Chatsystem und AutoAntworten auf Whisper
- Remote Control
- Trainer ( wobei nicht wirklich wichtig)
- Random Spotwechsl
- Relog
- Berufe ( Kürsch, Kräuter, Bergbau, Fisch, new Arch )


MfG
Trulala is offline  
Old 12/08/2010, 18:55   #14
 
Supernuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,463
Received Thanks: 491
keine Rechtschreibfehler.... "Perfeckte"
Supernuss is offline  
Old 12/08/2010, 21:38   #15
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Unkn0wn0x View Post
Diese Art von Bots ist im "Underground" sehr weit verbreitet und wird auch schon seit "Ewigkeiten" benutzt.
Jo schon klar,
gibt ja genug (zumindest auf Eredar).
epiTR is offline  
Reply

Tags
bot, perfeckt, perfecktebot, world of warcraft, wowbot


Similar Threads Similar Threads
Wollt ihr diesen Mod haben? (ich sag euch, das is der hammer :D)
12/07/2010 - Combat Arms - 26 Replies
Wie ihr wisst, hab ich nun etwa schon alle REZ dateien in CA PUCHSTÄPLICH auseinander genommen. Eure Freunde werden riesige Augen machen wenn ihr mit diesem Mod auftaucht: 10 Screenshots: (Techno FTW) Ich mach mal ne sammlung ok? ^^http://www5.pic-upload.de/03.12.10/rbe7k7npcxsl. jpghttp://www5.pic-upload.de/03.12.10/9x2k7cdda7p3 .jpghttp://www5.pic-upload.de/03.12.10/xx111hjy1c3 .jpghttp://www5.pic-upload.de/03.12.10/fuh5gf6v5u2 .jpghttp://www5.pic-upload.de/03.12.10/q8xgwarsd5. jpg Also wollt...
Was müsste eurer meinung nach ein Game haben?
07/26/2010 - Off Topic - 21 Replies
Wie die Überschrift schon sagt: Was müsste eurer Meinung nach ein Offline Browsergame alles haben?
Was muss ein Jail-Server für euch haben?
04/07/2010 - Counter-Strike - 14 Replies
Was sollte ein Jail-Server für euch haben? Hab nun einen eröffnet. Welche Regeln braucht er Welche Addons und welche Maps Eure Meinung ist gefragt
Wie sollte für euch der perfekte Itemshop aussehen?
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Nabend. Da ich innerhalb der nächsten Tage meinen Server releasen werden, möchte ich gerne wissen, wie für euch der perfekte Itemshop aussehen soll? Ich habe bereits gehört, ihr habt es nicht so gerne, wenn es Waffen und Rüssis vorallem die Kingrüssis und 80ger Waffen im Itemshop gibt. Daher habe ich mir vorgenommen Waffen / Rüssis wegzulassen. Wie sieht es mit Schmuck etc aus? Was wollt ihr? Was braucht ihr? Was würdet



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.