Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein review vom Gatherbot X-Collect

Discussion on Mein review vom Gatherbot X-Collect within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 43
Received Thanks: 10
Mein review vom Gatherbot X-Collect

Hallo liebe Community,


da ich bisher immer nur "genommen" habe, und das schon seit nunmehr über 2 Jahren, dachte ich mir , es ist mal an der Zeit etwas für euch zu machen.

Also habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen ein kleines Review zum vor kurzem erschienenen X-Collect ( w**.goldfarmbot.com ) zu schreiben.
  1. Funktionen
  2. Installation
  3. Customer Support
  4. Fazit

1. Funktion

Ihr fragt euch sicherlich, hää? nicht noch ein Gather Bot. Doch lest einfach weiter, denn X-Collect beinhaltet Features die nach ihresgleichen suchen.

X-Collect ist ein Bot Programm, welches mit eurem Char durch die Map fliegt(mit dem Flugmount) und sämtliche Kräuter(herbs) und Erze(ores) erntet.

Normalerweise kommt das beste zum Schluss, doch in diesem Fall will ich euch das Highlight dieses Bots nicht länger vorenthalten

Die Auktionshausfunktion. Mit Hilfe dieser Funktion könnt ihr eure gefarmten Erze und Kräuter VOLLAUTOMATISCH im Auktionshaus verkaufen. Ihr müsst jediglich mit eurem Bank Char zum AH NPC laufen und dann im BOT die AH Funktion aktivieren. Der Bot setzt dann automatisch alle Gegenstände in das AH. Die Formel zur Preisbildung ist so konzipiert, das die Preise nicht gedumped bzw unnötigt in den Keller getrieben werden.(habe mich mit dem Entwickler darüber unterhalten)
Gerade für die Leute unter euch, die Realmoneytrading betreiben, sprich Gold verkaufen, ist diese Funktion perfekt, da man damit SEHR viel Zeit einsparen kann

Folgende Funktionen sind ebenfalls enthalten:

Multi Session Mode, Background Mode
Auto repair
Auto mail zu einem Bankchar(optional)
Temporäres Ignorieren einer Node sofern ein anderer Spieler in Sichtweite bzw bereits am ernten ist.
Auto unstuck bzw Vermeidung von Kollisionen
Automatische PvP Funktion(Greift nur an wenn man angegriffen wird)

Absolut KEINE Downtimes, da der Bot nicht an einen Auth Server gebunden ist.

Ihr könnt ebenfalls das PvP Gebiet Wintergrasp abfarmen, das geile daran ist jedoch, das der Bot sich automatisch ins benachbarte Sholzar Basin verdrückt, sobald in Wintergrasp ein PVP Kampf stattfindet.

Der Bot beinnhaltet noch weitere Features, die ihr einfach auf der Page nachlesen könnt. Wollte euch nur die wichtigsten Funtionen nennen.

Es werden per default bereits 3 Farmprofile mitgeliefert. Es ist darüber hinaus ebenfalls möglich auf einfachste Weise neue Profile zu erstellen.


2. Installation

Die Installation, auf der oben genannten Webseite unter "Manual" zu finden, ist sehr einfach und unkompliziert und dauert , selbst für ungeübte, maximal 10-15 Minuten.
Da der Bot nicht primär für den deutschen Markt entwickelt wurde, hat der Entwickler in seinem Manual einen wichtigen Punkt vergessen:
Ihr müsst in Windows euer Tastaturlayout auf englisch umstellen, sonst kann der Bot diverse Funktionen nicht richtig Ausführen.

3.

Der Kundenservice ist , soweit ich das Beurteilen kann, spitze. Da der Bot eigentlich Intuitiv bedienbar ist, habe ich bisher nicht wirklich Support benötigt. Aber ich habe aber darüber hinaus aus reinem Interesse mit dem Programmierer als auch mit dem Vertrieb gechattet und muss sagen, das beide sehr kommunikativ und freundlich waren und mir soweit alle Fragen beantwortet haben.

4.

(mein) Fazit.

Meiner Meinung nach stellt der Bot , zumindest alle öffentlich zugänglichen, farmbots in den Schatten.(zumindest wenn ich die Features vergleiche) Sowohl was den Preis angeht( 15 $ Lifetime ODER 2.50$ pro Woche), als auch die ganzen integrierten Funktionen, die einem eine Menge Zeit und Ärger sparen.


