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Warden Update - Bannwave ?

Discussion on Warden Update - Bannwave ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 05/29/2010, 09:58   #31
 
.smooth's Avatar
 
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Originally Posted by bl@cK! View Post
Zuralbot? Da gabs doch vor Jahren mal was o.O

Also AIO läuft jetzt schon paar Stündchen und wird die Nacht wohl laufen bleiben, denke dass man unbedenklich botten kann oder sie atm daten sammeln und ne wave kommt >.<
Das zweite denke ich eher^^
Aber naja ich mach für paar wochen Pause mit botten. Muss eh kein Twink leveln und auf Eredar geht atm eh kein Gold rein -.- scheis botserver.
.smooth is offline  
Old 05/29/2010, 10:29   #32
 
epiTR's Avatar
 
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Ihr seid auch alle auf Eredar :< kein Wunder, dass dort soviele botten!
epiTR is offline  
Old 05/29/2010, 10:57   #33
 
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Spekulationen über Spekulationen...
Keiner kann euch denk ich mal sagen was nun ganz genau detected ist oder nicht wobei porty und amulti bestimmt betroffen sind. ( Try it out , with a testaccount xD ).
Aber wenn sie die Bots und die injection detecten dann müssen die Admins der Bots doch theoretisch nur den zu beschreibenen Speicher in einen ändern, den Warden "noch" nicht kennt und vorallem nicht scannt oder ? Kp davon. Irgendwas wird kommen. Vieleicht provoziert Blizzard ja auch nur das die DevS den "writein Speicher" ändern und dann wird GENAU DIESER "versteckt" überwacht xD

mfg
Shoulie is offline  
Old 05/29/2010, 11:00   #34
 
Pexus's Avatar
 
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Originally Posted by Shoulie View Post
Spekulationen über Spekulationen...
Keiner kann euch denk ich mal sagen was nun ganz genau detected ist oder nicht wobei porty und amulti bestimmt betroffen sind. ( Try it out , with a testaccount xD ).
Aber wenn sie die Bots und die injection detecten dann müssen die Admins der Bots doch theoretisch nur den zu beschreibenen Speicher in einen ändern, den Warden "noch" nicht kennt und vorallem nicht scannt oder ? Kp davon. Irgendwas wird kommen. Vieleicht provoziert Blizzard ja auch nur das die DevS den "writein Speicher" ändern und dann wird GENAU DIESER "versteckt" überwacht xD

mfg
Porty und aMulti sind detected, injectende Bots anscheinend nicht. Und soweit ich weiß, werden Testaccs nicht gebannt, außer du fliegst in ner Hauptstadt rum, oder so.
Pexus is offline  
Old 05/29/2010, 11:14   #35
 
Keksautomat's Avatar
 
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Wie ihr alle PiroX schlecht redet, nur weil ihr euch nicht mal 20min Zeit nehmt den Einzustellen. Bei euch muss alles von jetzt auf sofort sein, oder?

Viel Spaß im Leben. Da ist auch nicht alles SOFORT zur Stelle.
Keksautomat is offline  
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Old 05/29/2010, 11:14   #36
 
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- WoWPorty ist clientseitig nicht detected
- Warden läuft auf Test-Accounts identisch wie auf normalen Accounts
- es gab, mit Ausnahme des kleinen Tricks für LuaNinja, seit über 11 Monaten kein Warden Update mehr und dies aus gutem Grund
- was immer als Warden Update bezeichnet wird, sind einfach neue Parameter für die schon vorhandene Scans, dies passiert regelmäßig alle 2 bis 3 Wochen
Harko is offline  
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Old 05/29/2010, 11:33   #37
 
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Mag sein Harko dass die Scans nur neue Parameter erhalten haben, aber ich würde das als Ottonormalsterbliche schon als Update verstehen. Immerhin wird ja was neues erkannt.
Aber lasst hier nich auf Kleinigkeiten rumreiten, die Hauptsache ist, was sollte man nimmer nutzen und was steht nich auf der Schwarzen Liste
bleech is offline  
Old 05/29/2010, 12:03   #38
 
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Danke Harko für den Bericht.

OT: Hättest du mit Cypher nichmal früher LuaNinja anschauen können ?
Dann würde mein Mage noch leben
kaiN_92 is offline  
Old 05/29/2010, 12:52   #39
 
peterpwnd's Avatar
 
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also porty ist noch nicht detected nach 15 min. kein bann aufm sec. acc getestet... ausserdem botte ich mit gbot seit gestern um 0:00 und getan hat sich nix
peterpwnd is offline  
Old 05/29/2010, 13:05   #40
 
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Originally Posted by kaiN_92 View Post
OT: Hättest du mit Cypher nichmal früher LuaNinja anschauen können ?
Dann würde mein Mage noch leben
war halt raffiniert gemacht, Warden über die scan.dll erst nach/während der Initialisierung zu verändern weil niemand in der scan.dll ein wichtiges Update vermuten würde.

Aber Cypher hatte den Warden Programmierer ja auch gut provoziert und als faul dargestellt.
Harko is offline  
Old 05/29/2010, 13:11   #41
 
Bl@ze!'s Avatar
 
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Originally Posted by Harko View Post
Aber Cypher hatte den Warden Programmierer ja auch gut provoziert und als faul dargestellt.
Ha, das habe ich in einem Blogposting oder auf mm*wned gesehen, daran kann ich mich erinnern. ;-P

Ach und Harko, wenn du schonmal hier bist, gestattest du mir eine Frage? Lebt Requia noch? ;-)
Bl@ze! is offline  
Old 05/29/2010, 13:22   #42
 
[InRente]'s Avatar
 
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weis einer von euch ob mr fish it irgend etwas injektet ?
[InRente] is offline  
Old 05/29/2010, 13:25   #43
 
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Originally Posted by Harko View Post
war halt raffiniert gemacht, Warden über die scan.dll erst nach/während der Initialisierung zu verändern weil niemand in der scan.dll ein wichtiges Update vermuten würde.

Aber Cypher hatte den Warden Programmierer ja auch gut provoziert und als faul dargestellt.
Es war/is trotzdem immer köstlich auf seinem Blog rumzulesen.
Naja passiert..wer externe Tools nutzt muss damit eben rechnen ...aber als ich dann 3Tage nachdem ich Luaninja gestestet hab die Banmail bekommen hab und das Zeug mit den reportet Flags gelesen hab dachte ich mir auch nur.."yaaay -_-"
kaiN_92 is offline  
Old 05/29/2010, 13:27   #44
 
[InRente]'s Avatar
 
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was war luaninja eigentlich was konnte das programm
[InRente] is offline  
Old 05/29/2010, 13:29   #45
 
Bl@ze!'s Avatar
 
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Es konnte protected Lua Befehle ausführen.
Bl@ze! is offline  
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