Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > DarkOrbit
You last visited: Today at 11:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot der von selbst die Captchas ausfüllt oder zumindest cancelt ?

Discussion on Bot der von selbst die Captchas ausfüllt oder zumindest cancelt ? within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bot der von selbst die Captchas ausfüllt oder zumindest cancelt ?

Gibt es sowas ? Auch mit der neuesten Version von Kbot krieg ich auch ständig Captchas, während n Freund von mir nich ein einziges mal sowas bekommt -.-

Ich botte ja, damit ich nicht die ganze zeit am PC sein muss und damit ich, falls ich irgdnwann mal wieder interesse habe, das aktiv zu spielen, schon was hab. So krieg ich nach 10min diese Meldung, bin dann noch 2-3h wieder am PC und hab vieleicht 200 Uri gesammelt ... so ist das ganze System sinnlos ...

Bezahlen wie für dieses komische Zusatzprogramm pro 1000 Codes werd ich jedenfalls nichts
Hirni12345 is offline  
Old 10/21/2011, 17:36   #2

elite*gold: 5816
The Black Market: 103/0/2
Received Thanks: 731
Dann einfach DarkOrbit aufgeben hast KEIN anderen wahl als zu bezahlen / selbst die credits sammeln und reCaptcha benutzen, oder halt legit spielen.
o0beny0o is offline  
Old 10/21/2011, 17:41   #3

Heberg's Avatar

elite*gold: 209
Received Thanks: 210
Tjaaa, so ist das leben, es gibt soger eine kostenlose Captcha funktion benutze einfach die sufu
Heberg is offline  
Reply

« Kbot | Kbot update? »

Similar Threads Similar Threads
Suche Deathbycaptcha captchas 5k CAPTCHAS
10/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Deathbycaptcha captchas 5k CAPTCHAS Ja ich zahle 120e*gold und Youtube Bot Source von mir (Key und Pc System vorhanden) Mfg ƒαℓѕє
MMO gesucht oder zumindest Multiplayer Online f2p
05/16/2011 - General Gaming Discussion - 19 Replies
Moinsen, Ich und mindestens 2 buddies suchen n anständiges Multiplayer pc game oder MMO zu zocken.Uns geht League of Legends wegen der Community und absoluten non-balance einfach aufn keks und wir wollen davon runter... Das spiel sollte deutsch und f2p sein oder nicht mehr als 15€(einmalig)kosten. Es sollte in die richtung von League gehen oder n ordentliches multiplayer game halt.. Wenn mmorpg kein billiger abklatsch etc...mittelaltr grafik bzw atmo wie in HDRO/LOTRO find ich au nich so...
[GER] Kann jemand ein SpeedHack erstellen oder zumindest CE Codes geben?
04/03/2009 - Florensia - 6 Replies
Kann jemand ein SpeedHack erstellen oder zumindest CE Codes geben? Ich wurde aus Metin2 für 6 Monate gebarn und solange will ich was anderes spielen... :confused:
Tatsache oder Fake? Schaut selbst
06/13/2008 - Metin2 - 5 Replies
YouTube - Hacking metin 2 New version!(.com with zoom) Falls es kein fake sein sollte , kann es jmd erklären womit er das macht? Und wenn ihr wisst wie es geht versuchts aus und berichtet dann :P Mfg ShizZ
Orc -> Ne oder zumindest Hilfe :)
02/08/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hi, ich sitze hier schon stundenlang und versuche mich am modelchanging, aber es will einfach nicht =( ich glaube es liegt an mywcs, da sobald ich ein model auswaehle ich nichts sehe und es heisst "no skin found". auch habe ich, wenn ich common.mpq oeffne nur den "CHARACTER" ordner aber keinen "Character". koennte es daran vielleicht liegen ? ich bin anfaenger in dem bereich und hab vorher noch nie modelchanging bei wow gemacht, vielleicht verstehe ich etwas nicht richtig, deshalb erzaehl...

All times are GMT +1. The time now is 12:02.