Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy cancelt Livetime

Discussion on Honorbuddy cancelt Livetime within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 27
Honorbuddy cancelt Livetime

Hallo Buddies

für unsere langfristige Planung sind die folgenden Änderungen, die morgen 18.1.2017 in Kraft treten, unerlässlich

Alle bestehenden Demonbuddy und Honorbuddy Lifetime Lizenzen werden in 2 Jahres-Lizenzen umgewandelt.

Die letzten Monate waren sehr zehrend aufgrund von Ausgaben für die Gerichtsverfahren und niedrigen Verkaufszahlen.
Kurzgesagt wir haben nicht genug Einnahmen um momentanen Ausgaben zu decken.
Die Entscheidung Lifetime-Keys in 2-Jahres-Keys umzuwandeln war schwer, aber es ist nun an der Zeit dies zu tun.
Die Alternative wäre komplett aufzuhöhren und wir haben noch Pläne für die Zukunft.

Hearthbuddy-Lifetime Lizenzen die zwischen 11 Oktober 2013 und 27 September 2016 gekauft wurden
werden zwischen dem 10 Oktober 2015 und 26 September 2018 ablaufen (ohne Bonus-Tage)

Demonbuddy-Lifetime-Lizenzen die zwischen 11 Juni 2012 und 6 Juni 2016 gekauft wurden,
werden zwischen dem 10 Juni 2014 und 5 Juni 2018 ablaufen (ohne Bonustage)

Honorbuddy-Lifetime-Lizenzen die zwischen 2009 und 4 Juni 2016 gekauft wurden, werden
spätestens am 3. Juni 2018 ablaufen. (ohne Bonustage)


Während wir weiterhin Honorbuddy und Demonbuddy entwickeln werden und ebenso die
gerichtlichen Auseinandersetzungen austragen in 3 Ländern, wird unsere Infrastruktur durch
unsere geschätzten Buddies seit 2009 für den geringen Preis von einmalig 25 € genutzt

Die Kosten steigen, Entwicklung ist teuer und wurde durch 12 Gerichtsprozesse in Deutschland in denen Blizzard versucht alles
was möglich ist auszunutzen, noch teurer da sie jedes Jahr neue Prozesse anstrengten.

All das zusammengezählt werdet ihr verstehen dass unsere Einnahmen auf alte , einmalige Käufe beschränkt ist.
Es war eine gute Entscheidung damals 2009 und rechnet sich leider seit 2014 nicht mehr.
Die Entscheidung weiterzumachen wurde jedoch jetzt, 2017, getroffen.

Es tut uns leid, wenn ihr denkt dass es euch, den Nutzern, gegenüber unfair ist.
Aber Firmen können nur so lange bestehen wie eine Firma die täglichen Kosten bezahlen kann.
Ein Großteil dieser täglichen Kosten sind die Infrastruktur, die Entwicklung und die Ausgaben für
die Rechtsstreitigkeiten.

Im Bezug auf unsere Prozesskosten, freut es micht verkünden zu können,
dass der Bundesgerichtshof in Deutschland am 11 Januar diesen Jahres entschieden hat,
dass Reverse-Engineering für WoW zulässig ist, solange es sich nur auf Programmcode bezieht und
keine audio-visuellen Elemente während der Analyse angezeigt werden,da audio-visuelle Elemente nicht Bestandteil eines Computerprogramms sind sondern Teil eines
Computerspiels welche urheberrechtlich geschützt sind


Dies ist jedoch nur der Anfang, mehr Prozesse warten vor den obersten Gerichten in Deutschland und Großbritannien

Als abschließende Worte, hoffen wir dass ihr uns treu bleibt und zu unseren Produkten beitragt.
Wenn ihr denkt unfair behandelt zu werden, könnt ihr uns jederzeit unter
kontaktieren und uns eure Meinung mitteilen.