Solltet ihr Probleme oder weitere Fragen haben, schreibt mir einfach eine PM, denn da ich wie gesagt der Community hier etwas zurückgeben möchte
chrisone is offline  
Thanks
5 Users
Old 12/09/2009, 21:37   #2
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Estmal ein Thanks von mir.^^
hatte auch vor den zu testen nur, hab ich mal ne frage, Injected er fürs reinstellen? und kann man einstellen das er das net stackweise sondern einzeln rein tut?
Endecs is offline  
Old 12/09/2009, 22:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 43
Received Thanks: 10
Hey ,

bezüglich der memory injection müsste ich mal den dev ansprechen. dann frag ich auch gleichzeitig mal nach , wie es mit einer anpassung der formel aussieht, items einzeln einzustellen.
chrisone is offline  
Old 12/09/2009, 22:20   #4
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by chrisone View Post
Hey ,

bezüglich der memory injection müsste ich mal den dev ansprechen. dann frag ich auch gleichzeitig mal nach , wie es mit einer anpassung der formel aussieht, items einzeln einzustellen.
Ehm ich glaube du meinst Memory Writting, den Memory Injection gibt es net solang ich weis, sondern nur .dll und noch was.
Endecs is offline  
Old 12/09/2009, 22:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 43
Received Thanks: 10
ok ^^

btw zitat vom support

"there is no injection"

chrisone is offline  
Old 12/10/2009, 02:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 114
Received Thanks: 8
Windows 7 version just released come get it =) very easy to set up to. We change the way the addon works. Well we took it off no more addon for bot to read just for mail =)
kalamadeq is offline  
Old 12/10/2009, 10:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Quote:
Absolut KEINE Downtimes, da der Bot nicht an einen Auth Server gebunden ist.
Wo kommen neue Offsets her?
hathoor is offline  
Old 12/10/2009, 12:03   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
ich mein wie bekommt der bot die neuen? immer durch handischen download eines neuen bottes?...?
hathoor is offline  
Old 12/10/2009, 14:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 114
Received Thanks: 8
Thats funny but um We had our bot updated one day before 3.3 even went live. So if we were waiting for Nesox. Then we would have updated same time as you bossland I mean you do employ him right?
kalamadeq is offline  
Old 12/10/2009, 15:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 43
Received Thanks: 10
Sein rumgepose ist doch nichts neues Einfach ignorieren und gut is.
chrisone is offline  
Old 12/10/2009, 16:37   #11
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
Sei froh das du n ganzes stück von mir weg wohnst... Dein Rumgepose geht mir sowas von auf den Sack!
Sag mal. Wo hab ich noch gerade gelesen, dass du 8. Klässler bist?


Edit:
Achja...
Quote:
Originally Posted by Xeranor View Post
jich bin auch erst in der 8.
Drohungen sind uncool. Leere Drohungen mehr peinlich als uncool.
Und wenn schon. Lass ihn doch posen. Was regst du dich so künstlich auf...


B2T:
Vielen dank.
War mir sehr unschlüssig.
Ein Review ist egnau das, auf was ich gewartet habe.
Pexus is offline  
Old 12/10/2009, 18:53   #12
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
So hab entschlossen das ich es mir auch kurz kaufe und morgen gibts dann feedback.
Endecs is offline  
Old 12/10/2009, 20:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 43
Received Thanks: 10
wie bossland halt alle seine posts gelöscht hat.. <3 internet

b2t: freut mich wenn euch mein kleines review gefallen hat.
chrisone is offline  
Old 12/15/2009, 07:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 114
Received Thanks: 8
We have new version out now works with all os from xp to 7 32bit and 64bit also has wintergrasp fuction back.
kalamadeq is offline  
Old 12/16/2009, 06:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Also für mich fehlt eine sehr wichtige Funktion. Es besteht keine Möglichkeit, dass der Bot auf whisper reagiert. Ich werd den mal testen, die 2 Euro hab ich noch über aber solang diese Funktion nicht vorhanden ist, werd ich wohl noch bei Pirox bleiben, dank Znfk hab ich keinerlei Verluste mehr was Accounts angeht.

Znfk implementiert in den Bot und ich glaub, dann ist der Bot was Funktionen betrifft sehr gut.
freakrn is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.