Für die sehr wenigen Nutzer die Mehrfach Lizenzen möchten, sprich 10 oder mehr Sessions die zusammen bezahlt werden sollen,
könnt ihr uns gerne per E-Mail kontaktieren. Wir versuchen jede E-Mail so schnell wie möglich zu beantworten.

Wir wünschen euch alle ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017

The Buddy Team Bossland & Hawker


Quelle Honorbuddy Forum Übersetzung von laria


-------------------------------------------------------
Jedem Betroffenen kann ich nur raten dagegen Beschwerde einzuleiten über:

knaller1 is offline  
Old 01/22/2017, 16:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 39
Received Thanks: 9
Es werden nicht nur Prozesse vor obersten Gerichten warten
Nidar is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 16:56   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Nidar View Post
Es werden nicht nur Prozesse vor obersten Gerichten warten
Ja da wird noch ärger auf die zukommen.
Mich nervts extrem weil ich ein haufen Store Produkte von denen hab und ich kann mich nichtmal mehr bei Buddyauth einloggen.
knaller1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 19:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 58
Received Thanks: 18
Dieser Moderator Toni aus dem HB forum ist ein *********.
Ich hab erst zwei Lizensen am November gekauft, die wurden gecancelt weil ich mal nen key 2010 hatte, seine Antwort im SUpport (per mail) Kauf dir Neue KEys wir tun nix.

DIese deppen, haben die keinen Anwalt?
Die Argumentieren das es Legal ist da jede versionsnummer ein eigenes Programm darstellt, Sorry aber wie dumm sind die? Ich muss jedenfalls nicht alle paar wochen für Mein WoW blechen, Für Meine Firewall und Meine ganzen Magix/Adobe lizensen.
Master_DeluXXXe is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2017, 21:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
hatte auch gerade das vergnuegen mit ihm. suf sehr diffenzierte fragen ca. 10an der zahl kam nur ein link zum forumspost. ich werde allerdings auch versuche die mitarbeiter bon mossland mit in das verfahren zu stricken. denn ich bin mir sicher..das so unshuldig wie sie alle sind sind die ganz ganz sicherlich nicht.
xedriell is offline  
Old 01/22/2017, 22:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
bei mir auch der lifetime cancel... naja da werd ich nix mehr kaufen.
wayyne is offline  
Old 01/22/2017, 23:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 58
Received Thanks: 18
Wenn sie geld brauchen ok, aber 2 keys zu deaktivieren die keine 6 monate alt sind?
***** please das ist niemals lifetime. Naja Hoffe das sorgt dafür das die anderen bots mehr user kriegen, dann wachsen die auch und werden besser als Honorbuddy wo 50% des Bots seit version 3 buggy sind.
Master_DeluXXXe is offline  
Old 01/23/2017, 14:35   #8
 
Virtual.GamingGoods's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Sep 2016
Posts: 337
Received Thanks: 31
Also ich werde definitiv klagen. Aus meiner Sicht wäre das beste eine Sammelklage.
Konnte leider keinen Screen mehr von meinem Buddyauth machen bevor sie dreist die erlaubte dauer geändert haben da ich im Krankenhaus war.
Nun gut ändert nix daran, jeder logisch denkende Mensch kann nachvollziehen das mein 2012 gekaufte Lizenz ein Lifetime Key ist.
Irgendwo werden sich auch noch beweise dazu finden. Foren sind ja momentan voll davon.
Für mich ging die ganze verarsche schon beim Buddystore los. Jetzt schießen die denn Vogel ab ! Lasst so nicht mit euch umgehen leute.
Das ist einer der größten Scamms die ich in den letzten Jahren mitbekommen musste.
Traurig
Virtual.GamingGoods is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2017, 18:28   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 58
Received Thanks: 18
Ne klage bringt 0, die lößen die firma sicher auf wenns soweit ist.
Mich bringen nur die ganzen idioten zum lachen die Bossland noch verteidigen und von Loyalität und son schiss labern.

Ich hab da als casual botter 600+ reingesteckt seit 2010.
Und irgendwelche wannabes die ne lizens hatten und jetzt ne neue holen denken sie wären "loyal". Am liebsten würde diese deppen zusammentreten.
Master_DeluXXXe is offline  
Old 01/23/2017, 19:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
Servus Leute,

meine Schreiben gehen Morgen raus. Soweit ich noch bewandert bin gibt es in der BRD keine Sammelklagen. Das ist eher das amerikanische Model. Man kann als Nebenkläger auftreten in der BRD.

Trotzdem rate ich jedem es zu machen. Es reicht ein Urteil auf das man dann verweisen kann... in jedem neuen Prozess.
Jellytime is offline  
Old 01/23/2017, 19:30   #11
 
Virtual.GamingGoods's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: Sep 2016
Posts: 337
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Jellytime View Post
Servus Leute,

meine Schreiben gehen Morgen raus. Soweit ich noch bewandert bin gibt es in der BRD keine Sammelklagen. Das ist eher das amerikanische Model. Man kann als Nebenkläger auftreten in der BRD.

Trotzdem rate ich jedem es zu machen. Es reicht ein Urteil auf das man dann verweisen kann... in jedem neuen Prozess.
Ist hier eine Streitgenossenschaft kommt in dem Fall aber aufs selbe hinaus.
War leider noch nicht bei meinem Anwalt bin mal gespannt was der morgen sagt.
Virtual.GamingGoods is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2017, 20:09   #12
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
unnötige Anwaltskosten für läppische 24,99€.. meine güte ihr seite so richtige hänger xD
KingwondA is offline  
Old 01/23/2017, 20:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 54
Received Thanks: 4
rechtschutz 4tw
xedriell is offline  
Old 01/24/2017, 02:56   #14

 
__#xuNsh1ne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 826
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
unnötige Anwaltskosten für läppische 24,99€.. meine güte ihr seite so richtige hänger xD
Hier geht es nicht um die läppischen 24,99€, sondern ums Prinzip.
__#xuNsh1ne is offline  
Old 01/24/2017, 11:35   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 58
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by KingwondA View Post
unnötige Anwaltskosten für läppische 24,99€.. meine güte ihr seite so richtige hänger xD
1. Einige haben locker mal 1000+ ausgegeben dafür.
2. Wollte ich den Bot klären den du bewirbst, vergiss das mal jetzt du hänger.
Master_DeluXXXe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
x22 CSS Instanthook Livetime CSS xradar Livetime cs xRadar Livetime
10/05/2014 - Steam Trading - 2 Replies
Originale Kaufbestätigung Dabei Account von 2008 Mfg
[S]HB Livetime key [B] Psc
02/01/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Topic sagt schon alles.. e-mail muss umgeschrieben werden biete 10€ pn me pls^^ mfg
Kaufe Honorbuddy Livetime
01/30/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
wie der titel schon sagt will ne livetime preis so 15-25€ verhandelbar :> bitte um schnelle antwort bin auch im skype zu ereichen unter sanjin8
WTS // HONORBUDDY // Livetime
01/21/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag Verkaufe Honorbuddy Livetime accs wer interesse hatt einfach mich mal im Skype (rbgboost-germany) adden. :mofo: Bin neu hier im Forum mal sehen wie der anklang bei euch ist ;)
Bot der von selbst die Captchas ausfüllt oder zumindest cancelt ?
10/21/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Gibt es sowas ? Auch mit der neuesten Version von Kbot krieg ich auch ständig Captchas, während n Freund von mir nich ein einziges mal sowas bekommt -.- Ich botte ja, damit ich nicht die ganze zeit am PC sein muss und damit ich, falls ich irgdnwann mal wieder interesse habe, das aktiv zu spielen, schon was hab. So krieg ich nach 10min diese Meldung, bin dann noch 2-3h wieder am PC und hab vieleicht 200 Uri gesammelt ... so ist das ganze System sinnlos ... :confused: Bezahlen wie für...



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.